1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10 Wochen und 9,6kg weniger!

Diskutiere 10 Wochen und 9,6kg weniger! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! :pigeon: Ich wollte mal kurz meinen Erfolg mit Euch teilen. Ich hätte nie gedacht das das Abnehmen mit Dukan so toll klappt. Eine gute...

  1. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hallo! :pigeon:
    Ich wollte mal kurz meinen Erfolg mit Euch teilen. Ich hätte nie gedacht das das Abnehmen mit Dukan so toll klappt. Eine gute Freundin ist auch angefangen und hat bereits fast 6 kg verloren :) Endlich komme ich meinem Wunschgewicht wieder näher... Danke Dukan!
    Lg Simone
     
    #1 augensternchen, 27.02.2014
    GAPPA, DukanVegan, koala5 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 10 Wochen und 9,6kg weniger!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    uiiiiihhhh das ist ja einfach sensationell - klasse -
    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_293.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_293.gif awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_293.gif ..... die letzten kilos killst du auch noch .... ist ja quasi ein hauch von nichts (y):love:
     
    #2 karinla, 27.02.2014
  4. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Danke Karinla!!! Auch bei läuft es gut! Weiter so :-))
     
    #3 augensternchen, 27.02.2014
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Wow, klasse! :) Das ist ja ein echt toller Erfolg. Bin auch rundum glücklich mit Dukan - es ist nahezu ALLES besser als vorher. Weiter so!
     
    #4 DukanVegan, 27.02.2014
  6. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    awww.smileygarden.de_smilie_Blumen_58.gif das ist ja echt klasse -. Gratulation! Bei mir geht es langsamer, aber es geht abwärts. Weiter so!(y)(y)(y)
     
    #5 mausundelefant, 27.02.2014
  7. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    :D Hey super , toll das es so gut klappt .

    Dann noch weiterhin viel Erfolg für den Rest des Weges ... ;)
     
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Toll! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)

    Danke dass Du uns teilhaben lässt!

    Das stärkt im Durchhalten! :-)

    LG
     
    #7 Carpe Diem, 28.02.2014
  9. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Blümchen Smile.gif Herzlichen Glückwunsch Blümchen Smile.gif
    Sei stolz auf Deinen Erfolg, was Du schon geschafft hast und noch schaffen wirst.
    Schon überlegt mit was Du Dich dafür belohnst?

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg
     
    #8 Dukanhexe, 28.02.2014
  10. Anzeige

  11. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Dukanhexe! Ende März fahre ich für drei Tage nach Berlin... Meine Belohnung! Lg Simone
     
    #9 augensternchen, 28.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  12. kirsten1306

    kirsten1306 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Toll ;) das macht echt Mut !
     
    #10 kirsten1306, 28.02.2014
Thema:

10 Wochen und 9,6kg weniger!

Die Seite wird geladen...

10 Wochen und 9,6kg weniger! - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...