1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10 Kilo abnehmen mit SIS =)

Diskutiere 10 Kilo abnehmen mit SIS =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo allerseits =) Heute war ein guter Tag =) Essensmäßig und auch in der Schauspielschule liefen die Proben gut =) In dem einen Stück...

  1. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Hallo allerseits =)

    Heute war ein guter Tag =) Essensmäßig und auch in der Schauspielschule liefen die Proben gut =) In dem einen Stück "Tartuffe" von Molière muss ich mich in eine Corsage zwängen und dabei hab ich mich heute leichter und besser gefühlt als sonst und auch später im Fitnessstudio beim Tanzen habe ich mich wohl gefühlt und hatte das Gefühl schlanker auszusehen, beim Blick in den Spiegel...

    Habe mich ja jetzt ein paar Tage lang nicht gewogen, wegen der Hormone... ab Samstag Morgen dann wieder, bin mal gespannt... ;)

    Es ist alles ziemlich stressig zur Zeit, denn in 3 Wochen habe ich die Präsentationen von diesem, meinem 3ten Semster in der Schauspielschule und danach im Dezember spiele ich in einem Weihnachtsmärchen (200 Zuschauer... Bammel =S) mit.
    Ich habe mir vorgenommen bis zu diesen ganzen Aufführungen, an denen ich mich vor dem Publikum einigermaßen zufrieden mit meinem Körper präsentieren möchte, noch etwa 1 Kilo sicher abnehmen möchte. Naja, aber schlussendlich will ich hauptsächlich gut spielen, weil wenn mir das gelingt, dann guckt eh keiner auf meinen Körper..
    Es ist wirklich hauptsächlich für mich selbst, damit ich zufriedener mit mir bin, ich erhoffe mir halt dadurch auch mehr Selbstbewusstsein, dass mich auch noch mal besser spielen lässt...

    So mit diesen Worten, gute Nacht ihr Lieben =)
    Monroe
     
    #31 Abnehmen Gast 81649, 01.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 10 Kilo abnehmen mit SIS =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Hi liebe Leute =)

    Muss gerade mal was loswerden: Ich habe soooo Lust auf eine Zigarette! =( ich habe vor 4 Monaten aufgehört und es fällt mir gerade richtig schwer, nicht zur Tanke zu gehen und eine Packung zu kaufen... Manchmal ist es echt hart wenn man sich alles verbietet; Kein Alkohol, keine Kippen, gute Ernährung,... ;)

    Ich war heute leider sehr müde und erschöpft vo Tag und hab darum keinen Sport gemacht..
    Aber ich habe eine gute Tat getan: Habe mir endlich eine Küchenwaage gekauft, dass ich mal genauer werde mit den Mengen. Werde morgen also mal genau abwiegen und notieren was ich esse...

    Mittags wird das ev. etwas schwieriger weil ich sogar am Samstag Unterricht habe in dieser Vorprüfungszeit von 10-19 Uhr, also esse ich dann in der Schule und muss dann leider wieder schätzen.. Hol mir dann meistens was vom Bäcker oder so...
    Wie macht ihr das mit Essen am Arbeitsplatz oder Unterwegs?

    herzlichst
    Monroe
     
    #32 Abnehmen Gast 81649, 02.11.2012
  4. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Ich mach mich Schlank

    Es ist so einiges passiert am Wochenende und ich will und kann jetzt hier nicht alles aufschreiben...
    Auf jedenfall hab ich mir jetzt noch mal grundlegend das ganze überlegt.

    Also um mich kurz zu fassen: Ich glaube, dass Schlank im Schlaf eine tolle Methode ist abzunehmen, aber bei mir nicht auf Dauer funktionieren wird... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen für den Rest meines Lebens so zu essen und irgendwann wird mich alles wieder einholen und der Jojo-Effekt läßt Grüßen...
    Deshalb: Die einzige Ernährungsmethode, die ich mir bis zu meinem Lebensende vorstellen kann, ist die von Paul Mckenna! Ich werde es jetzt einfach noch mal versuchen mich so richtig darauf einzulassen und es auch durchzuhalten. Damit war ich glücklich und nicht mehr so fixiert aufs Essen. Ich habe es so satt ständig über Nahrung nachzudenken, oder über meinen Körper...
    Ich will auch nicht mehr alles immer kontrollieren müssen von aussen, ich will mich nun ganz auf meinen Körper und die Natur verlassen.

    Es funktioniert so:
    Grundprinzip:
    1. Essen Sie nur, wenn Sie hungrig sind.
    2. Essen Sie das, worauf Sie Lust haben und nicht, was Sie glauben essen zu müssen.
    3. Essen Sie langsam und genießen Sie jeden Bissen.
    4. Hören Sie auf, wenn Sie satt sind.

    Unterstützt wird das ganze mit autosuggestiver Audio CD und vielen Tipps und Tricks.

    Heute Abend starte ich schon =)

    Eure
    Monroe
     
    #33 Abnehmen Gast 81649, 04.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2012
  5. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Wie kann ich das Thema meines Tagebuchs ändern?!?! ;)
     
    #34 Abnehmen Gast 81649, 04.11.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    DU kannst das garnicht ändern. Du kannst einen der Mods anschreiben (Bernd oder Matthias) und fragen, ob er Dir das ändern würde.

    LG Sabine
     
    #35 Tauchbine, 04.11.2012
  7. Anzeige

  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Oder Du machst ein neues TB auf :)
    Viel Erfolg mit deiner Methode bin gespannt was du darüber berichtetst.
     
    #36 Nurse74, 04.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2012
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Also wenn Du Dir Schlank im Schlaf nicht vorstellen kannst, ist es wohl nichts für Dich. Dann probier einfach was Anderes aus. Viele Wegen führen zum Ziel.

    Ich hoffe, Du hast mit Deinem Körper mehr Glück als ich mit meinem. Dieses "auf die Natur verlassen" und auf den Körper hören hatte mich nämlich dick gemacht. Aber vielleicht klappt es ja bei Dir besser. Ich wünsche es Dir.

    Na da bin ich aber echt gespannt. Grundsätzlich finde ich diese Regeln absolut unterstützenswert. Das Problem ist ja nur, dass wir oft verlernt haben, richtig hungrig zu sein, und auch wie es ist, richtig satt zu sein. Bei mir war das dann so, dass ich ca. alle zwei Stunden was gegessen habe, nie viel, aber immer doch so viel, dass es in Summe zu viel war. Und mich hat das auf Dauer wirklich übergewichtig gemacht. Aber vielleicht ist das bei Dir ja anders. Berichte einfach, ich werde es gerne verfolgen.

    Gruß,

    Anni
     
Thema:

10 Kilo abnehmen mit SIS =)

Die Seite wird geladen...

10 Kilo abnehmen mit SIS =) - Ähnliche Themen

  1. 10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen

    10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen: Wer schön sein will, muss leiden. Das sagt sich wohl auch ein Mädchen aus Venezuela. Um noch ein paar Kilo abzunehmen, lies sie sich ein Netz...
  2. almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?

    almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?: hallo...ich habe durch zuviel zeitdruck...neue lebensabschnitte...total umgekrempeltem neuem leben.. hektischem alltag in neuer umgebung...
  3. In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll

    In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll: Hallo ihr Lieben, da auch ich mich jetzt langsam hier zurecht gefunden und eingelebt habe, werde ich mich vielen meiner Vorgänger anschließen und...
  4. Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen

    Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen: Heute in der Akte 20.11 läuft ein Bericht, wo drei dicke Leute, mit zusammen 777 Kilo auf der Wage, abnehmen wollen. Ich bin mal gespannt, wie...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...