1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

100 Euro Belohnung...

Diskutiere 100 Euro Belohnung... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @stefan Zitat vom 6.11.2007: Funktioniert dein Ticker, oder deine "Schlank im Schlaf" Methode nicht? Kann keine Differenz zum aktuellen Gewicht...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Schade dass er weg ist, ich hatte da noch die passende Antwort:

    a) Der Ticker funktioniert, aber Dein Kopf nicht - da ich im November mit 8 kg mehr angefangen habe.

    b) Der Grund warum ich in den letzten Tagen zugenommen habe: Ich musste mich besaufen um so einen Hirni wie Dich zu ertragen - nüchtern war das nicht machbar ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 100 Euro Belohnung.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, korrekt !
     
  4. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    JJJAAAAA!!! Na endlich!!! Der Typ war doch schizophren... Der wusste ja selbst nicht, was er redet :D

    Und auf den 2. Teil seiner "Ratio-Diät"-Ausführung warten wir immernoch...
    Aber wen interessierts? NIEMANDEN!!! :D :D
     
    #23 LilyMunster, 20.05.2008
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Nun träumt ER woanders weiter...:D:D:D
     
    #24 Nervensäge, 20.05.2008
  6. pethey

    pethey Guest

    Vielleicht versucht er es nochmal unter einem neuen Nick.
    Wir werden ihn entlarven !
     
  7. Anzeige

  8. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Oh nein! Mal nicht den Teufel an die Wand! Ich bin froh, dass wir ihn los sind :)
     
    #26 LilyMunster, 20.05.2008
  9. schnucki

    schnucki Guest

    mensch du, so viel danke. respekt, haste auch verdient. hoffe du bist mit dem ergebnis zufrieden.
     
    #27 schnucki, 21.05.2008
Thema:

100 Euro Belohnung...

Die Seite wird geladen...

100 Euro Belohnung... - Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest

    Eurovision Song Contest: was ist eure meinung? verdient oder unverdient?
  2. Pharma-Skandal um Neurodermitiscreme

    Pharma-Skandal um Neurodermitiscreme: Die Creme nennt sich Regividerm Für alle die sich für die Creme Regividerm interessieren. http://www.regividerm.de/
  3. Deutsche sind die dicksten Europäer

    Deutsche sind die dicksten Europäer: Drei Viertel der erwachsenen Männer und mehr als die Hälfte der erwachsenen Frauen in Deutschland sind adipös. Damit gibt es in Deutschland mehr...
  4. Die Deutschen sind die besten Autofahrer Westeuropas

    Die Deutschen sind die besten Autofahrer Westeuropas: Die besten Autofahrer Westeuropas sind laut einer Studie der Axa-Versicherung die Deutschen. Rangliste: 1. Deutschen 2. Engländer 3. Schweizer...
  5. Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster

    Eurovision Song Contest - Es ist ein Desaster: Da wir ja letzte Woche festgestellt haben, dass es hier einige Schlagerfans und Anhäger des leichten Pops gibt, wollte ich mal wissen wie ihr die...