1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät -10 Kilo bis zum Wunschgewicht

Diskutiere -10 Kilo bis zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tolles Urlaubsbild und schön, dass Du wieder da bist!

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Tolles Urlaubsbild und schön, dass Du wieder da bist!
     
    #41 Dukanhexe, 07.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: -10 Kilo bis zum Wunschgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Die Frühlings Sonne lacht , die Laune steigt . Das Gewicht schrumpft , Holland gut überstanden . Heute letzter Urlaubstag , da geht es gleich mit meiner Freundin in die Sauna .. ;)

    Heute PP Tag jetzt erstmal mein Frühstück machen ... Rührei oder Haferkleie Brei ?
    Wird wieder Brei Dan mag ich nämlich sehr ...

    Geniest den schönen Tag
    Bei den vorhergesagten Temperatur muss ich wohl nochmal in den Rezepten nach einem für Eis suchen :D...
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Schönen Samstag_8.jpg
     
    #43 ChaCha62, 08.03.2014
    Neola gefällt das.
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Der Frühlings Sonntag ist da , passend dazu ein -von 300 gr .. auf der Waage ...

    Damit startet der Tag doch supi ...:D Und weiter geht es die Uhr tickt ;). Laut Berechnung PH 2 bis 23.3 und da fehlt noch was :oops: an dem Minus kg .
     
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Drück_Dich_9.jpg
     
    #45 ChaCha62, 09.03.2014
  7. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo

    Das schöne Wetter hat sich verabschiedet . Morgen geht es auf die Waage .

    Die Woche wieder 2x Reha Kraftraining , 1 Sportkurs und die 3 Runden ,siehe unten .
    Heute sind die Hanteln gekommen 1 kg die ich jetzt zu walken nehme . Damit komm ich wenn ich mit dem Hund laufe besser zurecht .


    image.jpg
     
    ChaCha62 und Brooki gefällt das.
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    :love:Hübsches neues Ava hast Du
    und Gratulation zum neuen Ergebnis(y)
     
    #47 Dukanhexe, 15.03.2014
    Neola gefällt das.
  9. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Morgen , der gang zur Waage war erfolgreich 92 kg hat sie mir heute gezeigt .
    Schön das es noch geklappt hat , bald kommt durch den Zyklus wieder was dazu :rolleyes:.

    Dann noch einen schönen Sonntag
    Elke
     
  10. Anzeige

  11. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hier noch der Nachtrag zu meiner meiner sportlichen Woche ...

    Kraftraining , walken ,nw , und Sportkurs .
    image.jpg
     
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Neola ...na bei dir flutscht es ja nur so...dein Ziel ist schon in greifbarer Nähe...weiter so (y)(y)
     
    #50 RomansPrinzessin, 17.03.2014
Thema:

-10 Kilo bis zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

-10 Kilo bis zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Wunschgewicht ,- 20 KILO

    Wunschgewicht ,- 20 KILO: Hallo zusammen Hatte am 3.09.2012, 1 Jahr nach dem ich mein 2. Kind bekommen habe noch 93 Kilo gehabt , und habs mit W W runter geschafft.Aber...
  2. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  3. 5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

    5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht: Hallo liebe Mitglieder, seit jetzt genau einer Woche mache ich die Schlank im Schlaf Diät bzw. Ernährungsumstellung ;o) Zu meiner Person: bin 23...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...