1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10 Tage Transformation von David Sandoval

Diskutiere 10 Tage Transformation von David Sandoval im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wieso erwähnst du es jetzt wieder, obwohl der link dir bereits im ersten Eintrag wegen Werbung gelöscht wurde??? Verstehe ich jetzt nicht!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wieso erwähnst du es jetzt wieder, obwohl der link dir bereits im ersten Eintrag wegen Werbung gelöscht wurde???
    Verstehe ich jetzt nicht!
     
    #11 FrauEigensinn, 08.09.2014
  2. Anzeige

  3. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Was meinst du? Was erwähne ich was ich nicht darf? Ich bin noch neu hier.
    Stimmt, ich hatte den Link gepostet, wo es die Kur zu bestellen gibt. Versteh aber, wenn das unerwünscht ist. Was hab ich jetzt falsch gemacht?
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wieso denkst du wurde dein link gelöscht?
     
    #13 FrauEigensinn, 08.09.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du bist länger hier als ich! Ich bin nicht neu!
     
    #14 FrauEigensinn, 08.09.2014
  6. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ich war im Forum vor mehreren Jahren wegen Schlank im Schlaf. Damals hiess das hier noch anders. Ich hab hier ewig nichts mehr geschrieben und das neue Forum unter victu ist für mich NEU.

    Der Link wurde gelöscht, weil Werbung unerwünscht ist. Ist doch klar. Nur verstehe ich immernoch nicht, warum du mich hier so angehst vonwegen ich erwähne es nochmal. WAS MEINST DU???
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Um das Ganze hier abzuschließen, jeder der die AGBs gelesen hat, weiß, dass Werbung in der Form unerwünscht ist! Das war auch im alten Forum so. Als ich 2013 hierher kam, kam ich noch ins alte Forum!

    Ich gehe dich nicht an, ich wundere mich nur, dass du erneut Werbung machst.

    Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht und damit ist das für mich erledigt!

    Schönen Abend!
     
    #16 FrauEigensinn, 08.09.2014
  8. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hm. Versteh ich immernoch nicht. Almased und Jokebe darf erwähnt werden. Die 10 Tage und Map nicht?

    Tut mir Leid, das ist mir zu hoch.

    Sehr schade. Eigentlich wollte ich nur unter dem Punkt "Erfahrung mit anderen Diäten" meine extrem guten Erfahrung teilen.

    Ging wohl daneben :-/

    Gute Nacht...
     
  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Evy, keiner ist dich hier angegangen, es wurde nur eine Frage gestellt und zum Nachdenken aufgefordert.
    Du machst schon recht massiv Werbung hier für ein käuflich zu erwerbendes Produkt, das ist nicht erwünscht, stimmt! Wenn dein Weg zu weniger Kilos so easy und erfolgreich war bzw. ist- wozu ich dir gratuliere- erzähl doch mal mehr darüber.
     
    #18 gingeri, 08.09.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Gingeri danke dir. Bin grad bissl überfordert.
    Wo genau ist denn die unerwünschte Werbung? Die Kur heisst so und Sandoval hat sie entwickelt. In Zusammenarbeit mit Dr. Luca-Moretti.
    Als Produkt hab ich Map erwähnt. Nur aus dem Grund, dass ihr googeln könnt was das ist.

    Im Grunde hab ich ja von mir schon mehrfach geschrieben. Was genau möchtest du denn wissen? :-)
     
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Du machst 10 Tage das erwähnte Programm, entschlackst, nimmst sehr wenig Kalorien zu dir, der Körper greift zunächst auf seine Reserven zurück und du nimmst ab, richtig? Einfach gesagt. Gibt es verschiedene Kuren ähnlicher Art, die genannte ist ja nicht gerade preiswert...
    Und danach? Wie ernährst du dich? Das Versprechen, es gäbe keinen Jojo-Effekt, halte ich für unrealistisch.
     
    #20 gingeri, 08.09.2014
Thema:

10 Tage Transformation von David Sandoval

Die Seite wird geladen...

10 Tage Transformation von David Sandoval - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...