1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10 Wochen Turbo

Diskutiere 10 Wochen Turbo im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...

Schlagworte:
  1. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebes Forum,
    Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin:

    ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell 67,1kg.

    ich würde nun in den nächsten zwei Wochen versuchen mein Gewicht zu halten und wollte dann 10 wochen turben :notworthy: dafür suche ich noch Mitstreiter :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 10 Wochen Turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Achso, ganz vergessen, Start wäre der 5.11.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die wirst du hier im Forum nicht finden, denn hier sind gesundheitsbewusste Abnehmer, die ihrem Körper nicht durch Mangelernährung schaden.

    Nach der langen Zeit Turbo erreichst du das Gegenteil, denn deine verlorenen Kilos sind doppelt so schnell wieder da wie sie verschwunden sind. Der Jojo schlägt unbarmherzig zu, dem Körper fehlen wichtige Nährstoffe!

    Besser ist es, die Abnehmzeit richtig durchzuführen, um dauerhaften Erfolg zu haben und deinen Körper gesund zu erhalten!

    In diesem Sinn!
     
    #3 FrauEigensinn, 20.10.2018
    periperi gefällt das.
  5. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Danke erstmal für deine Antwort

    Mir ist bewusst, dass ich meine Ernährung umstellen sowie am besten auch noch Sport dazu treibe, um gesund und dauerhaft abzunehmen.

    Dennoch würde ich das ganze gerne ein wenig schneller haben, um die Motivation nicht zu verlieren :confused:

    vielleicht werde ich auch insgesamt 10 wochen shaken, also Turbo + LS
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie wäre es denn, wenn du dich genau nach den Vorgaben richten würdest?
    Da nimmst du schnell ab und dazu noch gesund!

    Schneller abnehmen geht mit einer modifizierten Formuladiät auch nicht!
     
    #5 FrauEigensinn, 21.10.2018
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Geduld mußt du schon haben, sonst wird das nichts, hör auf FrauEigensinn , sonst geht das mit Sicherheit nach hinten los.
    Du sagst es!
     
    #6 periperi, 21.10.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ok.
    Allerdings nehme ich beavita Shakes. Da sindnur zwei tturbo Tage vorgesehen ....

    wie ist es denn wenn ich das zwei Wochen Programm durch habe, darf ich das ganze nochmal machen im Anschluss?
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dein Produkt kenne ich nicht - ich bevorzuge getestete Produkte. Bei denen weiß ich, dass die Abnahme klappt und ich meiner Gesundheit keinen Schaden zufüge.

    Ein weiterer Pluspunkt ist, dass da ein Abnahmeprogramm vollkommen ausgearbeitet ist und man sich nur noch daran halten muss, um Erfolg zu haben!
     
    #8 FrauEigensinn, 21.10.2018
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du könntest auch die Turbotage (2-3) durchziehen und dann die Phase mit 2 shakes und einem Essen so lange, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast. Dann gehst du für einige Zeit auf 2 Essen und einen shake!
     
    #9 FrauEigensinn, 21.10.2018
  12. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Die beavita Shakes haben auch ein ausgearbeitetes Programm für 2 Wochen. die gibt es nur halt in mehr Geschmacksrichtungen

    Ok. Dann werde ich es so machen
     
Thema:

10 Wochen Turbo

Die Seite wird geladen...

10 Wochen Turbo - Ähnliche Themen

  1. 2 Wochen Yokebe Turbo

    2 Wochen Yokebe Turbo: Moin ihr lieben ich heisse Tina bin 29 und starte an heute meine 2 Wochen Yokebe Turbo und mache dann mit der Stoffwechsel kur weiter .Ich möchte...
  2. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...
  3. Zwei Wochen Almased Turbo

    Zwei Wochen Almased Turbo: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt zwei Wochen Turbo hinter mir und 6 Kg abgenommen. Ich fühle mich sehr gut. Leider geht die Gewichtsabnahme jetzt...
  4. Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?

    Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?: Hallo liebe Community, ich habe mich mal bei euch angemeldet und mich nach dem richtigen Verhalten bei der Almased Turbo Diät zu erkunden. Ich bin...
  5. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...