1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät 10 Kilo sollen weg

Diskutiere 10 Kilo sollen weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...

  1. StineHH

    StineHH Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, ) habe, die ich anziehen kann, reicht es!
    Am WE wollte ich, in der Annahme, dass es so schlimm nicht sein kann,im Schlussverkauf bisschen shoppen gehen und nichts. aber auch gar nichts passte auch nur annähernd. Alles sah einfach nur scheisse aus.

    Hallo hier in die Runde übrigens- ich hab sowas noch nie gemacht, hoffe, dass es vielleicht aber ein bisschen zusätzliche Motivation bringt- vielleicht ist jemand hier, der auch gerade anfängt? Würd mich über zahlreiche Zuschriften freuen!

    Normal, also, wenn ich mein Wohlfühlgewicht habe, trage ich zwischen Gr. 36- 38. Jetzt war selbst 40 zu eng.

    Also, Ende- geht so nicht weiter.. bin dann noch kurz vor Ladenschluss in die Apotheke gehuscht und erstmal 1 Dose Almased gekauft mit dem festen Plan Montag morgen anzufangen.

    Nun ist Montag mittag und ich habe brav zum Frühstück meinen Drink genommen und mich auch nicht davon beirren lassen, dass ich meinem Sohn Schulbrot schmieren musste. Dazu gabs Kaffee mit nem Minischuss Milch.
    Komisch allerdings, dass das Zeug so wässrig schmeckte.. konnte ich mich gar nicht dran erinnern..
    für mittags im Büo die richtige Trocken Portion in n Shaker abgefüllt, Öl musste ich noch extra fürs Büro kaufen gehen.
    Im Büro hab ich dann beim Nachschauen im Internet festgestellt, dass die Dosis, die ich für die Tagesdosis gehalten hatte, die für die Einzeldosis ist- daher der wässrige Geschmack:-((

    Alles, was man sonst noch so braucht, plus natürlich weitere (günstigere) Dosen hab ich dann online bestellt- ist ja doch ne ganz schöne Liste.
    Was ich bestellt habe: Erstmal 2 Dosen Almased, macht 4 mit denen, die ich so schon gekauft habe, Flohsamenschalen, Vitamin C, Basencitrate und Kieselsäure. Nachher auf dem Nachhauseweg gibts noch lecker Glaubersalz (oder so was Ähnliches) aus der Apotheke- da ich mich ja so spontan entschlossen habe, anzfufangen, konnte ich das gestern abend nciht vorher durchführen, muss dann halt heute abend sein. Grusel... hab ich noch nie gemacht..
    Nun hab ich trotz 1/3 Dosis bis mittags durchgehalten und eben bei der Apotheke um die Ecke sowie REWE 2.Dose und Walnussöl erstanden- jaa, das schmeckt doch schon ganz anders..
    Ich habe mich übrigens dazu entschieden, offen im Büro zu kommunizieren, dass ich die Diät mache.
    Heute abend gibts dann noch als Belohnung eine selbstgekochte Gemüsebrühe hinterher.

    Aaalso, auf gehts. Startgewicht sind 69,9 (hehe, grad noch hingekriegt, keine 7 vorne zu haben). Ziel sind 60 kg
     
    #1 StineHH, 16.01.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 10 Kilo sollen weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    In deinem Vorstellungsthread habe ich dich eben begrüßt.

    Achte bei den Portionen unbedingt darauf, dass du die richtige Menge des Pulvers erreichst, sieh dazu auf den Beipackzettel. Diese Menge wiegst du ab, denn das Esslöffelmaß ist zu ungenau. Auch das Öl wiegst du zu! Die Menge ist abhängig von deiner Größe. Die 50 g Beutel könnten zu wenig Menge für dich haben.

    Mit 2 Dosen Almased kommst du rund 1 Woche aus. Falls du im Internet bestellst, denk dran, dass die nicht von einem Tag auf den anderen liefern!

    Du brauchst keine Kieselsäure, kein Vitamin C, das hast du alles im Almased. Du solltest Mineralstoffe zuführen, die fehlen im Almased. Auch Glaubersalz ist unnötig!
    Miss nach einiger Zeit, ob du eventuell übersäuert bist, sonst kannst du auch die Basenzitrate sparen.. Die Flohsamenschalen nimmst du, falls du Verdauungsprobleme hast.

    Warte einfach ab!

    Ansonsten wünsche ich dir noch einmal viel Erfolg. Es wird klappen!
     
    #2 FrauEigensinn, 16.01.2017
    mutzelie gefällt das.
  4. Cross

    Cross Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Hi und herzlich Willkommen im Forum!

    Ich habe auch erst vor 14 Tagen angefangen und 10kg sollen bei mir auch runter,
    fühle mich in meinen Lieblingsklamotten, wie eine Wurst in der Pelle.

    Vielleicht können wir uns ja ein bisschen gegenseitig motivieren, denn so viele Pulverlotten
    sind hier ja leider nicht mehr unterwegs.

    Viel Spaß und ganz viel Erfolg wünsche ich dir.

    LG Cross
     
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Dann möchte ich nach längerer Abstinenz auch ein herzliches Willkommen aussprechen! Im letzten Jahr haben es einige von uns geschafft, mit Almased abzunehmen und, soweit ich informiert bin, das Gewicht gehalten. Wie unsere liebe FrauEigensinn schon erwähnt hat, halte Dich an das Konzept und Du wirst es auch schaffen!
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #4 mutzelie, 16.01.2017
    Nele123 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

10 Kilo sollen weg

Die Seite wird geladen...

10 Kilo sollen weg - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  2. Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS

    Zur Hochzeit sollen es 25 Kilo weniger sein - mindestens! Ich mach jetzt SiS: Ich habe gestern dieses Forum gefunden und finde es jetzt schon großartig. Ich habe mich entschieden meine Ernährung umzustellen, mit Schlank im...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...