1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

100 oder doch 75 KH?

Diskutiere 100 oder doch 75 KH? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Liebe SiSler, hab mittlerweile ne richtige "Bibliothek" an Schlank im Schlaf zuhause. in meinen beiden Büchern "SiS für Berufstätige" sowie...

  1. Vica

    Vica Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe SiSler,

    hab mittlerweile ne richtige "Bibliothek" an Schlank im Schlaf zuhause.
    in meinen beiden Büchern "SiS für Berufstätige" sowie "SiS Vegetarisch" steht bei einem BMI unter 30 für Frauen morgens und mittags jeweils 75KH
    im Schlank im Schlaf Hauptbuch Auflage 2012 stehen jetzt aber BMI unter 30 für Frauen 100KH und erst ab 25 dann 75KH.:cautious:

    jetz meine Frage, woran soll ich mich denn orientieren? da ich schon ne Zeit lang in diesem system lebe und es noch nich so ganz funktioniert, gehe ich immer wieder auf Fehlersuche. :confused:
    hab im forum threads gefunden, in denen das festgestellt wurde, dass dr pape den wert wohl angehoben hat, aber ich weiß jetz immer noch nicht ob ich 100 oder 75 nehmen soll. :wideyed:

    Lg, Vica
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 100 oder doch 75 KH?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Vica

    viele der Foris die bei Doc Pape in der Beratung waren berichten das der Doc Ihnen empfohlen hat mehr KH zu essen. In den Beratungen ist der Doc auch dazu übergegangen die KH auf die reine Brötchen oder Brot bzw Müsli Menge zu beziehen und den Belag nur mit dem Fett zu brechenen. Also Nutella als "normalen" Portion Brotaufstrich zählt bei den KH nicht extra mit sondrn wird nur beim Fett mit berechnet. Das war in den "alten" Büchern auch nicht so. Ich denke die Neuerungen beruhen sicherlich auf Erfahrungswerten aus der Praxis. Teste es. Versuch macht Klug.
    Du kannst auch mal posten was du so isst dann kann hier im Forum mal drüber geschaut werden wo sich ein Fehler eingeschlichen haben könnte.
     
    #2 Nurse74, 07.11.2013
  4. Vica

    Vica Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort nurse. da ich seit ner woche den pc nich anhatte und nur zwischen bett und couch hin und herwander (bronchien.. antibiotika) :sleep::sick: kam ich erst jetz dazu zu antworten. manmanman, das man soviel schlafen kann erstaunt mich...

    also rechne ich brot/brötchen normal und der belag wird vernachlässigt (ok, meine sojola u de marmelade behalte ich vom fett im hinterkopf) (y)gecheckt
    da ich hauptsächlich müsli und porridge in der früh esse, rechne ich dort aber das obst weiter mit ein?

    :bag:hab mich über meine person und mein essverhalten schon anfang november im welcome-bereich "ausgelassen" ;)

    Veggie bei SiS | Diät und Abnehmen Forum - Victu
     
    #3 Vica, 12.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Pape ist ein großer Witzbold.

    Der hat noch nie gesehen, wie ich 50g KH in Form von Marmelade auf ein halbes Brötchen packe.

    Diese irreführende Regel von Leichtsinnsbolzen Pape, kann nur für Leute gelten, die den Aufstrich draufkratzen.

    Was die Verwirrung mit 75/100g KH angeht: in einem der Bücher ist ein großer Druckfehler. Es gilt 75g bis BMI 30 und 100 drüber für Frauen.
     
    #4 FrankTheTank, 06.12.2013
    Gloria70 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

100 oder doch 75 KH?

Die Seite wird geladen...

100 oder doch 75 KH? - Ähnliche Themen

  1. So sind wir doch nicht wirklich, oder???

    So sind wir doch nicht wirklich, oder???: [FONT=&amp] [/FONT][FONT=&amp]Damentisch: 10 Damen[/FONT] [FONT=&amp]Herrentisch: 10 Herren[/FONT] [FONT=&amp] 20:00 Uhr Damentisch...
  2. Ernährungsumstellung oder doch Diät?

    Ernährungsumstellung oder doch Diät?: Es heißt ja immer, SiS ist keine Diät! Aber essen wonach einem ist, geht ja auch nicht. Was ist mit Kuchen, Popcorn im Kino, einen Cocktail etc,...
  3. Rollerlieschens Diät Tagebuch oder doch besser Ernährungsumstellungstagebuch? ;)

    Rollerlieschens Diät Tagebuch oder doch besser Ernährungsumstellungstagebuch? ;): seit heute morgen bin ich in dieser wirklich netten community und ganz begeistert von all den tipps und tricks, die man hier von euch bekommen...
  4. Ich friere trotz genug KH - oder vielleicht doch nicht?

    Ich friere trotz genug KH - oder vielleicht doch nicht?: Halli Hallo, ich habe einen alten Thread vom letzten Jahr gefunden, aber den wollt ich jetzt nicht merh auskramen...vorallem weils bei mir...
  5. Abends alle Sojaprodukte erlaubt, oder doch mit Ausnahmen?

    Abends alle Sojaprodukte erlaubt, oder doch mit Ausnahmen?: Also ich habe gelesen, dass Soja "neutral" gehandlet wird, d.h. man kann es morgens, mittags und auch abends essen. Letztens habe ich im...