1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät -10 Kilo bis zum Wunschgewicht

Diskutiere -10 Kilo bis zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; was 10 kg so ausmachen ;)...ich hab jetzt schon Unterschiedsbilder von 20 kg :eek::eek:

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    was 10 kg so ausmachen ;)...ich hab jetzt schon Unterschiedsbilder von 20 kg :eek::eek:
     
    #11 RomansPrinzessin, 15.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: -10 Kilo bis zum Wunschgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Heute ein P Tag , wenig gegessen viel zu tun .
    Aber gleich gibt es noch den Kilo kick .
    Muste heute mit den Hund zum Doc , er wächst so ungleichmäßig und hat ein schlechtes Gang Bild , vorne Ound hinten x Beine ...

    Jetzt hat die Ärztin mir einen Kontakt gemacht ,wo ich gleich noch hin muss ...
    Also gibt es den Quark jetzt gleich....
     
  4. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Die Woche neigt sich dem Ende . Morgen früh ist Wiegetag , mal sehen wie der wird .
    Heute hab es Hähnchen Gyros mit Zaziki alles selbst gemacht .

    Der Käsekuchen mit einer Schicht Bolero und Tortenguß ...ganz lecker .
    Dienstag fang ich mit dem Laufen an , warum erst Dienstag . Ganz durchdacht da ich noch bis Mittwoch arbeiten muss , kann ich mir den Muskelkater nicht früher leisten. ;)

    Darauf freu ich mir das ich wieder durchstarten kann ....
     
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    was ist Bolero????
     
    #14 RomansPrinzessin, 18.01.2014
  6. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Halo
    Bolero ist ein Zusatzt für Getränke der light ist und bei Facebook in der Dukan Gruppe für alles genommen wird z.b. Für Quark , Jogurt , Getränke , Gebäck , selbst gem Götterspeise , Gummibären usw .

    Ist ja nicht schlecht da in Phase 2 kein Obst erlaubt ist . Und Rhabarber ,der ja ein Gemüse ist , gibt es ja gerade noch nicht ...

    Ich mir verschiedene 26 Tüten ( Geschmacksrichtungen ) bestellt und bin nach zwei Test auch begeistert .
     
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke für die Info :)
     
    #16 RomansPrinzessin, 18.01.2014
  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Die Waage hat gestern 95,1 kg gezeigt , es geht also ganz gut voran.
    Heute PP Tag noch nicht so viel gegessen .. Nur der Haferkleiebrei von heute morgen , ich habe heute kleine Lust zu kochen ...
    Mal sehen was mir da noch einfällt .
     
  9. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    So , Laufrunde ist gemacht , die neue Laufhose für den Winter war genau richtig heute .
    Die Runde hat nur 40 Minuten gedauert , zum eingewöhnen genau richtig ...
    Die schnellen Gassi Runden machen sich auch bemerkbar ..

    Gleich wird gekocht , Hähnchenbrust im schinkenmantel mit Rosenkohl , die Kids bekommen Nudeln dazu ..
    Das letzte Stück Kuchen werde ich heute auch noch essen ...
    Dann kann ich ihn auch nicht mehr sehen .

    Milchpulver , im Laden wollen sie alle Milchzucker oder kaffeweiser verkaufen . Edeka ,dm , war ich schon
    Tipps ....?
     
  10. Anzeige

  11. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Es läuft , das kann ich immer noch sagen . Sogar den leckern Plätzchen meiner Eltern kann ich widerstehen .;)
    Heute gibt es mal die Zitronen Jogurt Mousse ,aus dem 9 Wochen Erfolgsprogramm , zum Kaffee .
    Frühstück meinen heisgeliebte Haferkleie Brei ...
    Mittagessen Frikadellen aus Rind und Putenhack ...
    Und das Abendessen steht noch nicht fest .

    Schwimmen war ich heute auch schon , gleich noch eine Runde walken ....
     
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hi Neola,:)

    hab das Magermilchpulver bei Kaufland gefunden(y) . Es steht da wo die Kaffesahne, Dosenmilch und der Kaffeeweiser stehen:D . Mit was oder wie machst du deinen HK-Brei(n)? Ich nehmen immer Lebkuchengewürz aber jetzt ist die Weihnachtszeit vorbei:wtf: und ich suche nach Alternativen:whistle:.
    Ach ;)- und einen rießen Glückwunsch zu den schon bekämpften Kilos:smug:!! Meine letzten ziehen sich wie Kaugummi:(, die will mein Körper einfach nicht hergeben:cautious: . Schaun wer mal wer den längeren Atem hat:playful:!!!
     
    #20 petra30, 24.01.2014
    Dukanhexe gefällt das.
Thema:

-10 Kilo bis zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

-10 Kilo bis zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Wunschgewicht ,- 20 KILO

    Wunschgewicht ,- 20 KILO: Hallo zusammen Hatte am 3.09.2012, 1 Jahr nach dem ich mein 2. Kind bekommen habe noch 93 Kilo gehabt , und habs mit W W runter geschafft.Aber...
  2. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  3. 5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

    5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht: Hallo liebe Mitglieder, seit jetzt genau einer Woche mache ich die Schlank im Schlaf Diät bzw. Ernährungsumstellung ;o) Zu meiner Person: bin 23...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...