1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10 Tage Transformation von David Sandoval

Diskutiere 10 Tage Transformation von David Sandoval im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wo hab ich fenn geschrieben du seist unwissend? Schau mal, ich bin weit von einem Wissenschaftler entfernt. Ich habe versucht zu erklären wie...

  1. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Wo hab ich fenn geschrieben du seist unwissend?


    Schau mal, ich bin weit von einem Wissenschaftler entfernt. Ich habe versucht zu erklären wie ich es verstanden habe.

    Ich habe von meiner Erfahrung und der Erfahrung meiner Bekannten gesprochen.
    Du hast sogar Recht damit zu schreiben, ich wäre naiv, denn ich war so naiv zu glauben, dass es hier tastsächlich Leute gibt, die es ehrlich interessiert, die sich das durchlesen, sich über diese Kur im Internet schlau machen und das als ihre Chance sehen, ihre Kilos zu verlieren.

    Ich war so naiv, MEINE Geschichte hier zu teilen, MEINE Bilder, in der Hoffnung anderen helfen zu können.

    Es tut mir sehr Leid, das ich offensichtlich falsch lag. Ich fühle mich durchaus angegangen. Ignorant.. naiv... provokant. Krass..

    Dabei wollt ich nur teilen.

    Wie kann man einen Threat löschen? Denn das würde ich gerne tun und danach meld ich mich hier ab.

    Btw, ich bin staatl gepr Gesundheitspädagogin. ....vielleicht ja doch nicht ganz so naiv.... :(
     
  2. Anzeige

  3. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Gerade dann hätte ich mehr von jemandem erwartet. Nun gut jetzt. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg und dass du nicht böse auf die Nase fällst!
     
    #32 Lady Jolie, 09.09.2014
    gingeri und FrauEigensinn gefällt das.
  4. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Offensichtlich kann man hier schreiben was man will, es wird alles gegen einen verwendet. Unfassbar.
    Dir viel Spass hier im Forum. Hab gesehn du bist erst seit gestern hier.....
     
  5. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Was soll ich darauf jetzt antworten, wenn du einem so eine Steilvorlage bietest? Ich hätte es an deiner Stelle eher verschwiegen ehrlich gesagt.

    Und wenn du aufmerksam gelesen hättest wüsstest du bereits, dass ich noch neu bin, das habe ich vorhin noch geschrieben. Aber was tut das denn auch zur Sache? Nur weil ich neu bin heißt es nicht, dass ich völlig unbeleckt in Sachen Abnehmen bin, oder? ;)
     
    #34 Lady Jolie, 09.09.2014
    gingeri und FrauEigensinn gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Einen Thread löschen kann - wenn überhaupt - nur einer von den Mods.

    Und nur deswegen aus dem Forum verschwinden, weil andere nicht an DEINE Methode glauben... Warum?!

    Viel Erfolg noch - however :)

    P.S.:
    In fachbezogenen Threads finde ich persönlich es übrigens völlig uninteressant,wielange jemand hier angemeldet ist.
    Es gibt aber sicherlich auch Threads, in denen das anders ist.

    Just my2cent
     
    #35 Tauchbine, 09.09.2014
    gingeri, evy und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

10 Tage Transformation von David Sandoval

Die Seite wird geladen...

10 Tage Transformation von David Sandoval - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...