1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10.000 Sportminuten mit der Wii verbrauchen

Diskutiere 10.000 Sportminuten mit der Wii verbrauchen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kann heute auch noch mal 45 Minuten abziehen da ich fleissig war: 9030

  1. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Ich kann heute auch noch mal 45 Minuten abziehen da ich fleissig war:

    9030
     
    #41 Abnehmen Gast 20913, 16.01.2010
  2. Anzeige

  3. Sus

    Sus Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Gestern abend noch 42 Minuten Aerobic und Joga - macht
    8988
     
  4. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle!

    Ich werd euch zwar sicher nimmer einholen, aber ich schließ mich einfach an - mein Balance Board staubt eh vor sich hin. *gg* Ab heute nachmittag bin ich dann dabei! :lob:

    Habt ihr Wii Fit oder hat schon jemand Wii Fit Plus? Lohnt sich da ein Umstieg?

    Grüßle,
    Wonnie
     
    #43 wonnie4u, 17.01.2010
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo wonnie,

    also das wii fit plus rentiert sich auf alle fälle!

    du mußt hier niemanden einholen, an den 10000 minuten wird gemeinsam gewiit :D, also deine sportminuten immer vom letzten aktuellen stand, wie jetzt 8988 minuten abziehen,


    liebe grüße
    xenia
     
    #44 Abnehmen Gast 73443, 17.01.2010
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe auch die Wii fit plus, erst vor kurzem gekauft, und dieses Wii Sports war da noch dabei. Mit dem spiele ich gern Tennis oder Bowling, was mir dann am nächsten Tag mächtig Muskelkater in den Armen beschert.
    Und damit die Minuten hier zügig runter gehen, werde ich jetzt mal noch bisschen was machen vor der Dusche.

    Bis gleich :-)
     
    #45 compukill, 17.01.2010
  7. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    @ Xenia: Ach sooooooo! :) Na dann steige ich noch mit ein und unterstütze euch / und beim fit werden. ;)

    Also, mal sehen, ob ich das Wii Fit verkaufen kann und mir das Plus hole...
     
    #46 wonnie4u, 17.01.2010
  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Neuer Stand 8971
    Beim Spielmannszug den Fortgeschrittenenmodus freigeschaltet *g
     
    #47 compukill, 17.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2010
  9. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    nu sind wir schon bei

    8881
     
    #48 summerxy, 17.01.2010
  10. Anzeige

  11. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich hab heute 30min Sport active arobic geschaftalso jetzt 8851
     
  12. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein Wii Fit heute nach 311 Tagen Abstinenz ;) reaktiviert und 32 Min. geschafft.
    Also liegen wir bei
    8819!
     
    #50 wonnie4u, 17.01.2010
Thema:

10.000 Sportminuten mit der Wii verbrauchen

Die Seite wird geladen...

10.000 Sportminuten mit der Wii verbrauchen - Ähnliche Themen

  1. so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!

    so ich schon wieder zum 1000000mal. Heute Fressattacke!!: Ich weiß auch nicht was los ist- Bis zum mittag ging alles gut. aber nach dem mittag ging es los schoki, schoki. nutella toast, milchschnitte etc....
  2. 10.000 Sportminuten zu verbrauchen

    10.000 Sportminuten zu verbrauchen: 10.000 Sportminuten zu verbrauchen Ab jetzt wird wieder Sport gemacht Ich habe mal nur 10.000 Min. gemacht. Wir können jederzeit wieder neu...
  3. 5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

    5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen: Hallo, in Anlehnung zum Thread mit den allgemeinen Sportminuten, habe ich mir überlegt, einen Thread zu eröffnen für alle, die die Wii haben und...
  4. 20.000 Sportminuten zu verbrauchen

    20.000 Sportminuten zu verbrauchen: nachdem die 5.000 sportminuten so schnell verbraucht waren, stelle ich diesmal ein budget 20.000 minuten zur verfügung. sobald der alte thread...
  5. 5.000 Sportminuten zu verbrauchen

    5.000 Sportminuten zu verbrauchen: hallo! mag jemand mithelfen, ein budget von 5.000 sportminuten zu verbrauchen? welchen sport ihr macht ist egal und jede minute zählt. einfach...