1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10 Kilo abnehmen mit SIS =)

Diskutiere 10 Kilo abnehmen mit SIS =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Monroe, Deine Kohlenhydratmengen stimmen gar nicht. Morgens sind es viel zu viele (für Dich sollten es 75g je morgens und mittags sein),...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo Monroe,

    Deine Kohlenhydratmengen stimmen gar nicht. Morgens sind es viel zu viele (für Dich sollten es 75g je morgens und mittags sein), dafür ist es abends zu viel Fett. Abends sind max. 20g erlaubt. Schau Dir doch bitte nochmals meine Übersicht an. Gerade abends ist es wichtig, die Werte (KH und Fett) nicht zu überschreiten. Morgens sind ein paar Gramm nicht schlimm (aber nicht gleich fast 30g). Also Sahne im Abendessen ist keine gute Idee. Und Kürbis ist abends eigentlich auch nicht erlaubt, denn abends sollten Kohlenhydrate limitiert gegessen werden, aber keine aus Gemüsen, die Stärke beim Kochen in Zucker umwandeln wie z.B. Möhren, Kürbis und Mais. Ich habe mir meine Kürbissuppe heute mittag schmecken lassen...

    Ich weiß, aller Anfang ist schwer, aber Du wirst es schaffen und irgendwann mal die Filmwelt nicht nur mit Deinem Charme sondern auch mit Deinem Körper verzaubern.
    (y)

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 10 Kilo abnehmen mit SIS =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Danke Anni =)

    Danke für diese Unterstützung, das hilft mir enorm =))
    Ich glaube man lernt mehr und mehr wie SiS funktioniert und irgendwann klappt es dann im Schlaf ;)
    Ich bin froh, weil mein Gewicht jetzt nicht mehr so schwankt, sondern ich auf die 66.9 runter bin, und das ist seit 3 Tagen geblieben, damit bin ich erst mal zufrieden, wenn die Tendenz nach unten ist ;)
    Auch hab ich festgestellt, dass ich am schnellsten abnehme, wenn ich Abends nur ein EW-Shake trinke, ich glaube dass werd ich jetzt mehrheitlich machen (dann muss man auch nicht viel überlegen Abends..) und Morgens achte ich drauf nicht zu viele KH zu essen und die Fettmenge zu reduzieren.

    Heute werde ich Hip-Hop tanzen gehn yeah =D und dann am Abend gibts ein Versöhnungsessen mit meinem Freund... Gehen wohl zum Vietnamesen, dann bestell ich mir einfach Gemüse und Suppe mit Tofu, ohne irgendwelche Nudeln oder Reis ;)

    Genießt denn Sonntag (eine Stunde länger =D)
    Monroe :-*
     
    #22 Abnehmen Gast 81649, 28.10.2012
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr Euch wieder schön versöhnt. (inlove)
    Und das mit dem Vietnamesen klingt lecker. Mag ich auch sehr gerne.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Ach war saulecker =)) und haben uns wieder richtig vertragen =) bin happy :)
     
    #24 Abnehmen Gast 81649, 28.10.2012
  6. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Guten Morgen ihr Lieben =)

    Heute bin ich leider etwas krank aufgewacht und bleibe auch zu Hause, es zeiht mich ins Bett, die Glieder sind schwer und mein Kopf tut weh -.-
    Sonst gehts mir ganz gut, bin sehr froh, dass mit meinem Freund alles wieder gut ist =)

    Neben der lästigen Erkältung bekomme ich heute sone Frauensache, da wieg ich mich besser nicht, das deprimiert (aus Erfahrung) meistens nur... Da bin ich immer mindestens ein Kilo schwerer vom Wasser her. Wie ist das bei euch?

    Ich glaube langsam komm ich besser klar mit den ganzen Schlank im Schlaf-Regeln =) Habe das Gefühl abzunehmen. Als ich vor 2 Jahren die 7 Kilo in nem halben Jahr mit Schlank im Schlaf abgenommen habe, hatte ich mich glaub ich überhaupt nicht an die Mengenangaben gehalten, sondern nur nach Gefühl gemacht. Deshalb muss es jetzt erst recht klappen =)

    @Anni: Hast du eigentlich auch ein TB angelegt? Ich hab das irgendwie nicht gefunden... Wie alt bist du eigentlich? =)

    Heute mein Frühstück im Bett:
    2.5 VK Brötchen mit Marmelade (30g), Halbfettbutter (30g) und Nutella (35g)

    alles Liebe und einen schönen Tag
     
    #25 Abnehmen Gast 81649, 29.10.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Gute Besserung. Kluge entscheidung die nicht zu wiegen Hormone sind echt die Pest :) geht mir auch so. Bin auch zu Hause heftigstes Kopfweh und anzeichen eine aufziehenden Erkältung.
     
    #26 Nurse74, 29.10.2012
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Nee, hat sich irgendwie nicht ergeben, hatte mich anfänglich durch Fremdthreads gewühlt und selbst Threads eröffnet. Ich führe hier nur ein Ernährungstagebuch, das ist aber nicht öffentlich. Das habe ich die ersten Wochen und Monate regelmäßig ausgefüllt, mittlerweile komm ich ohne zurecht, nutze es nur noch um mir gelegentlich mein Abendessen zu "kalkulieren", wenn ich unsicher bin. Das Ziel ist aber schon, ohne auszukommen. Wir wollen uns ja nicht von irgendeiner Liste und Zahlen abhängig machen.;)

    Pssst :x 46. Wieso?

    Ich lag jetzt auch ein paar Tage mit Erkältung/Grippe im Bett und eben kam mein Sohn verführt von der Schule nach Hause. Das ist jetzt wunderschönes Erkältungswetter. Dir also recht gute Besserung. Übrigens während der Krankheit war ich nicht streng mit Schlank im Schlaf. Gesundheit geht vor Waage. (Gut, am Anfang habe ich eh nur geschlafen und gar nichts gegessen, da stellte sich die Frage gar nicht. Aber auch in der Rekonvaleszenz sollte man eher auf seinen Körper hören...

    Gruß,

    Anni
     
  9. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Guten Nacht liebe Mitstreiter =)

    Der Tag gestern in Ruhe zu Hause hat mir wirklich sehr gut getan und so konnte ich alle Anzeichen von einer aufziehenden Krankheit im Keim ersticken. =) Also war ich heute wieder ziemlich fit und hatte auch einen wahnsinns Arbeitstag: Unterricht von 10 bis 21.00 und nur 1h Mittagspause... Bin echt geschafft jetzt, aber auch zufrieden =)
    Trotz allem konnte ich mich ganz gut an meinen Ernährungsplan halten... Nur heute Abend wars echt happig; Ich hatte um virtel vor 2 Mittag gegessen und wollte zu Hause Abendessen, nur leider hat meine Dozentin die Probe derart überzogen, dass ich erst um 21.30 zum Abendessen kam. Ich hatte einen Wahnsinnshunger... Bin aber echt stolz auf mich, dass ich das durchgehalten habe und nicht mit meinen Kollegen Süßigkeiten in der Pause gegessen habe, sondern beim Kiosk ne Cola light zur Überbrückung geholt habe..

    Ach Mensch, Erkältungen gehen wirklich ganz schön rum zur Zeit..
    Gute Besserung Nurse74 und Anni und Sohn =)

    Liebe Anni =) Ich wollte dir mit der Frage nach Alter nicht zu Nahe treten.. War pure Neugier.. Ich finde es nur sehr schön in diesem Forum, dass man oft gar nicht weiß und merkt wie alt die Leute sind und sich so bunt durchmischt und anfeuert =))

    Gute Nacht
    Liebe Grüße
    Monroe =)
     
    #28 Abnehmen Gast 81649, 31.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Guten Abend, schon wieder so spät geworden... ;)

    Heute hab ich etwas viel gegessen glaub ich... Bei jeder Mahlzeit ein paar Löffel zu viel... Aber ok, solche Tage gibts halt. Ich war aber zum Glück noch eine Stunde Walken am Vormittag, das war richtig toll =) Gleich bei mir um die Ecke hab ich ein Park und da hab ich mich ausgetobt; die Sonne schien und die frische Luft hat mir so gut getan, das sollte ich echt öfters machen...=)

    Morgen werde ich mal wieder meinen Fokus auf den Genuß beim Essen legen, wirklich jeden Bissen bewusst wahrnehmen, kauen und genießen. Das hilft oft auch beim Sattwerden.

    Ich bin schon so müde, also gute Nacht =))
     
    #29 Abnehmen Gast 81649, 31.10.2012
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Wenn es nicht am Abend war (und da vor allem nicht die Fette und die Kohlenhydrate überschritten) macht es vielleicht sogar gar nichts aus. Warte ab, ob es sich auf der Waage bemerkbar macht. Du wärst nicht die erste, die nach einem "Übertreibtag" mehr abnimmt als sonst. :-)

    Gruß,

    Anni
     
Thema:

10 Kilo abnehmen mit SIS =)

Die Seite wird geladen...

10 Kilo abnehmen mit SIS =) - Ähnliche Themen

  1. 10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen

    10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen: Wer schön sein will, muss leiden. Das sagt sich wohl auch ein Mädchen aus Venezuela. Um noch ein paar Kilo abzunehmen, lies sie sich ein Netz...
  2. almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?

    almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?: hallo...ich habe durch zuviel zeitdruck...neue lebensabschnitte...total umgekrempeltem neuem leben.. hektischem alltag in neuer umgebung...
  3. In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll

    In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll: Hallo ihr Lieben, da auch ich mich jetzt langsam hier zurecht gefunden und eingelebt habe, werde ich mich vielen meiner Vorgänger anschließen und...
  4. Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen

    Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen: Heute in der Akte 20.11 läuft ein Bericht, wo drei dicke Leute, mit zusammen 777 Kilo auf der Wage, abnehmen wollen. Ich bin mal gespannt, wie...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...