1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10 Tage Transformation von David Sandoval

Diskutiere 10 Tage Transformation von David Sandoval im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Stimmt. So ist es. Der Unterschied zu den anderen Kuren ist die Kombination mit diesen Aminosäuren. Dr Luca-Moretti hat ein Patent drauf, dass...

  1. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt. So ist es. Der Unterschied zu den anderen Kuren ist die Kombination mit diesen Aminosäuren. Dr Luca-Moretti hat ein Patent drauf, dass eben genau damit (auch wenns hier nicht geglaubt wird) Muskeln aufgebaut werden. Wie genau das geht weiss ich nicht. Dazu bin ich zuwenig Wissenschaftler. Es wird sogar Bettlägrigen gegen um die Muskeln zu erhalten.

    Durch die Zusammensetzung aller Produkte, die allesamt aus Biolebensmitteln hergestellt werden, ist man komplett mit allem versorgt was man täglich braucht. Keine Chemie!

    Durch diese Entschlackung/Entgiftung wird der Körper quasi wie umgepolt. Ich habe immer nach den 10 Tagen das Bedürfnis auf gesundes Essen zurück zugreifen. Das bestätigen auch meine Freundinnen und Kollegen, die es schon ausprobiert haben. Dementsprechend ernährt man sich im Anschluss.

    Ja und das mit dem Jojo kann ich persönlich nur bestätigen. Nach den 10 Tagen habe ich in den Monaten dazwischen lediglich jeweils nur 1kg wieder zugenommen. Damit kann ich gut leben :-)

    Zu erklären ist das eben dadurch, dass der Körper keinen Mangel empfindet. Er hat nicht das Gefühl, dass er bunkern muss. Die Muskeln sind ja noch da, sogar mehr und Vit/Mineralien hatte er auch immer zu Genüge.
    Der Jojo kommt doch davon, dass die Muskeln wieder kommen und der Körper für die nächste Hungernot vorsorgt. Die hat aber für ihn nie stattgefunden.
     
  2. Anzeige

  3. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Achso. Und zum Thema teuer.
    Ich kaufs zum Einkaufspreis. Dann gehts. Kann jeder machen. Man muss sich nur entsprechend anmelden. Den Link dazu könnt ihr gern haben :-)
     
  4. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Mal ne doofe Frage, warum können bettlägerige Menschen mit den aminos keine Muskeln aufbauen, sie treiben doch auch keinen Sport und das wär doch somit die beste Voraussetzung für muskelzuwachs? ;)
     
    #23 Lady Jolie, 09.09.2014
  5. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Tun sie ja. Erhalten und Aufbauen. Laut Dr Luca-Moretti
     
  6. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Bitte versteht es nicht falsch, ich spreche hier nicht von ganzen MuskelPAKETEN....
    Ausserdem ist natürlich auch jeder Körper anders. Bei dem einen ist es mehr, beim anderen weniger.
     
  7. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Also bezüglich der Muskeln und eben auch des Jojos bist du wohl zu optimistisch, das funktioniert so nicht. Die Hersteller wollen verkaufen und befriedigen immer wieder gern die Träume der Menschen...
     
    #26 gingeri, 09.09.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Bitte verstehe mich nicht falsch und ich bin auch nicht darauf aus hier ellen lange Diskussionen zu führen. Aber diese Ignoranz verleitet mich einfach dazu, trotzdem darauf einzugehen, weil ich es einfach unfassbar finde, wie man so naiv sein kann. Muskelaufbau funktioniert nicht ohne Sport. Google mal nach "wie funktioniert Muskelaufbau" und du wirst auf zig Seiten geroutet, wo es um Kraftsport geht. Gib alternativ mal "Muskelaufbau ohne Sport" ein und du findest dazu nichts. Ganz einfach, weil es das nicht gibt. Und auch wenn wir in gewisser Weise Individuen sind, so gelten die Naturgesetze nunmal für jeden gleichermaßen. Oder hast du schonmal gehört, dass jemand von der Schwerkraft verschont geblieben ist oder Wasser jemanden nicht nass machen kann? ;)

    Das war mein letzter Senf zu dem Thema, ich finde es sehr schade, dass du so beratungsresistent bist. Man mag sich ja über viele Dinge uneins sein wo sich auch die Wissenschaft in den Haaren hat (ich sag nur low carb / high carb, ewiges Thema), aber hierbei gibt es nur eine Wahrheit, nämlich dass Muskelaufbau so wie du es schilderst nicht passieren wird. Sehr erschreckend, dass es tatsächlich Leute gibt, denen man so einen Schmarrn verkaufen kann. Da sieht man mal wieder wie skrupellos manche selbsternannte Diätgurus sind, die echt alles tun und erzählen, um Geld zu machen.
     
    #27 Lady Jolie, 09.09.2014
    gingeri, FrauEigensinn und evy gefällt das.
  9. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ok. Danke dir. Viel Erfolg weiterhin beim Abnehmen.
    Eigentlich ging es doch von Anfang an nur darum :-/
     
  10. Anzeige

  11. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Gingeri.... würde ich auch so sehen, Wenn ichs nicht selbst probiert hätte.
    Und ja nicht nur ich.
    Ich bin mit vielen Leuten weltweit in Kontakt, über mehrere Gruppen. Nun können die natürlich viel erzählen, nur was hatten sie davon. Und mein eigenes bisher erzieltes Ergebnis ist für mich Beweis genug.

    Na, wie auch immer. Ich wollte euch eine tolle Möglichkeit abzunehmen an die Hand geben. Keiner muss mir hier glauben. Probiert es doch einfach selbst aus. Wie gesagt, bekommt man sogar sein Geld zurück.

    Alles Gute
     
  12. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Ich habe mich nur eingemischt weil ich diese Unwahrheit klären wollte (mir stellen sich schon so genug die Haare zu Berge, wenn Frauen behaupten sie hätten trotz ihrer 1200kcal am Tag und ein bisschen Sport Muskeln aufgebaut und dass das der Grund wäre, warum sich nichts mehr auf der Waage tut weil Muskeln ja schwerer sind... Seufz... Ein Mythos der nicht tot zu kriegen ist), das tat wirklich in den Augen weh beim Lesen! Ich meine, jeder fängt irgendwann mal klein an ein Basiswissen aufzubauen und niemand ist in Sachen Ernährung und Sport allwissend und es gibt auch nicht DIE perfekte Lösung für jedes Problem. Aber wenn man sich nicht mal öffnen mag und sich selbst kritisch hinterfragt, ob man nicht vielleicht doch etwas falsch verstanden hat, dann finde ich das sehr schade. Ich glaube jeder ist irgendwann mal in diese Mythosfalle getappt und hat geglaubt, dass alles so einfach wär... Genauso wie wahrscheinlich die meisten zu Beginn ihrer Diätkarriere geglaubt haben, je weniger sie essen, umso schneller nehmen sie ab. Leider ist das Leben grausam und es ist doch nicht so einfach. Aber das schöne ist ja, man macht die Erfahrung und kann daraus lernen! Ich hoffe für dich, dass auch du daraus lernst. Hier waren jetzt genügend Leute, die versucht haben, es dir zu erklären. Ich bin noch neu hier und will nicht anecken sondern einfach nur nett plaudern, aber wenn ich jemandem helfen möchte, indem ich ihn mit Basiswissen versorgen möchte und mir dann noch anhören darf, ich sei unwissend... Dann ist das schon sehr provokativ :(
     
    #30 Lady Jolie, 09.09.2014
    gingeri und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

10 Tage Transformation von David Sandoval

Die Seite wird geladen...

10 Tage Transformation von David Sandoval - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...