1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

-10 bis 15 kg in 6 wochen??

Diskutiere -10 bis 15 kg in 6 wochen?? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mein problem ist: wenn es am anfang so langsam dahin geht, bin ich gleich wieder unmotiviert, ist falsch ich weiss, aber es ist nun mal so. ich...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Hallöchen, erst mal. Aber ich sehe dein Ziel auch nicht realistisch.

    Wichtig ist einfach, dass du am Ball bleibst. Ich halte wegen dem Forum durch, hier sind immer so tolle Leistungen die man als Ansporn hat. Wenn du hier regelmässig herkommst geht es echt von alleine, zumindest hat es bei mir so funktioniert. Ich bin sicher nicht das beste Beispiel, was die Abnahme betrifft, aber ich hab immer nach einigen Tagen die Diäten abgebrochen und jetzt bin ich schon seit Sep. 2008 dabei und schon 9 Kilo verloren, totz guten Essen und auch mal Ausrutschern.
     
    #11 Blonde Hexe, 29.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: -10 bis 15 kg in 6 wochen??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Habe 2007 in 8 Wochen 14 Kilo bei 600-800 Kalorien pro Tag abgenommen.Ist heute alles wieder drauf.Was sagt mir das`?das war zu schnell Karin
     
    #12 silvercath, 02.06.2009
  4. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du da nicht halb verhungert bei 600-800 Kalorien? Das ist wirklich sehr wenig.
     
    #13 whitecat_2, 02.06.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    sicher sind die 15 kilo zuschaffen, mein Tipp O-Diät. Also du darfst nur Wasser trinken, nur wundere dich nicht, wenn du dann umkippst oder nach den 15 Kilo weniger Muskelmasse hast und der Jojo grüßt.

    Gesund kann das nicht sein, du hast dir die Kilos auch nicht in 6 Wochen raufgefressen. Also gut Ding braucht Weile!!! Vergiss das schnelle. Besser in 6 Wochen 3-5 Kilo runter als gar kein Kilo, weil man es nicht aushält ;).
     
    #14 Blonde Hexe, 03.06.2009
  6. Cooky

    Cooky Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Emp,
    es gibt es keine "guten Diätpläne" für dieses Ziel!

    Also, ´viel Erfolg bei deinen Recherchen und der Umsetzung deiner Ziele

    wünscht dir

    Cooky
     
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe am Anfang 12,5 Kg mit eiserner Disziplin in 6 Monaten abgenommen. In 6 Wochen geht das nur wenn du dir ein Bein abhackst, aber darum sollte es wohl nicht gehen.

    Wenn du dauerhaft weniger Pfunde haben möchtest, dann geht das nur mit der nötigen Ruhe. Eine Abnahme die schnell von statten geht kann weder gesund sein noch von Dauer.

    Also, abnehmen ja, aber gesund und richtig !

    Wenn du weitere Tipps und/oder Hilfe benötigst, hier stehen dir alle zur Seite.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Nu will ich mich auch mal zu Wort melden,
    also du musst ungefair in meiner Gewichtsklasse sein denn ich hatte auch 80 kg übergewicht. Ich habe am 08.08.08 mit 154 kg mit Schlank im Schlaf begonnen und habe bis ca Dezember 08 mich nach SIS Regel auf 139kg runtergeschlafen, aber du musst dann diese Ernährung für immer machen, sonst klettert es so wie bei mir auch wieder ganz langsam nach oben und der Wiedereinstieg ist verdammt schwer, aber wie man an mir sieht möglich;)
    Aber 10 - 15 kg in 1 1/2 Monaten ist zu viel und ungesund.
    Noch eine Frage, warum muss du die kilos in der Zeit abnehmen? Wegen den Kilos oder dem Körperumfang? Denn meistens verschwindet der Umfang schneller wie die Kilos.;)
     
    #17 Glasrosen, 04.06.2009
Thema:

-10 bis 15 kg in 6 wochen??

Die Seite wird geladen...

-10 bis 15 kg in 6 wochen?? - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...