1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1000 Fragen

Diskutiere 1000 Fragen im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe 1000 Fragen aber leider keine Antworten drauf. Viele würde jetzt sagen, ich soll doch zum Treffen gehen und mir dort...

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe 1000 Fragen aber leider keine Antworten drauf. Viele würde jetzt sagen, ich soll doch zum Treffen gehen und mir dort die Fragen beantworten lassen. Da ich mir diese Treffen aber nicht leisten kann, versuche ich über dieses Forum wenigstens ein Paar dieser 1000 Fragen beantwortet zu bekommen.
    1. Bei vielen Getreidearten, wie Buchwezen stehen die Points für "trocken", aber wieviel Points sind es denn im gekochtem Zustand??
    2. Viele Produkte sind von irgend welchen Firmen, was ist aber mit selbst gekochten Sachen? Wollte heute nach gefüllter Paprika schauen, da war aber nur was von Bofrost :(
    3. Was passiert wenn ich zu viele Points in der Woche habe? Ausser natürlich, dass man weniger abnimmt :rolleyes:
    4. Muss ich alle meine Points in der Woche verbrauchen? Wenn ja warum?
    So das ist erstmal das was mir um die Uhrzeit eingefallen ist. :D.
     
    #1 Nostalgie, 17.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1000 Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    1. Bei vielen Getreidearten, wie Buchwezen stehen die Points für "trocken", aber wieviel Points sind es denn im gekochtem Zustand??

    Na ich würde sagen du misst Dir die Trockene Menge ab und wenn sie dann gekocht ist, hast du die gekochte Menge mit der gleichen Punktzahl. D.h. bei solchen Sachen musst Du vorher wiegen.

    2. Viele Produkte sind von irgend welchen Firmen, was ist aber mit selbst gekochten Sachen? Wollte heute nach gefüllter Paprika schauen, da war aber nur was von Bofrost
    Da mache ich es einfach so, dass ich die Zutaten für mein Gericht einzeln zusammenrechne und dann durch die Portionen teile. Soweit ich mich hier so durchgelesen habe geht es nicht anders.

    3. Was passiert wenn ich zu viele Points in der Woche habe? Ausser natürlich, dass man weniger abnimmt
    ?? Zunehmen???

    4. Muss ich alle meine Points in der Woche verbrauchen? Wenn ja warum?
    Na wenn Du sie nicht verbauchst , geht es vielleicht schneller mit abnehmen, würde ich aber nicht machen, sonst gewöhnt sich Dein körper an so wenig Essen und dann wird es vielleicht die nächste Woche schwerer.

    So das ist erstmal das was mir um die Uhrzeit eingefallen ist

    So ich hoffe ich konnte Dir ein bischen helfen, wenn nicht, hoffe ich, dass "UNS" jemand die richtigen Antworten geben kann :D

    LG
    Julchen
     
    #2 Julchen7, 17.10.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Julchen, ich denke Deine Antworten sind nicht mehr zu toppen:)
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 17.10.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo nostalgie,
    wie ich weiss sollst du nicht weniger als 17 p essen ,sonst nimmst du nicht mehr ab,
    meine schwägerin war 2 jahre bei ww ,sie sagte mir auch das du die p in der woche verbrauchen sollst,auch kannst du sportpunkte stehen lassen fürs abnehmen ,oder an dem tag oder in der woche aufessen,aber nur 10p die woche,ja es ist ein wenig schwer ,aber ich habe mich prima reingefunden.julchen hat es einfach gut beschrieben,
    ich würde mir an deiner stelle nicht so einen stress machen,versuche doch so wie du meinst das es richtig ist zu essen,habe ich auch so gemacht,habe mich in den einkaufsführer gelesen ,das einzig was dir passieren kann ist..........das du langsam abnimmst aber das denke ich ,ist doch nicht schlimm.
    wünsche dir viel erfolg weiterhin, aber eine frage habe ich noch..........kennst du keinen der in der gruppe ist mitdem du mal qutschen kannst? ich hatte glück ,weil ich gerade in münchen war als meine schwägerin echt gut damit abgenommen hatte.
    gruß
    resi
     
  6. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mädels,

    dann hab ich ja was richtig verstanden :D

    Ich komme jetzt auch mit WW ganz gut zurecht und wenn ich bischen mehr essen will, dann geh ich ne Stunde Nordic Walking ;)

    LG und ein wunderschönes WE

    Julchen
     
    #5 Julchen7, 17.10.2009
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ihr Lieben !

    Zunächst einmal - ganz herzlich - ein schönes Wochenende ... : ;-)))

    Dann (aber bitte nicht böse sein !) : Lest mal durch, was ihr hier schreibt, lest, rechnet, nicht versteht, versteht, erklärt, nachlest, ... was euch am Ende, unter dem Strich doch eigentlich nur verrückt macht, oder ???
    Macht doch einfach (wie ich :rolleyes:!) S..I..S.. , ohne Rechnerei, Pi mal Daumen, gelöst, entspannt, auf natürliche Art ... eine Art, die wir doch LEBENSLANG beibehalten wollen ... d.h. gesund leben, fröhlich, ausgeglichen ...
    Was meint ihr ???
    Und liebe Nostalgie : warum machst du denn nicht S..I..S.. alleine (und dein Mann macht sein Ding ) ? Rechnest du für deinen Mann ? Oder rechnet er ? Ich würde mir das nicht auflasten !
    Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass die meisten WWschler immer wieder alles hinterher zunehmen ... Weight Watchers ist doch keine Lösung auf Dauer !!!
    Du schriebst kürzlich, dass du deinem Mann zuliebe mit S..I..S.. aufgehört hast und auf Weight Watchers umgestiegen bist ... für mich klang das sehr "unglücklich" ... das beweist deine Rechnerei hier, du bist doch total frustriert ... liege ich damit richtig, ... ... ... vielleicht täusche ich mich ... ... ...

    Ganz liebe Grüße hier aus dem Wochenende in Paris, heut Abend gehen wir aus, ich werde berichten.
    Seid alle zusammen ganz herzlich gegrüßt ! *Luzie*, die oft an euch denkt !

    P.S. ... das ROSA tut den Augen weh :-(
     
    #6 Abnehmen Gast 69458, 17.10.2009
  8. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ungestiegen, aber ich bin glücklich drüber. Habe mit Weight Watchers in 2 Wochen mehr abgenommen als mit Schlank im Schlaf in 8 Wochen. Ich will erstmal abnehmen und um mein Giwicht zu halten willl ich wieder Schlank im Schlaf machen.
    Und die Rechnerrei ist doch nur am Anfang. Das ist bei Schlank im Schlaf auch nicht anders. Rechnen tut bei uns jeder für sich. Ich halte mich sogar ein bisschen mehr dran wie mein Freund.

     
    #7 Nostalgie, 17.10.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Dann viel Glück ...

    ..., wünsch ich dir echt !
    Du wirst bestimmt berichten !
    Zu schnelles Abnehmen wird aber meistens bestraft, die Zukunft wird's uns sagen ...
    Bleib munter dabei, vergiss den Sport nicht ... man muss Muskelmasse aufbauen, um den Grundumsatz zu steigern ... zu schnelle Kuren, lassen die Muskeln schwinden, daher dann der Jojo-Effekt ... aber das weißt du ja !
    Ich kann verstehen, dass du sehr schnell abnehmen willst, zumal du auf dem Bild wirklich toll aussiehst ;-))) !
    Tschüssilein, bis bald wieder *Luzie*
    Bin trotz Paris-Aufenthaltes auf dem Forum, da ich meinen Töchtern mein TB gezeigt habe, und nicht drum rum gekommen bin, schnell "Guten Tag" zu sagen ;-))).
     
    #8 Abnehmen Gast 69458, 17.10.2009
  10. Anzeige

  11. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Luzie,

    ich melde mich auch nochmal zu Wort.

    Ich habe auch erst SiS gemacht ca. 2 Monate und habe sehr viel Geduld (für meine Verhältnisse) aufgebracht, aber ich war ständig gefrustet.

    Jetzt will ich erst mal abnehmen und muss sagen, dass es mir trotz zählen (wie bei SiS) leichter fällt, da ich leichter Gemüse esse als immer relativ viel Fleisch (Eiweiß).

    Und Einiges an Wissen von SiS kann man auch bei WW weiterbenutzen, Vielleicht werde ich wnn ich endlich abgenommen habe wieder umsteigen... Wer weiß...

    Jeder muss für sich das Passende finden.

    LG
    Julchen
     
    #9 Julchen7, 17.10.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    auch ich möchte mich zuwort melden luzie, habe in meinem leben viele diäten gemacht,auch habe ich schon 40kg!!!!!!!!! abgenommen,nur soviel ,habe mich meiner gesundheit raubbau betrieben,nun bei ww will ich gerne immer zählen,wenn ich dabei so bleibe wie ich bin,gerne würde ich 3kg noch abnehmen,aber wenn nicht,macht nichts,
    es ist doch normal das man mal ein wenig süsses ist oder? oder findest du es besser luzie wenn ich nichts mehr davon hier reinschreibe und immer maile alles bestens?
    genau wie julchen es schreibt,jeder so wie er mag,
    ICH mache es nur für mich alleine.
    wünsche noch einen schönen tag bis dann.
    gruß
    resi
     
Thema:

1000 Fragen

Die Seite wird geladen...

1000 Fragen - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...
  2. 1000 kcal am Tag und Sport

    1000 kcal am Tag und Sport: Guten Morgen liebe Mitabnehmer, seit zwei Tagen (28.1.2014) esse ich nur noch rund 1000 kcal und mache Sport. Jemand Lust mitzumachen?...
  3. "nicht unter 1000 kcal, sonst geht der körper auf spraflamme"

    "nicht unter 1000 kcal, sonst geht der körper auf spraflamme": na gut, diesen satz, haben wir wohl schon so;oder in ähnlicher form^^; alle schon mal gehört.... habe mich, als ich noch kcal/fett zählte auch...
  4. *auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!*

    *auch ein weg von 1000 meilen, beginnt mit einem ersten schritt!!!*: hallo ihr lieben! lang genug habe ich mich nun durch frust(FR)essen zu meinem aktuellem gewicht gefuttert.ich hatte zuvor so schon abgenommen und...
  5. Vermutlich eine schon 1000 mal gestellte Frage

    Vermutlich eine schon 1000 mal gestellte Frage: Hallo zusammen und schon mal entschuldigung:<br> <br> Ich muss sagen, dass mir das Almased-Pulver mittlerweile schon etwas zum Halse heraushengt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden