1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10 Kilo abnehmen mit SIS =)

Diskutiere 10 Kilo abnehmen mit SIS =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ganz grob machst Du es ja schon richtig, aber die von Nurse angeführten Fehler hätte ich auch bemängelt. Abends bist Du über die...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ganz grob machst Du es ja schon richtig, aber die von Nurse angeführten Fehler hätte ich auch bemängelt. Abends bist Du über die erforderliche KH Menge gekommen, während es mittags viel zu wenig war.

    Im Grunde gibt es auch keinen Grund, mittags einen Eiweiß-Riegel zu essen, denn um auf Deine 75g Kohlenhydrate mittags zu kommen, brauchst Du vor allem stärke- und/oder zuckerhaltige Lebensmittel. Man kann so etwas schon mal essen, aber in Deinem Fall eher zusätzlich als anstatt eines "normalen" Nachtischs.

    Für alle Fälle habe ich Dir hier nochmals Deine Werte aufgeschrieben, die für Deinen BMI passen:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße
    Mindestmenge für Frauen:
    75g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Mindestmenge für Frauen:
    75g bei BMI unter 30

    Abends Eiweißmahlzeit
    (max. 15g Kohlenhydrate)
    Eiweiß gesamt pro Tag grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (mindestens 0,8g bei geringer, maximal 2,0g bei hoher körperlicher Belastung)
    davon abends mindestens BMI x 1,5
    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett gesamt pro Tag: 1g Fett pro Kilogramm Normalgewicht
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.
    abends maximal 20g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Mehr hier:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    Und bitteschön alle Lebensmittel abwiegen, denn wer schätzt, liegt meist zu niedrig - die Werte sind aber (bis auf Fett und Kohlenhydrate abends) Mindestmengen, die nicht unterschritten werden sollen, wenn es mit der Abnahme klappen soll.

    Viel Erfolg.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 10 Kilo abnehmen mit SIS =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Ok, vielen Dank nochmal =)

    Ja, da gibts doch noch einiges zu verbessern, finde ich aber sehr gut, dann habe ich Hoffnung, dass sich was ändert wenn ich mich noch genauer an den SiS Plan halte!
    Ich freue mich riesig über die Unterstützung, die man hier bekommt! =D

    Einen schönen Tag wünsche ich :)(f)
     
    #12 Abnehmen Gast 81649, 24.10.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Aber gerne doch :)
     
    #13 Nurse74, 24.10.2012
  5. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Sorry liebes Tagebuch, bin gestern leider nicht zum Schreiben gekommen...
    Essensmäßig lief heute und gestern glaub ich alles ziemlich gut (hab die neuen Hinweise auch integriert) und ich hab viel Sport getrieben.
    Mir gehts nur gerade echt beschissen... Hab mich so mit meinem Freund gestritten.. Bin froh, dass sich das jetzt nicht in einer Fressattacke äussert. =( Mann ich will nicht streiten, das macht mich echt traurig! Und am Samstag ist unser 1-Jähriges, "juhu" |(

    Hoffe es wird bald wieder gut... =´(

    Ach ja, hab für meine Nutellasucht eine Lösung gefunden; ganz drauf verzichten ist auch nicht alles, hab jetzt aber so Portiondinger gefunden (45g in sonem Döschen) so kann ich mich besser kontrollieren und richtig dosieren =)

    Ich hoffe beim nächsten Eintrag gehts mir besser...
    Schönen Abend euch trotzdem (wasntme)
     
    #14 Abnehmen Gast 81649, 25.10.2012
  6. amerie

    amerie Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Monroe, hab' gerade Dein Tagebuch gefunden und wollte Dich einmal grüßen. Ich hab' auch erst vor einigen Tagen und eigentlich eher zufällig SiS in diesem Forum entdeckt und spontan mit dieser Ernährung begonnen. Allerdings bin ich noch ziemlich unwissend - besitze weder Buch noch sonst irgendeine "Anleitung" ausser den liebe Ratschlägen der erfahrenen Benutzer hier. (DANKE nochmal :) ) Da wir beide noch am Anfang sind (obwohl ich von eine viiieeel höheren Gewicht komme (blush)), können wir uns ja vielleicht ein wenig austauschen..., ich würd' mich freuen! Ich wünsch' Dir trotz der Unstimmigkeit mit Deinem Freund noch einen guten Abend, liebe Grüße, amerie
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Hi Amerie =)

    Super, dass du dich zu dem Schritt entschieden hast mit SiS anzufangen! =) Ich freue mich sehr, wenn wir uns gegeenseitig unterstützen können! Und mit SiS bekommt man auf jeden Fall Erfolge hin. Das hab ich in dem Forum glaub ich noch nie erwähnt, aber ich habe schon mal vor 2 Jahren 7 Kilo abgenommen mit dem Programm, habs damals auf 63 Kilo geschafft, ist dann leider wieder nach oben, nachdem ich stressbedingt meine Ernährung etwas schleifen lassen hab. Aber der Gedanke, dass es schon mal geklappt hat, motiviert mich =)

    Hast du schon ein Tagebuch begonnen?

    LG =)
     
    #16 Abnehmen Gast 81649, 25.10.2012
  8. amerie

    amerie Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    15
    Huhu, schön, daß Du auch noch "da" bist, :)! 7 Kilo klingt wirklich nach guter Motivation!! Darf ich fragen, wie alt Du bist...? Mein Tagebuch heißt (SEHR einfallsreich: ) "Ameries Tagebuch". Bist Du ganz streng mit Abwiegen und Dokumentieren? Wie gehst Du mit den Pausen um...? Mir fällt das noch ein wenig schwer..., aber irgendwie tut's auch richtig gut, nur dreimal am Tag und dafür "richtig" essen zu können/dürfen..., :)..., hab' mir über die letzten Jahre eigentlich ständig das Meiste verboten und dennoch an fast allen Tagen viel zu viel und alles Nicht-Erlaubte gegessen...., |( Schicke Dir nochmal liebe Grüße, amerie
     
  9. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Hihi hab in der Zwischenzeit schon dein TB entdeckt und reingelesen =) Du hast ja schon ziemlich viel abgenommen in den 5 Tagen =D das ist doch toll! =)

    Ich bin 20 Jahre alt und umringt von dünnen Mädchen in der Schauspielschule haha, also ich bin ja wie gesagt sportlich und würde vermutlich nicht als dick bezeichnet werden, aber neben diesen Federchen fühl ich mich echt manchmal furchtbar... Gestern haben wir ne Übung gemacht, bei der die Männer die Frauen herumtragen mussten auf verschiedene Weisen und ich war bestimmt die schwerste... War schlimm, aber umso mehr Grund für mich abzunehmen...

    Mir geht es eigentlich ganz gut mit SiS... Ich wiege nicht ab, ich schätze mehrheitlich (nach allen Diäten und so hab ich schon einen Integrierten Kalorienzähler im Hirn), versuche allerdings mich jetzt mehr zu kontrollieren bei den Mengen. Im Allgemeinen ess ich Morgens am meisten, da hau ich richtig rein, Massen an Brot^^ Naja... Mittags etwas Weniger und Abens echt nicht viel... Hunger hab ich eigentlich meistens etwas dann die letzte halbe Stunde vor der Mahlzeit, und manchmal spät nachem Abenessen... Wie jetzt gerade z.B. =/ ;) Habe heute auch 1.5 Stunden getanzt und danach nur ein EW-Shake gegessen Abends, also wundert es mich nicht, dass ich gerade schon wieder Hunger kriege, vielleicht ess ich gleich noch ein hart gekochtes Ei, mal sehn...

    Diese junge Lady auf Youtube hat mich auch motiviert: https://www.youtube.com/watch?v=K3aTj9dI3uk&feature=fvwrel
    Dachte erst, das is irgendsone Tussi, aber die ist echt sympathisch und sagt viele gute, motivierende Dinge =) Guck mal rein

    GLG =)
     
    #18 Abnehmen Gast 81649, 25.10.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Kurz die heutigen Angaben:
    Gewicht (nach Rumschwanken wieder): 66.9 Kg

    Maße

    Bauch: 86 cm
    Brust: 90 cm
    Taillie: 74 cm
    Oberschenkel: 23 cm
    über Po und Becken: 102 cm
    Hüfte: 97 cm

    schönen Tag euch
     
    #19 Abnehmen Gast 81649, 26.10.2012
  12. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    So heute habe ich folgendes gegessen, viel gemacht nur kein Sport, war saumüde.. [TD="colspan: 8"][h=3]Frühstück[/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3][HR][/HR][/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3]Mittagessen[/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3][HR][/HR][/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3]Abendessen[/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3][HR][/HR][/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3]Naschen, Sonstiges[/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3][HR][/HR][/h][/TD]
    Löschen
    Aldi Nutoka 250,7 kcal 23,3 g 2,7 g 16,1 g 45 g 11,9% X
    Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen 284,7 kcal 50,0 g 11,3 g 4,0 g 130 g 13,6% X
    Honig 122,4 kcal 30,0 g 0,2 g 0 g 40 g 5,8% X
    Schärdinger Schlanke Linie Primina Halbfettbutter 111,6 kcal 1,4 g 0,2 g 11,7 g 30 g 5,3% X
    Summe 769,4 kcal 104,7 g 14,3 g 31,8 g 245 g 36,7%
    Vollkornbrötchen mit Butter 141,0 kcal 24,7 g 4,9 g 2,4 g 60 g 6,7% X
    quarkschokobrötchen 162,0 kcal 0 g 0 g 0 g 60 g 7,7% X
    Apfelsaftschorle 132,0 kcal 31,0 g 0,7 g 0,1 g 400 ml 6,3% X
    Ferrero Kinderschokolade 72,8 kcal 6,8 g 1,4 g 4,4 g 13 g (Stück) 3,5% X
    Gutes Land Gauda mittelalt 113,5 kcal 0 g 7,3 g 9,5 g 30 g (Stück) 5,4% X
    Summe 621,3 kcal 62,4 g 14,2 g 16,4 g 563 g 29,6%
    Kürbissuppe scharf mit Sahne 225,0 kcal 8,7 g 4,0 g 19,4 g 300 g 10,7% X
    Veggie Life Veggie Bratknacker 257,4 kcal 2,4 g 29,7 g 14,4 g 108 g 12,3% X
    Summe 482,4 kcal 11,1 g 33,7 g 33,7 g 408 g 23,0%
    Summe 0 kcal 0 g 0 g 0 g 0 g 0%
    Gesamt 1.873,1 kcal 178,3 g 62,2 g 81,9 g 1.216 g 89,2%


    gute Naaacht =)
     
    #20 Abnehmen Gast 81649, 27.10.2012
Thema:

10 Kilo abnehmen mit SIS =)

Die Seite wird geladen...

10 Kilo abnehmen mit SIS =) - Ähnliche Themen

  1. 10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen

    10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen: Wer schön sein will, muss leiden. Das sagt sich wohl auch ein Mädchen aus Venezuela. Um noch ein paar Kilo abzunehmen, lies sie sich ein Netz...
  2. almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?

    almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?: hallo...ich habe durch zuviel zeitdruck...neue lebensabschnitte...total umgekrempeltem neuem leben.. hektischem alltag in neuer umgebung...
  3. In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll

    In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll: Hallo ihr Lieben, da auch ich mich jetzt langsam hier zurecht gefunden und eingelebt habe, werde ich mich vielen meiner Vorgänger anschließen und...
  4. Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen

    Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen: Heute in der Akte 20.11 läuft ein Bericht, wo drei dicke Leute, mit zusammen 777 Kilo auf der Wage, abnehmen wollen. Ich bin mal gespannt, wie...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...