1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1000 kcal Diät

Diskutiere 1000 kcal Diät im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn ich jetzt 4 Wochen nur 1000 kcal zu mir nehme, dann kann ich doch dann langsam wieder ein wenig mehr essen, indem ich z.B Mittags noch einen...

  1. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Klingt meist leichter, als es ist.
    Ich zähl zwar mittlerweile auch Kalorien oder eher, lasse sie mir berechnen auf einer Internetseite... aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll: 4 Wochen 1000 kcal, in der 5. Woche 1100 kcal...

    Vielleicht liegt's auch daran, dass ich selbst bis vor kurzem meist nicht mehr als 1000kcal zu mir genommen hab und davon nur aufgegangen bin, wie ein Hefekloß. Für mich wärs definitiv nix...
     
    #21 sabrina75, 14.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1000 kcal Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich war erst auf 1600 kcal, dann auf 1800 kcal und jetzt auf 2000 kcal ich mach aber kein Alma!!!!!
    Ich mache halt den entsprechenden Sport um so viel futtern zu dürfen(sihe Signatur)
     
    #22 Abnehmen Gast 78092, 14.03.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ich denk schon, dass es theoretisch gesehen klappen müsste, wenn man sich konsequent daran hält!
    Ich shake seit heute und da sollen am Ende das Tages auch nur ca 1000 kcal bei rauskommen - bin ja mal gespannt. Der zweite Shake war schon nicht mehr so lecker - vielleicht sollte ich doch ne andere Sorte holen *denk*
    Und ich starte dann ja auch bei nur 1000 kcal und muss dann langsam wieder anfangen zu essen. Mir ist schon klar, dass ich nicht von 1000 kcal auf 2000 kcal springen darf. Aber bei langsamer Anpassung wird der böse JoJo ja wohl bleiben wo der Pfeffer wächst!
     
    #23 shyangel, 14.03.2011
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Shyangel,
    ja du hast einen riesen großen Denkfehler!

    Durch die 1000 kcal wird dein Grundumsatz reduziert. Selbst, wenn du langsam wieder mit dem Essen anfängst (was vielleicht mit Alma funktioniert, da man immer satt sein sollte!) wirst du definitiv bei 1000 kcal normalem Essen wieder zunehmen. Du hast ja deine Gewohnheiten nicht geändert. Wenn du vorhast deine Gewohnheiten zu ändern, kannst du das auch sofort machen und abnehmen.
    In unserem Forum sind etwa 4700 und ein paar gequetschte. Ich vermute, davon haben bestimmt 2500 einen BMI von über 30. Es sind nur Schätzzahlen, vielleicht sind es auch mehr. Doch gewiss hätten von diesen 2500 deutlich weniger Übergewicht, wenn in den 80'ern und 90'ern Jahren nicht die 1000 kcal als Allheilmittel gepriesen worden wären.
    Bei vielen Menschen (vermutlich auch bei dir) haben sich durch Medien und vor allem durch die Erziehung solche Dinge als unerschütterliche Tatsachen angeordnet. Es dachte die Menschheit aber auch über Jahrtausende, dass die Erde eine Scheibe ist.

    Glaube uns einfach, sie ist rund!
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich würde so ein Blödsin nie machen..........
     
    #25 Abnehmen Gast 78092, 14.03.2011
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!
    Klar ist das weit unter dem Grundumsatz. Aber warum wird bei Shakes gesagt, dass das funktioniert und bei Diäten nicht?

    Ich bin gerade noch in meiner "Wie gestalte ich meine Diät am Besten Phase". Noch bin ich mir bei nichts sicher... Ich glaube nur Shakes ist mir auf Dauer zu wenig. Ich fühl mich soweit zwar echt gut, aber spazieren gehen ist doch schon ein recht wattiges Vergnügen :-D
    Morgen gibt es aber schon wieder Mittagessen - eben nur leichtes (Fettarm usw)

    Aber ich denke nach wie vor, dass das schon klappen kann - nicht ohne Grund gibt es die Diäten und wenn man sich mal so im Alma Forum umschaut auch Diät mit Erfolg.
    Und dabei ist ganz klar, wenn man nach erfolgreicher Diät wieder in alte GEwohnheiten fällt (bei mir wäre es z.B. Schoki beim Lernen essen - böse Sache) dann bekommt man ganz klar besuch von Onkel JoJo!
     
    #26 shyangel, 14.03.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo shyangel,

    mach es doch einfach.

    Jeder sollte selber seine Erfahrungen machen. Mach es und berichte uns, aber bitte erst in einem Jahr, wenn die Kilos doppelt drauf sind.

    Du scheinst unbelehrbar und interessierst dich gar nicht für die Antworten, die dir alle hier geben. Du suchst jemanden, der dir recht gibt, aber diese Person wirst du in diesem Forum nicht finden.
     
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Es geht nicht um das "mach es doch einfach".
    Mir ist schon klar, dass 1000 kcal am Tag mehr als mies sind und nicht auf Dauer geeinet - und klar zu einer schnellen GEwichtsreduktion führen. ABER warum gibt es dann Alma und Co und Diäten mit 1000 kcal wenn es nichts bringt, außer JoJo?
    Vorallem bei Alma wird doch damit so extrem geworben, dass es keinen JoJo gibt...

    Das ist im Moment nur Interesse und nicht ein "Ich will aber unbedingt.... " Irgendein Sinn muss doch hinter den Sachen stecken oder nicht?
     
    #28 shyangel, 16.03.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, das Geschäft mit uns Dicken ist ein Miliardengeschäft.........
     
    #29 Abnehmen Gast 78092, 16.03.2011
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Also einfach nur Geldabzocke ohne großen Sinn?!
     
    #30 shyangel, 16.03.2011
Thema:

1000 kcal Diät

Die Seite wird geladen...

1000 kcal Diät - Ähnliche Themen

  1. 1000 kcal am Tag und Sport

    1000 kcal am Tag und Sport: Guten Morgen liebe Mitabnehmer, seit zwei Tagen (28.1.2014) esse ich nur noch rund 1000 kcal und mache Sport. Jemand Lust mitzumachen?...
  2. "nicht unter 1000 kcal, sonst geht der körper auf spraflamme"

    "nicht unter 1000 kcal, sonst geht der körper auf spraflamme": na gut, diesen satz, haben wir wohl schon so;oder in ähnlicher form^^; alle schon mal gehört.... habe mich, als ich noch kcal/fett zählte auch...
  3. Was passiert, wenn ich 1000 kcal statt 2000 esse?

    Was passiert, wenn ich 1000 kcal statt 2000 esse?: Guten Morgen zusammen, hatten am WE mal ne kleine Diskussion betreff Abnehmen Kal. usw usw. Mich würde mal interessieren was Ihr zu folgendem...
  4. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...
  5. *auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!*

    *auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!*: hallo ihr lieben! lang genug habe ich mich nun durch frust(FR)essen zu meinem aktuellem gewicht gefuttert.ich hatte zuvor so schon abgenommen und...