1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

-10 bis 15 kg in 6 wochen??

Diskutiere -10 bis 15 kg in 6 wochen?? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo! :) ich bin neu hier in dem forum und hoffe ihr "killt" mich nicht gleich wenn ich so eine frage stelle. (in anderen foren wird man dafür...

  1. emp

    emp Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    :)
    ich bin neu hier in dem forum und hoffe ihr "killt" mich nicht gleich wenn ich so eine frage stelle. (in anderen foren wird man dafür ja regelrecht an den pranger gestellt!)
    aber ich sollte/muss unbedingt bis zum urlaub mind. 10 kg abspecken (besser 15!). aber nicht nur wegen urlaub, ich fühl mich einfach nicht mehr wohl und mag mich selbst nimmer. hab aber schon viel übergewicht, also nach den 10 kg noch immer weit über 70 kg!
    hat wer diätplan oder ähnliches für mich?
    bei mir ist es so, wenn ich mal schnell etliche kilos schaffe, bin ich auch motivierter mit ernährungsumstellung weiterzumachen.
    ich hoffe, ihr habt was für mich?!

    danke und lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: -10 bis 15 kg in 6 wochen??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Killen tut Dich hier sicher niemand. ;) Aber ich bin ganz ehrlich zu Dir. Das was Du vor hast ist mit einer Crash-Diät vielleicht möglich, aber total ungesund. Außerdem wird Dein Erfolg nicht dauerhaft anhalten und Du bekommst mehr wieder drauf als Du jetzt mit Dir herum schleppst. Wenn Du also solche ungesunden Ratschläge suchst, bist Du hier leider falsch. :o
    Solltest Du Dich entscheiden Deine Ernährung langfristig umzustellen und Deinem Körper dafür auch ein wenig mehr Zeit zu geben, gibt es hier sicher genug Leute, die Dich beraten können. :)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Gesundheit, wie auch immer Du Dich entscheidest!
     
    #2 Bine1981, 28.04.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Vergiss es. Das Ziel ist absolut unrealistisch.
     
    #3 Matthias, 28.04.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo emp,
    die meisten hier im Forum machen "SiS" als Ernährungsumstellung und nicht als Crash-Diät. Realistisch ist nach der Umstellung eine Abnahme von 0,5kg - 1kg pro Woche. Das Ganze kannst du dann noch durch Sport unterstützen. Mehr ist einfach nicht gesund und das wirst du dann auf Dauer auch nicht halten können. Dein Übergewicht scheint sehr hoch zu sein und das hast du bestimmt auch nicht innerhalb von ein paar Monaten bekommen...gib dir deswegen auch Zeit es wieder zu verlieren und setz dich nicht unnötig unter Druck!!

    LG nora
     
  6. emp

    emp Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mein problem ist: wenn es am anfang so langsam dahin geht, bin ich gleich wieder unmotiviert, ist falsch ich weiss, aber es ist nun mal so.

    ich wollt eigentlich nur wissen, ob jemand als "hilfe" einen "guten" diätplan hat, wo man dann weiter darauf aufbauen kann?!
     
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Emp,

    was spricht denn gegen SiS? Wenn es dann am Ende fünf "gesunde" Kilos statt 10 unrealistische sind, hast du doch schon den halben Weg geschafft. Ohne dich großartig abzuquälen. Es gibt schlechtere "Diätpläne" ;).

    Wünsch dir viel Erfolg
    Lilian
     
  9. emp

    emp Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab mich damit noch nicht befasst, werds mir aber anschauen, danke!

    und ... es spricht nichts dagegen! bin dankbar für tipps!
     
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Lies dir die 2 Links von mir einfach mal durch und entscheide dann für dich ob dir SiS als Ernährungsform liegt. Bei weiteren Fragen einfach raus damit :)

    LG
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    wenn dein körper sich gut mit SiS verträgt und du alles einhältst, kannst du in 3 monaten locker 5 kilo schaffen.
     
    #10 schnucki, 28.04.2009
Thema:

-10 bis 15 kg in 6 wochen??

Die Seite wird geladen...

-10 bis 15 kg in 6 wochen?? - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...