1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät -10 Kilo bis zum Wunschgewicht

Diskutiere -10 Kilo bis zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Up Date Auf der Waage war ich nicht , das steht erst Sonntag an . In der Frühschicht schaffe ich das morgens nicht ;). Da ich diese Ausrede...

  1. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Up Date

    Auf der Waage war ich nicht , das steht erst Sonntag an . In der Frühschicht schaffe ich das morgens nicht ;).
    Da ich diese Ausrede nicht mehr haben will , habe ich mit eine neue bestellt . Auch deshalb wenn die jetzige das Gewicht beschönigt ich mir vielleicht so gar eine Wohlfühlzone einrichten kann.

    Heute stand die Reha auf dem Plan , morgen geht es sportlich weiter ...
    Dukan läuft , nur mit der Verdaung muss ich noch kämpfen . Flohsamen , Leinsamen viel trinken hilft nicht ... Heute hab es Sauerkraut .... PG Tag ...

    Gleich noch Quark habe ich fertig :vulcan:

    Hoffe auf ein positives Ergebnis ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: -10 Kilo bis zum Wunschgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Einen schönen Sonntag morgen ...
    Die Woche wird mit Erfolg beendet .
    Sport und Dukan im 1/1 Wechsel haben mir heute eine 93,3 kg gebracht ... :D

    So darf es gerne weiter gehen ....
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch Neola!!!!

    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #33 ChaCha62, 16.02.2014
    Neola gefällt das.
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo

    Sonntag war die Waage gerecht . Leider bin ich etwas aus dem Tritt . Mein Mann hat verkündet ich mache jetzt mit und das hat mich ganz raus gebracht . Der Gute war dann einkaufen .....:rolleyes:
    Und der Kühlschrank mit Käse und andern Köstlichkeiten gefüllt ... Und da sind sie nicht bei geblieben .

    Aber wie heißt es so schon ..
    Aufstehen, Krönchen richten weiter gehen , dann läuft die neue Woche unter diesem Thema ;) ...
     
  6. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Links ,rechts zwo drei vier ....
    Bin wieder im Takt ....;) Und wenn ich den Flohsamen in Wasser einwirken lasse klappt die Verdauung auch endlich :D.

    Diese Woche ist Donnerstag mein Wiegetag :) Am WE geht unsere Karnevalsflucht nach Holland ans Meer .:D
    Ich freu mich...
     
  7. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Morgen ,
    Hier lacht die Sonne und meine Waage war auch freundlich gestimmt . Der Ticker stimmt jetzt wieder ;).
    Morgen geht's ans Meer , ich freu mich . Richtig durchpusten lassen und das Wellenrauschen ist Balsam für die Seele ...

    Viel Fisch essen ;) und die holländischen Pommes links liegen lassen :rolleyes: ....
    :whistle:Ich wünsche euch eine schönes Wochenende mit oder ohne Karneval ...
     
  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    So wieder da

    Vor Karneval erfolgreich geflüchtet . Holland mit Strandsparziergänge , im Park mit den Gassi Runden .
    Schon war es . ....
    Ab Morgen wieder Dukan ... image.jpg
     
    koala5 und ChaCha62 gefällt das.
  9. elhasi

    elhasi Guest

    Hallo Neola, tolles Foto. Wünsche Dir weiter viel Erfolg, ob mit Mann oder ohne. Macht er denn noch mit? ;)
     
  10. Anzeige

  11. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi

    Nein er macht so wie er Lust hat , aber ich lass mich jetzt nicht mehr ablenken ... Nach diesen Urlaubs Wochenende ist mein " Ernst " wieder eingezogen ..
    Ein ganz neuer :D, frisch sportlich ..... :vulcan: Mit dem gewissen Extra ...
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Neola,

    Super tollen Einstieg!
    Anspornen_Gewinner.jpg
     
    #40 ChaCha62, 04.03.2014
    Omipatty gefällt das.
Thema:

-10 Kilo bis zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

-10 Kilo bis zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Wunschgewicht ,- 20 KILO

    Wunschgewicht ,- 20 KILO: Hallo zusammen Hatte am 3.09.2012, 1 Jahr nach dem ich mein 2. Kind bekommen habe noch 93 Kilo gehabt , und habs mit W W runter geschafft.Aber...
  2. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  3. 5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

    5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht: Hallo liebe Mitglieder, seit jetzt genau einer Woche mache ich die Schlank im Schlaf Diät bzw. Ernährungsumstellung ;o) Zu meiner Person: bin 23...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...