1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät -10 Kilo bis zum Wunschgewicht

Diskutiere -10 Kilo bis zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ich bin am 7.1.14 hier im Forum gelandet . Am 1.12 war ich 5 Kilo leichter als am 1.1 14 . Nix mehr Uhu ... da muste die Reißleine...

  1. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo

    Ich bin am 7.1.14 hier im Forum gelandet .
    Am 1.12 war ich 5 Kilo leichter als am 1.1 14 . Nix mehr Uhu ... da muste die Reißleine gezogen werden .
    Da ich mit der Low carb Ernährung schon mal einen Erfolg von -25 kg zu verbuchen hatte , und leider davon nur noch -8 kg da sind ...bzw weg sind :confused:.

    ..........gibt es keine Ausreden mehr .

    Heute ist der zweite Angriffstag und ich hoffe duch die 3 Phasen , die Ernährung besser zu Verinhaltlichen .

    Chaka
    Neola
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: -10 Kilo bis zum Wunschgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Guten Morgen Neola,

    ...und dann die 4. Phase nicht vergessen!

    Musste auch bei Dukan ein 2.x an den Start - beim 1.x die P3 vergessen!!!!

    Viel Erfolg! 62.gif 62.gif 62.gif
     
    #2 ChaCha62, 09.01.2014
  4. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Guten Morgen

    2 Angriffstage sind schon um , 2,8 kg weg .
    Jetzt freu ich mich auf meinen Brei ... Und werde mal die Rezepte durchstöbern ...
    Neola
     
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Hallo Neola...auch ich habe über die Weihnachtszeit meinen hart erkämpften UHU verloren:rolleyes:...aber ich hab ihn nach 3 Tagen Almased-Turbo wiedergehabt...:)

    wir schaffen alles...und wenn wir jetzt den UHU wieder einfangen, dann halten wir ihn endgültig fest (y)
     
    #4 RomansPrinzessin, 09.01.2014
    Neola gefällt das.
  6. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    So ,
    heute gab es Haferbrei , Lachs mit Gemüse , Käsekuchen *kleines Glass, Rucolla Tomaten Salat und 1 Ei ...
    * Dukan Rezept

    Nur meine Verdaung ist noch etwas träge , trotz der 3 X 1,5 l Wasser , ja ich bin eine bekennend Saufziege :D
     
    ChaCha62 und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Neola...dein Essen hört sich lecker an (y)

    PS: ist das dein Diätticker in der Signatur?...ist wohl was schief gegangen? :rolleyes:
     
    #6 RomansPrinzessin, 10.01.2014
  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Morgen ,

    Komm gerade vom schwimmen , lecker 3 Scheiben Dukan Brot mit Geflügelschinken und einem Gürkchen ...
    Als Aufstrich habe ich 1 Teel Frischkäse mit 1 Teel vegetarischer Paste (Bio Paprika Cashew )
    Davon haben 20 gr. 32 Kcal 2.2 Kohlehydrate 0.9 g Eiweiß , ist doch in der kleiner Menge okay , oder ?

    Heute will ich mal das beliebt Cola Huhn zu Mittag machen ...

    Käsekuchen habe ich für den Kaffee ,für die ganze Woche . Ich habe beim backen zu wenig Xucker genommen .
    Jetzt hab ich mir daraus Puderzucker mit Vanille Note gemacht , den bekommt der Kuchen noch frisch drüber gestreut .
    Den Ticker behalte ich mal sehen wie lange ;)
     
  9. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Guten Morgen liebes Tagebuch

    Heute ist Samstag und mir geht es gut , keinen Hunger , kein Heißhunger auf süß.
    Frühstück bestand wieder aus dem Haferkleie Brei ...
    Zu Mittag sind Puten Frikos mit Wirsing geplant , für meine Jungs mach ich KH 's dazu .

    Käsekuchen habe ich auch noch der bekommt heute ein Schoko Quark Topping ...

    Und zu Abend gibt es eine Suppe von braunen Champions .... Da freu ich mich sehr drauf .. ;)
     
  10. Anzeige

  11. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Status Meldung
    Sonntag das schöne Wetter da war die Spazier Runde 120 Minuten lang .
    Essen klappt gut und ich freu mich auf die Gemüse Tage , bekomme die Protein Tage aber auch gut hin .

    Gestern Frühstück bei ikea mit Freundinnen ging gut , da habe ich einen Kleie Pfannkuchen mitgenommen und der Lachs dazu schmeckt gut .

    Die Waage zeigt immer mehr als beim letzten wiegen ,da war aber gerade der Gemüse Tag und ich merke das ich da was einlagere ....
    Hat mit der Verdauung zu tun ;), Flohsamen einen Teel mische ich jetzt schon unter...

    Heute morgen Haferkleiebrei , den liebe ich gerade :D.
    Zu Mittag gibt es Hähnchen Kohlrabi geschnetzeltes ...da muss ich wieder kreativ kochen ...
    An der Waage habe ich erst Sonntag einen Termin da ich Frühschicht habe. Ich möchte meinen Mann nicht unnötig durchs wiegen wecken :eek:.

    Nein so schwer bin ich nicht , aber unsere Waage steht im Schlafzimmer :happy:
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    image.jpg image.jpg
    Mit 89 kg unter dem Baum sitztend.(ziel2014) Mit Wanderstock nicht so fitt mit 98 kg.

    Ich lasse mich nicht so gerne fotografieren deshalb nur diese zum Vergleich .
     
Thema:

-10 Kilo bis zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

-10 Kilo bis zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Wunschgewicht ,- 20 KILO

    Wunschgewicht ,- 20 KILO: Hallo zusammen Hatte am 3.09.2012, 1 Jahr nach dem ich mein 2. Kind bekommen habe noch 93 Kilo gehabt , und habs mit W W runter geschafft.Aber...
  2. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  3. 5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht

    5 Kilo mit SiS... endlich Wunschgewicht: Hallo liebe Mitglieder, seit jetzt genau einer Woche mache ich die Schlank im Schlaf Diät bzw. Ernährungsumstellung ;o) Zu meiner Person: bin 23...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...