1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1000 kcal Diät

Diskutiere 1000 kcal Diät im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hello Leute, wie gehts euch mit den Diäten???? Ich will mindestens 10 Kg abnehmen, kann jemand mir gute Tipps geben .. Ich hab auch etwas...

  1. Susanne70

    Susanne70 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hello Leute, wie gehts euch mit den Diäten????
    Ich will mindestens 10 Kg abnehmen, kann jemand mir gute Tipps geben .. Ich hab auch etwas anscheinend neues im Internet gesehen, heißt redunovin, anscheinend ein neues Produkt, hat jemand von euch das probiert oder davon gehört, im Internertseite sieht es gut aus, aber ich weiß es nicht, vlt könnt ihr auch mal euch die Seite angucken und eure Meinungen sagen, es heißt redunovin.com ...
     
    #41 Susanne70, 27.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1000 kcal Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo und herzlich willkommen(f),

    vergiss alle Präparate sondern probiere es mit einer sinnvollen Diät oder Ernährungsumstellung. Alles andere schädigt den Körper und/oder den Geldbeutel oder es ist nur von kurzer Dauer, im schlimmsten Fall (von gesundheitlichen Beeinträchtigungen abgesehen) wiegst Du hinterher mehr als vorher.

    Ich mache Schlank im Schlaf, da lernt man, wie man sich so ernährt, dass man sich morgens und mittags richtig satt essen kann, ja sogar muss, damit man abends mit einem fett- und kohlenhydratarmen Abendessen mit reichlich Eiweiß (heizt die Fettverbrennung an) gut auskommen kann.

    Man muss mit sis auf Nichts verzichten, muss nur lernen, wann man welche Lebensmittel essen kann. Ich habe damit völlig ohne zu Hungern und ohne irgendwas zu vermissen (mittags esse ich z.B. Schokolade oder Kekse zum Nachtisch) fast 10 Kilo abgenommen. Nicht rasend schnell dafür ohne jeden Verzicht.

    Hätte ich dazu noch Sport gemacht, wäre es viel schneller gegangen. Leider mache ich zu wenig.

    Gruß,

    Anni
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

1000 kcal Diät

Die Seite wird geladen...

1000 kcal Diät - Ähnliche Themen

  1. 1000 kcal am Tag und Sport

    1000 kcal am Tag und Sport: Guten Morgen liebe Mitabnehmer, seit zwei Tagen (28.1.2014) esse ich nur noch rund 1000 kcal und mache Sport. Jemand Lust mitzumachen?...
  2. "nicht unter 1000 kcal, sonst geht der körper auf spraflamme"

    "nicht unter 1000 kcal, sonst geht der körper auf spraflamme": na gut, diesen satz, haben wir wohl schon so;oder in ähnlicher form^^; alle schon mal gehört.... habe mich, als ich noch kcal/fett zählte auch...
  3. Was passiert, wenn ich 1000 kcal statt 2000 esse?

    Was passiert, wenn ich 1000 kcal statt 2000 esse?: Guten Morgen zusammen, hatten am WE mal ne kleine Diskussion betreff Abnehmen Kal. usw usw. Mich würde mal interessieren was Ihr zu folgendem...
  4. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...
  5. *auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!*

    *auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!*: hallo ihr lieben! lang genug habe ich mich nun durch frust(FR)essen zu meinem aktuellem gewicht gefuttert.ich hatte zuvor so schon abgenommen und...