1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät -10 Kilo bis zum Wunschgewicht

Diskutiere -10 Kilo bis zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo In den Brei mach ich Xucker und etwas Zimt , der schmeckt fast wie früher als Kind ;). Wir haben einen Kaufland , da war ich erst einmal...

  1. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo
    In den Brei mach ich Xucker und etwas Zimt , der schmeckt fast wie früher als Kind ;).
    Wir haben einen Kaufland , da war ich erst einmal drin . Ist nicht so mein Geschäft ,aber vielleicht fahr ich dann nochmal hin .
    Heute habe ich Zitronen Jogurt Mousse aus dem 9 Wochen Programm gemacht , super echt lecker ,schmeckt nicht nach Diät :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: -10 Kilo bis zum Wunschgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Neola,

    ....durch dein TB gehuscht....wünsch dir den nächsten perfekten Dukan-Tag!

    ...und ganz viel Erfolg weiterhin!

    Guten Morgen_24.jpg
     
    #22 ChaCha62, 25.01.2014
    petra30 gefällt das.
  4. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo
    Gestern gab es eine Feier ,und ich bin ziemlich gut durch gekommen . Kein Alkohol , nur Wasser :D, Espresso mit Xucker , kein Nachtisch und keinen Nachschlag .
    An der Pizza vorbei , die Käseplatten und Dipps links liegen gelassen . Dann zum Salat , ja und da ist es passiert nur Linsensalat und Bohnensalat gab es neben Baguette ....zum Hähnchengeschnezelten ...

    Von den Salaten habe ich dann jeweils einen Eßl voll genommen mit etwas mehr vom Geschnetzelten ..
    Die Gummibärchen haben mich angelacht und ich konnte sie fast schmecken . Wurde mit Wasser runtergespült der eingebildete Geschmack ....
    Heute aber alles im Plan ...
    Dann auf eine weitere erfolgreiche Woche
    Neola
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Na, da warst du doch tapfer (y)
     
    ChaCha62 gefällt das.
  6. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Heute bin ich mal bei Rewe gewesen , da der Sohneman zur Schule muste und daneben ein großer Rewe Markt ist . Hurra endlich war dar das Marger Milchpulver und die Maisstarke im Angebot ...

    Jetzt muss nur morgen früh das Ergebnis stimmen , mal sehen ....
     
  7. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    So , die Waage war nett , die 94 steht vorne und das ist die Hauptsache .. ....
     
  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi , gerade die 5 km Laufrunde trocken beendet . Hier sieht es eher nach Regen wie dem Sonnenschein am Morgen aus ...
    Gleich geht es in die Sauna und herlich in der warmen Sole schwimmen , das hört sich doch nach einen schönen Nachmittag für mich und eine Freundin an ..

    Jetzt mein Frühstück ,den leckere Brei zubereiten ...ich bekomm den kleinen Hunger :D
     
  9. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    auch gerade von der Hunderunde zurück, zweites Frühstück:
    Paprikasticks mit Joghurt-Dip und zwei hg Eiern

    Hab einen schönen Nachmittag
    Bis später *winke*
     
    #28 Dukanhexe, 04.02.2014
  10. Anzeige

  11. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi ,
    Heute stand wieder das Reha Kraftraining auf dem Plan ..
    Mit Hund eine kleine Runde so gelaufen das er jetzt dern Trab Gang richtig macht ..
    Er macht noch wenn er schnell läuft den Hasensprung , und jetzt soll er öfter mit mit mir Trab laufen.
    Da ist sein Trab fast so wie mein Lauftempo ....

    Kann ich ihn doch bald zum laufen mitnehmen ;)....
    Nein , nicht übermütig werden ..
     
  12. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Heute ,
    bin ich 4 Wochen mit der Dukan Variante dabei und habe 5,6 kg abgenommen .
    Ich hoffe es geht so weiter , gleich habe ich noch den Sportkurs der mit 90 Minuten schön lang und viel Spaß macht .;)
     
    koala5 gefällt das.
Thema:

-10 Kilo bis zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

-10 Kilo bis zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Wunschgewicht ,- 20 KILO

    Wunschgewicht ,- 20 KILO: Hallo zusammen Hatte am 3.09.2012, 1 Jahr nach dem ich mein 2. Kind bekommen habe noch 93 Kilo gehabt , und habs mit W W runter geschafft.Aber...
  2. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  3. 5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

    5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht: Hallo liebe Mitglieder, seit jetzt genau einer Woche mache ich die Schlank im Schlaf Diät bzw. Ernährungsumstellung ;o) Zu meiner Person: bin 23...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...