1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10 Weeks Body Change - I make you sexy

Diskutiere 10 Weeks Body Change - I make you sexy im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Melaina hat alles super erklärt ;) Und ich habe ja geschrieben, wenn man das Wunschgewicht erreicht hat... Darf man ab und zu auch mal...

  1. WolligeWollmaus

    WolligeWollmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Melaina hat alles super erklärt ;)

    Und ich habe ja geschrieben, wenn man das Wunschgewicht erreicht hat... Darf man ab und zu auch mal außerplanmäßig KH. Das Wunschgewicht erreichen außer Menschen, die schon relativ schlank sind und nur wenig abnehmen wollen, keiner in 10 Wochen ;) ich habe über 30 kg noch. Man macht nach den 10 Wochen einfach weiter, es ist ja eine Ernahrungsumstellung! Und intensiviert den Sport vll noch etwas. Also viele machen nach den 10 Wochen weiter, das ist ja auch der Sinn. In den 10 Wochen schaffen die meisten den Anfang ihres Body change. Man lernt wie man sich ordentlich ernährt, auf was man achten muss, wie man richtig Sport treibt... Man bekommt also die Basis für seinen weiteren Weg und man nimmt in den 10 Wochen schon einiges ab ;)
     
    #11 WolligeWollmaus, 29.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Danke an alle für die interessanten Beiträge hier! Jetzt werde ich gleich mal googlen gehen,
    vielleicht ist das ja was für mich um mein erreichtes Gewicht gut halten zu können!
     
    #12 Abnehmen Gast 78849, 30.07.2012
  4. DieJenny

    DieJenny Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    Ich habe vor ein paar Wochen mit "Schlank im Schlaf" angefangen, da mir das von meinem Arzt empfohlen. Und zwar aus dem Grund, weil mein Speicherinsulin viiiiiel zu hoch war. Er lag bei der letzten Messung bei 98. Normal ist bis 50. Durch SiS habe ich gelernt, nur 3x täglich zu essen mit den 5 Stunden Pause dazwischen.
    Wie viele andere bin auch ich auf 10wbc von Detlef D Soost aufmerksam geworden.
    Ich bin jetzt in der 2.Woche und ich muss sagen, ich komme damit super klar. Es ist in der Tat eine reine "Ernährungsumstellung". Die "bösen" Kohlehydrate wie Kartoffeln, Nudeln, Reis und Weißmehl vermisst man nach ein paar Tagen nicht mehr, und man braucht sie auch nicht zwingend. Ich kann mich jedes Mal zu den Mahlzeiten pappsatt essen und komme super durch den Tag. Einzig an den schwarzen Kaffee musste ich mich gewöhnen. Aber auch das hat nach 5 Tagen gut geklappt.
    Ich habe jetzt in meiner ersten Woche nur durch die Umstellung 2,9kg abgenommen. Und ja, ich weiss, das die Pfunde nicht weiterhin so schnell purzeln werden.
    Aber mit dieser Ernährungsform macht das Abnehmen endlich mal richtig Spass.
    Und die ganzen "bösen" Sachen darf man ja an seinem Loadtag futtern (was ich auch getan habe).
     
    #13 DieJenny, 07.08.2012
  5. Caprice

    Caprice Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich versuche auch gerade das Programm zu machen.ich habe lange jetzt schlank im schlaf gemacht.da kenne ich das mit dem eiweis gut.bloss es fällt mir morgens schwer auf das süsse zu verzichten.und ich trinke so gerne buttermilch und esse gerne Quark.war eug nie ein wursttyp.aber ich versuche mich langsam umzugewöhnen.wohl bei meinen sporttagen ist das schwer da braucht mann schon bisschen kohlenhydrahte.hab auch angst vor heisshungerataken
     
    #14 Caprice, 10.08.2012
  6. DieJenny

    DieJenny Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Befürchtung mit den Heishunger-Attacken hatte ich auch, da ich wie Du Caprice, auch erst mit SiS angefangen hatte. Aber erstaunlicherweise habe ich die gar nicht (bisher). An die Eier morgens musste ich mich erst gewöhnen. Und die Ernährung abends ist ja ähnlich wie bei SiS.
    Ich bin jetzt in der 3.Woche und bisher vermisse ich an den 6 Tagen gar nichts. Diese Woche startet auch das Sportprogramm, mal sehen, wie sich das dann am nächsten Wiegetag bemerkbar macht ;-)
     
    #15 DieJenny, 13.08.2012
  7. butterfly166

    butterfly166 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich bin nun fast am Ende der 4. Woche und habe insgesamt 5,2 kg verloren, trotz ein paar Sünden =) Zudem komm ich mit den Eiern am Morgen nicht so klar, daher backe ich mir regelmäßig mein Dukan-Brot und es klappt trotzdem (Dukan ist ja in seinen Regeln viel strenger)... Ich denke, da es ja eine Ernährungsumstellung ist, sollte man ein paar Kleinigkeiten so abwandeln, dass man es für immer beibehalten kann und zusätzlich hilft einem der Loadtag wirklich gut.

    Hatte allerdings auch schon eine Woche in der gar nichts ging, jedoch sprach das Maßband eine andere Sprache und das ist denk ich noch mehr wert... bis heute:

    Bauch -6cm
    Taille -4,5 cm
    Po -3,5 cm

    Bisher habe ich nur Probleme mit den Workouts, obwohl ich diese wirklich gut finde. Bin nur so untrainiert, dass ich nach jedem (auch wenn dieses nur 20 Min geht) 3 Tage Muskelkater habe... Ist schon sehr intensiv...

    Aber alles in allem bin ich wirklich positiv gestimmt... diesmal will ich es wirklich schaffen... ca. 1/3 hab ich ja bereits geschafft...

    Wer ist noch dabei? Und kann über ein paar Erfahrungen berichten...

    LG Butterfly166
     
    #16 butterfly166, 16.11.2012
  8. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hallo butterfly

    hab heute 5 Wochen voll mit der Dukan Diät und 4,8 kg abgenommen.
    Mein Mann macht auch mit und er hat bisher 6,6 kg geschafft.
    Finden die Dukan Diät gut, nur das viele Fleisch und Wurst ist nicht so mein Ding.
    Freu mich schon wenn ich wieder etwas Obst essen darf, auch wenn es noch eine Weile
    dauert.
    Was mich aber am meisten anspornt und freut, ist dass mir ein Kleid passt das mir schon immer
    etwas eng anlag.
    Ich hab mir das an meinen Schrank gehängt und freu mich dass ich es im nächsten Urlaub tragen kann.;)
    LG Restilie
     
    #17 Restilie, 10.12.2012
  9. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Jawohl! DAS unterschreib ich dir direkt - dreifach und in doppelter Ausführung. Das Gefühl für den Körper und das Hungergefühl, das Wissen um "gesundes und kluges Essen" ist so verdammt ausschlaggebend. Merci! (inlove)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engy

    engy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
  12. engelchen69

    engelchen69 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    10 Weeks Body Change - I make you sexy. Habe mich da auch angemeldet . Ich nehme seit 3 Tagen Alma , mache nebenher die Übungen , wenn ich dann die reduktionsphase anfange möchte ich eine Mahlzeit mit den Rezepten von dj sost übernehmen . Bin mal gespannt wie das harmoniert. Was meint ihr?
     
    #20 engelchen69, 26.07.2013
Thema:

10 Weeks Body Change - I make you sexy

Die Seite wird geladen...

10 Weeks Body Change - I make you sexy - Ähnliche Themen

  1. 7 Kilo in 6 Wochen - Die Sixpack-Weeks

    7 Kilo in 6 Wochen - Die Sixpack-Weeks: Hallo zusammen, ich werde jetzt mal etwas Produktwerbung machen und hoffe Matthias verbannt mich danach nicht aus dem Forum ;) Aber da ich da...
  2. Gingerbread-whipped-body-scrub

    Gingerbread-whipped-body-scrub: Gingerbread-whipped-body-scrub Ihr braucht: 1x Shea-Sahne braunen Zucker Lebkuchengewürz So wird es gemacht: So viel Zucker unter die Shea Sahne...
  3. Bodystuff LC Pro 80+

    Bodystuff LC Pro 80+: hallo Ihr Lieben hat jemand die Eiweißshakes schon ausprobiert ? wie ist der Geschmack ? da sie nur geringe KH-Anteile haben würde ich gern mal...
  4. Erfahrungen mit Bodystreet?

    Erfahrungen mit Bodystreet?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Bodystreet gemacht hat? Die schießen ja gerade an jeder Ecke...
  5. Body Angel Program

    Body Angel Program: Hallo! Bei uns im Fitnessstudio findet eine Infoverantsaltung über das 8 Wöchige Body Angel Programm statt. Hat das jemand schon mal gemacht und...