1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10 Kilo abnehmen mit SIS =)

Diskutiere 10 Kilo abnehmen mit SIS =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben =) Ich weiß nicht mehr wann ich das letzte mal zufrieden war mit meinem Gewicht... Auf jeden Fall muss ich jetzt echt was...

  1. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Hallo ihr Lieben =)

    Ich weiß nicht mehr wann ich das letzte mal zufrieden war mit meinem Gewicht...
    Auf jeden Fall muss ich jetzt echt was ändern, ich war nie richtig dick, aber schon seit 4 Jahren nicht mehr richtig schlank. Das will ich allerdings wieder, da ich ne Schauspielausbildung mache und ich einfach bessere Karten habe, mit 10 Kilo weniger aufn Rippen, darum LOS GEHTS!

    Seit einer Woche ernähr ich mich nach dem Schlank im Schlaf Prinzip, mache sowieso immer viel Sport (hab wohl auch ziemlich was an Muskeln) und hab dadurch 1 kg abgenommen nach einer woche also von 67.6 auf 66.6, am nächten Tag (heute) wog ich allerdings wieder 67.4, was mich verwundert und genervt hat...

    Dachte vielleicht bekomme ich noch mehr Motivation durch so ein Tagebuch...
    Habs heute ziemlich versaut mit Essen, da ich mittags ziemlich viel Nutella zum Nachtisch genascht habe... Gehe allerdings gleich noch 1.5 h zum Tanzen und habe mir zum Ausgleich vorgenommen Abends nur noch ein EW-Shake zu trinken, statt ner richtigen Mahlzeit (natürlich ohne KH).

    Bis bald :-*

     
    #1 Abnehmen Gast 81649, 18.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 10 Kilo abnehmen mit SIS =). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo und willkommen, (f)

    wie ernsthaft machst Du Schlank im Schlaf? Wie ist Dein BMI? Misst Du Deine Lebensmittel ab? Hältst Du Dich an die Kohlenhydrat- Eiweiß und Fett-Mindestmengen?

    Häufig denken Neulinge, sie äßen zu viel und dann ist oft das Gegenteil der Fall.

    Gerne schicke ich Dir mehr Infos, aber hier kannst Du Dich schon mal einlesen:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    Wie auch immer, wir unterstützen Dich bei Deinem Vorhaben.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Hi Anni =)

    Danke für deine netten Zeilen und die Infos. :)

    Also, erst mal muss ich noch erwähnen, dass ich Vegetarierin bin und mir auch das Buch "Schlank-im -Schlaf Vegetarisch geholt habe.
    Ich esse 3 mal täglich und halte diese 5 Stunden auch ein, es sei denn ich habe Abends noch Unterricht und mein Essplan kollidiert völlig, dann mach ich manchmal 4 Malzeiten (also noch eine kleine EW Mahlzeit um zu überbrücken. )
    Morgens esse ich wirklich sehr viel, ca.5 Scheiben (nicht grade dünne), auch mal mehr VK Brot mit süßem Belag, Mittags Mischkost auch nicht gerade bescheiden (Nudeln mit gemüse, oder mal Vietnamesisch sowas halt und ab und zu mal ein stück Schockolade) und Abends dann eben Ei, oder Tofu mit Gemüse oder Käse usw. Und ja wenn ich mal etwas mehr gesündigt habe, wie heute, dann ist es eben Abends nur ein EW-Shake.
    Sport mach ich fast täglich, ca. 1-1.5 h, so dass ich schon richtig schwitze und meine Ausbildung ist auch nicht gerade unsportlich, also an Bewegung fehlt es nicht.

    Ich hab auch mal ne Messung gemacht und weiß, dass meine Muskelmasse überdurchschnittlich ist, deswegen würde man mir meinen BMI von glaub ich 24,irgendwas nicht geben... Trotzdem will ich auf jeden Fall abnehmen, bis ich zufrieden bin! ;) Ich bin 1.65 m groß und die Waage schwankt wie gesagt um die 67 Kg rum...

    Ach ja und Abmessen mach ich nicht, weil ich mich nicht so einengen und versteifen möchte... Ich war in der Pubertät Spitzensportlerin, nah dran an ner Magersucht und das würde mich zu sehr wieder daran erinnern...

    Viele liebe Grüße
    Monroe
     
    #3 Abnehmen Gast 81649, 18.10.2012
  5. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Hallo ihr Lieben =)

    Heute lief alles bisher ganz gut, die Waage war heute morgen auch wieder gnädiger... 66.8 =)
    Leider bin ich nur etwas müde heute und muss mich ziemlich überwinden in 2 Stunden zum Zumba zu gehn... aber gut, wird schon =)

    Heute Morgen hab ich mir zwei VK Brötchen mit Nutella geschmiert und bisschen Müsli mit Soya-Joghurt gegessen.
    Mittags gabs einen Zucchinipuffer mit nem Brötchen und Salat.
    Heute Abend mach ich mir wohl Gemüseomlett oder sowas ähnliches =) hmm hab jetzt schon Appetit...

    Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll mitm Sport, wenn ich um 7 Abendesse und um 8 trainieren geh, dann hab ich um 10 garantiert voll hunger und gerade heute wollte ich dann auch noch mit Freunden was trinken gehn... Alkohol?? Ach Mist.. ist ganz schlecht... wenn, dann am besten Weißwein oder Sekt, oder?! hmm und der provoziert bei mir oft Heißhunger...
    Habt ihr da Tipps?

    :* Monroe
     
    #4 Abnehmen Gast 81649, 19.10.2012
  6. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Hi hi =)

    Gestern lief alles anders.. ;) Konnte mich nicht mehr zum Sport überwinden, hab dafür aber auf den Alkohol verzichtet. Heute hab ich bis 12 Uhr geschlafen =) Dann gabs ein Brötchen mit Nutella und Müsli mit Soyajoghurt, werde wohl so um 17 Uhr ne KH arme Mahlzeit essen und Abends wenn ich nochmal Hunger bekomme noch ne EW Mahlzeit..
    Sporttechnisch wird erst mal geputzt (ist ja schon fast Sport -.-) und dann mein Bauch-Beine-Po Training und ein paar Dehnungen... Vielleicht geh ich noch bisschen spazieren...

    Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Samstag
    =)))
     
    #5 Abnehmen Gast 81649, 20.10.2012
  7. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Heute ist ein schöner Tag =)

    War am Morgen schon trainieren: Bodystep ne Stunde =) Man fühlt sich nachem Sport einfach besser...
    zum Frühstück gabs 3 Nutellabrötchen, Mittags: Reis mit vietnamesischem Gemüse und 3 Minifrühlingsrollen.

    Gleich kommt ne Freundin und ich werde den Abend noch schön genießen... =)
    Vielleicht gibts dann Abends einfach nen EW-Shake und ein Glas Wein =)

    Bis Morgen ihr Lieben
     
    #6 Abnehmen Gast 81649, 21.10.2012
  8. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Tschau mein geliebtes Nutella

    Montag.... Und ich bin sooo müde... Ja, ich hab echt übertrieben mit dem Wein gestern und daraufhin beschlossen ab jetzt bis zu meinm Geburtstag (9.12) auf Alkohol gänzlich zu verziechten, weil ich echt der Meinung bin, der stoppt meine Abnahme.
    Ich glaube ich esse Morgens und Mittags etwas zu viel, v.a. an schockoladigen Sachen, werde mich ab jetzt etwas zurückhalten in der Beziehung und Nutella wohl ganz streichen... Wenn so ein verdammtes Glas bei mir rumsteht kann ich es nicht lassen und nach dem ersten Bissen es wegzustellen ist sehr schwer... ;)
    Also kein Nutella mehr, lieber Marmelade und wenn ich mal richtig Bock habe auf was Süßes kann ich immer noch ein Stück Schockolade genießen... Denke mal wichtig ist es auch wirklich zu genießen, ich ertapp mich manchmal selbst, wie ich regelrecht Essen herunterschlinge... Muss echt nicht sein...

    Bis bald :*
     
    #7 Abnehmen Gast 81649, 22.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2012
  9. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Hallo liebe Leute =)))

    Heute gabs:
    -Morgens
    2 große VK Brötchen mit Halbfettmargerine und Marmelade, dazu ein Daim und schwarzem Kaffee mit einem TL Zucker

    -Mittags
    eine kleine schale Reis mit Gemüse an Currysauce und Tofu, danach ein Chock-ovo (86 kcal, 2.2 g EW, 13 g KH, 2.6 g Fett) und ein halben EW-Riegel (70 kcal, 10 g EW, 7 g KH, 1.5 g Fett)

    -Abends
    Die andere Hälfte vom EW-Riegel (70 kcal, 10 g EW, 7 g KH, 1.5 g Fett)
    und ein Eiweissshake (250 kcal, 36 g EW, 14.5 g KH, 5.2 g Fett)

    Ich hatte den ganzen Tag Unterricht und eine Stunde Tangotanzen... Zwischendurch und zu den Mahlzeiten trinke ich viel Wasser und mal ne Cola light..

    Ich denke mal ich ernähr mich schon gut, ich weiß nur nicht warum die Waage so gemein ist und gerade eher wieder hochschwankt... -.- das nervt echt, aber ich werde mir jetzt dann ein Messband besorgen und mal gucken wie es in der Beziehung aussieht...

    Bis dann
    Monroeee :-*
     
    #8 Abnehmen Gast 81649, 23.10.2012
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Spontan würde ich sagen Mittags zu wenig KH für eine Mischkost aber zuviel für eine EW Mahlzeit.

    Das Mittagessen würde ich versuchen etwas anders zu gestalten.
    Um mit Reis auf deine KH zu kommen hättest du ca. 250 gr. davon essen müssen da du schreibst kleine Protion wird das bestimmt nicht gepasst haben.

    Ich weiß nicht ob ich es Dir schon schrien wenn ja sorry für die Wiederholung. Bei einem BMI von 25 geht SIS nicht ratz fatz :S
     
    #9 Nurse74, 23.10.2012
  12. Abnehmen Gast 81649

    Abnehmen Gast 81649 Guest

    Danke werde in Zukunft mehr KH Mittags essen, kann mir vorstellen, dass mir das gut tut.. =)
     
    #10 Abnehmen Gast 81649, 23.10.2012
Thema:

10 Kilo abnehmen mit SIS =)

Die Seite wird geladen...

10 Kilo abnehmen mit SIS =) - Ähnliche Themen

  1. 10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen

    10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen: Wer schön sein will, muss leiden. Das sagt sich wohl auch ein Mädchen aus Venezuela. Um noch ein paar Kilo abzunehmen, lies sie sich ein Netz...
  2. almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?

    almsed: mit (jungen) 52 jahren nur 3 bis 5 kilo abnehmen...wer hat tips?: hallo...ich habe durch zuviel zeitdruck...neue lebensabschnitte...total umgekrempeltem neuem leben.. hektischem alltag in neuer umgebung...
  3. In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll

    In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll: Hallo ihr Lieben, da auch ich mich jetzt langsam hier zurecht gefunden und eingelebt habe, werde ich mich vielen meiner Vorgänger anschließen und...
  4. Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen

    Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen: Heute in der Akte 20.11 läuft ein Bericht, wo drei dicke Leute, mit zusammen 777 Kilo auf der Wage, abnehmen wollen. Ich bin mal gespannt, wie...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden