1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10 Tage Turbo

Diskutiere 10 Tage Turbo im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle! Bis gestern habe ich Turbo gemacht und es hat mir den kleinen Erfolg von 4,5 kg eingebracht. Das war schon mal ein guter Anfang!...

  1. Schlumpf

    Schlumpf Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hallo an alle! Bis gestern habe ich Turbo gemacht und es hat mir den kleinen Erfolg von 4,5 kg eingebracht. Das war schon mal ein guter Anfang! Möchte mich bei allen bedanken, die mich motiviert haben, die Turbo Phase länger als 3 Tage durch zuhalten. Heute hat die Redu Phase begonnen und ich muß sagen, ich hatte schon etwas Angst zu essen. Es war ein komisches Gefühl, ging es Euch auch so? Werde in Abständen immer wieder mal berichten. Schöne Pfingsttage an Euch!!!
     
    #1 Schlumpf, 26.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 10 Tage Turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Hallo Schlumpf,

    Das ist ja ein Ding. Ich habe ebenfalls am 16. angefangen und bin heute nach 10 Tagen in die Reduktion gegangen! :)
    Ich habe mich ehrlich gesagt schon auf das Essen gefreut. Es war für mich schon nicht leicht in den vergangenen Tagen zu sehen, wie die Familie lecker ihre Mahlzeiten ist und ich nur in meinen Alma-Becher gucken durfte. |(
    Es war irgendwie aufregend. Ich habe jeden Bissen versucht bewusst wahrzunehmen und habe diesmal vieeel länger gebraucht als meine Frau. :D Und ich war so satt, ich hätte den Abend-Alma weglassen können!

    Ich hatte am ersten Tag meiner Reduktion die Hähnchen-Gemüse-Pfanne von eatsmarter.de. Was gab es denn bei dir so schönes?
    Ich bin schon eher etwas darüber beunruhigt, was die Waage morgen sagen wird. Nach dem Abend-Alma habe ich mich irgendwie überfressen gefühlt ... :?

    Beste Grüße,
    someone
     
    #2 someone, 26.05.2012
  4. Schlumpf

    Schlumpf Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Someone, das ist ja wirklich ein Zufall! Ist schon interessant, wie unterschiedlich man nach 10 Tagen Turbo über das Essen denkt. Ich hatte nur beim Zubereiten von meinem Morzarella-Tomaten Salat und Hähnchenstreifen ein schlechtes Gewissen. Aber es geht mir so wir Dir, das ich Angst habe morgen vor der Waage. Bin am überlegen, mich erst ein paar Tage später zu wiegen. Mal sehen! Mein Mann und mein Sohn haben auch ganz normal und lecker gegessen. Mir hat das überhaupt nichts ausgemacht, Ihnen zu zuschauen. Bin gespannt, wie alles weitergeht. Schöne Grüße Schlumpf
     
    #3 Schlumpf, 26.05.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo ihr Zwei,

    ich denke, das ging wohl jedem so. Muffensausen vor dem ersten Essen bzw. vor dem ersten Wiegen nach dem ersten Essen. Das ist ganz normal. Selbst wenn die Waage geringfügig ansteigt, macht euch keine Sorgen. Das wird sich alles normalisieren. Aber es ist doch toll, dass es dazu führt, jeden Bissen viel bewusster zu genießen, oder?

    Schlumpf, 4,5 kg nach 10 Tagen sind doch ein gutes Ergebnis. Ich hatte 5 kg nach 2 Wochen Turbozeit. So ist bei jedem die Abnahme anders. Man soll sich nicht mit anderen messen und darf nicht betrübt sein, wenn jemand in derselben Zeit mehr abgenommen hat als man selbst. Wenn man alles richtig macht und sich an die Vorgaben hält, läuft alles.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 26.05.2012
  6. Schlumpf

    Schlumpf Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Engel, ich bin total zufrieden mit den 4,5 kg in 10 Tagen. Da gebe ich Dir recht, gerade wenn man eine feste Mahlzeit essen darf, überlegt man sich bewußt, was man ißt und genießt diese auch. Auch mit den Stillständen auf der Waage Mus man fertig werden. Denn die kommen auf jedenfalls. Bis bald!
     
    #5 Schlumpf, 26.05.2012
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bei mir liegt der Beginn der Reduktion nun über 3 Monate zurück, ich habe mittlerweile mein Wunschgewicht erreicht und bin seit über 5 Wochen in der Stabilitätsphase. Ich genieße nach wie vor jede Mahlzeit, habe Spaß an der Zubereitung (das war vor Alma nicht unbedingt so) und freue mich, dass ich seit 5 Wochen mein Gewicht halte, ohne verzichten zu müssen. Stillstände hat es während der Reduktion auch gegeben. Aber das war mir vorher bekannt, deswegen war das für mich auch kein Weltuntergang. Ich hab es immer so gesehen: Wenn das Gewicht steht, ist es zumindest nicht mehr geworden. Das war also immer ein Erfolg.

    Miss mal deinen Bauchumfang. Wenn du Stillstände hast, wirst du nämlich sehen, dass sich dein Körper trotzdem verändert. Wie du richtig misst, siehst du hier.

    LG(f)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 26.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich hatte auch arg angst...bin seit gestern in der reduktion und habe 5 tage turbo hinter mir!!!! also.......ich habe nichts zugenommen aber auch nichts ab....und ich achte sehr auf die kcal-zahl....mag alles richtig machen!!!!:) das wird schon alles werden!!!! geisel dich nicht mit der angst.....hier sind viele die so empfinden wie du u guck dir engel an oder auch die lizzy die schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange ihr gewicht hält!!!!:)

    glg simone
     
    #7 Missymone76, 27.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

10 Tage Turbo

Die Seite wird geladen...

10 Tage Turbo - Ähnliche Themen

  1. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  2. Erste Mahlzeit nach Turbotagen

    Erste Mahlzeit nach Turbotagen: Ich habe eine kurze Frage zu meiner ersten Mahlzeit. Ich habe heute frische Fischfilet gekauft und möchte mir dazu morgen noch Gemüse machen....
  3. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  4. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  5. 7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg

    7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg: Hallo liebe Leidensgenossen, ich mache nun seit 7 Tagen die Turbo-Diät von Almased. Ich bin mittlerweile total frustriert. Kein Gramm verloren....