1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10 Tage P1???

Diskutiere 10 Tage P1??? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle! Ich habe eine Frage: hat jemand von euch sich dazu entschieden, 10 Tage p1 zu machen? Und wenn ja, warum? lg Engelchen

  1. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Hallo an alle!

    Ich habe eine Frage:

    hat jemand von euch sich dazu entschieden, 10 Tage p1 zu machen? Und wenn ja, warum?

    lg
    Engelchen
     
    #1 Engelchen12, 25.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 10 Tage P1???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Engelchen
    Auf der offiziellen Dukan Seite lässt du dir ausrechnen, wieviele Tage du P1 machen sollst. Und daran würde ich mich auch halten. Oder ist es schon berechnet und du suchst Gleichgesinnte? Dann vergiss meine Antwort:).
    Weiterhin viel Erfolg!
    LG
     
    #2 Claraelfi, 25.11.2013
  4. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Ich persönlich glaube, dass nur Diejenigen 10 Tage P1 machen, die nur das Buch lesen, viel abnehmen wollen und sich deshalb daran halten (steht ja so drinnen!).
    Aber alle Anderen, die sich auch online informieren, kommen unweigerlich auf die offizielle Dukanseite und lassen sich dort ihre Phasen ausrechnen - und da kommt niemals 10 Tage P1 raus.
     
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen!

    ich habe 2x mit 10 Tagen den Einstieg in Dukan gemacht....killt so schön alle Gelüste (y)(y)(y)(y)
     
    #4 ChaCha62, 26.11.2013
  6. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ihr Lieben, danke für die Antworten!!! Ich habe heute den 9. Tag gemacht und komme recht gut damit zurecht. Ich überlege, ob ich morgen noch einen dranhänge oder morgen in P2 wechsle. ich glaube, ich will wechseln. Ich habe nämlich im Buch noch einmal herumgestöbert und irgendwo steht da, dass man zwischen 7 und 10 Tagen machen kann... Engelchen
     
    #5 Engelchen12, 26.11.2013
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Engelchen,
    Wie schon erwähnt, es kommt ganz darauf an, wieviel man bei welcher Größe, Alter usw abnehmen möchte. Ich brauchte laut Berechnung auf der Dukan Seite nur 3 Tage P1 machen.
    LG
     
    #6 Claraelfi, 26.11.2013
  8. Anzeige

  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Engelchen,:)

    kommt drauf an wieviel du abnehmen willst:cool:. Ich habe 10 tage P1 gemacht;) - siehst ja warum:smuggrin: - da musste dringends viel runter:whistle:!! Weiterhin viel Erfolg(y) - Dukan machts möglich!:playful:
     
    #7 petra30, 27.11.2013
  10. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Petra, ich sehs und bin massiv beeindruckt, Nur mehr 2,7 kg! Wow ich gratuliere dir!!!!! :) :) Wow und jetzt seh ich erst den Zeitrahmen: Wahnsinn! Du kannst mächtig stolz auf dich sein!!! glg Engelchen
     
    #8 Engelchen12, 28.11.2013
Thema:

10 Tage P1???

Die Seite wird geladen...

10 Tage P1??? - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...