1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Zwischenbilanz - nach 1 Woche 2,5 kg weg

Diskutiere 1. Zwischenbilanz - nach 1 Woche 2,5 kg weg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen! Heute war wieder Wiegetag. Ich hab beschlossen, mich nicht mehr als ein mal pro Woche zu wiegen. Am besten Montags. Und...

  1. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hallo alle zusammen!

    Heute war wieder Wiegetag. Ich hab beschlossen, mich nicht mehr als ein mal pro Woche zu wiegen. Am besten Montags. Und siehe da, es sind 2,5 kg weniger als vor einer Woche (Beginn der Umstellung)

    Möglich war das aber nur mit Eurer Hilfe, den vielen Tipps, die Beantwortung meiner nervenden Fragen und, und, und...

    Deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an ALLE, auch an die Macher dieses Forums.


    LG

    Futzi
     
  2. Anzeige

  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    SUPER!!!! So kanns ja weitergehen, oder? 2,5 sind doch ein super Erfolg, und die Hungerattacken halten sich auch in Grenzen, oder?
     
    #2 patchwork81, 15.09.2008
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Herzlichen Glückwunsch Futzi,

    das ist ja schon ein toller Erfolg und eine gute Motivation weiter zu machen.

    Bestimmt schaffst Du es jetzt auch die 5 Stunden "zwischendurch" zu überleben....

    Ich bin gespannt, wie es bei Dir auf der Waage weitergeht.

    Also weiterhin viel Erfolg ;)
     
    #3 Zauberfee, 15.09.2008
  5. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Huhu Futzi,

    auch von mir einen Glückwunsch. Also 2 1/2 Kilo, das kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
    Ich drück die Daumen, dass die Pfündchen weiterhin so gut purzeln. :)

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #4 Merle2007, 15.09.2008
  6. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Alle!

    vielen Dank für Eure Glückwünsche ;-))

    Ich hoffe auch, dass es so weiter geht, auch wenn ich mich mit einen möglichen Stillstand schon auseinandergesetzt hab.

    Die Heißhungerattacken sind in der Tat - na ja, nicht immer ganz weg, aber deutlich besser. Heute z.B. hatte ich 7 Stunden zwischen 2 Mahlzeiten. Wäre früher undenkbar gewesen.

    Wenn man dann noch von anderen Leuten gefragt wird, ob man abgenommen hat (Hauptsächlich Bauch), ist das natürlich nochmehr Motivation!

    In diesem Sinne, vielen Dank Euch Allen!!!


    LG
    Futzi
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du siehst auf deinem Bildchen schon richtig schmal aus!

    Weiter so!
     
  8. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    von mir gibts auch ein "Däumchen" ... toll gemacht... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0673_1.gif ... so kanns doch weitergehen....
     
  9. asia

    asia Guest

    Wow, Glückwunsch!!! *Neidunterdrück*
     
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_1202_1.gif Super weiter so, das nenn ich erfolg und mutivation!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1205_1.gif
     
    #9 Glasrosen, 16.09.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    von mir auch herzlichen Glückwunsch für deinen ersten Erfolg
     
Thema:

1. Zwischenbilanz - nach 1 Woche 2,5 kg weg

Die Seite wird geladen...

1. Zwischenbilanz - nach 1 Woche 2,5 kg weg - Ähnliche Themen

  1. Zwischenbilanz nach 10 kg minus

    Zwischenbilanz nach 10 kg minus: Hallo Miteinander, Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu...
  2. Futzi´s nächste Zwischenbilanz...Freu

    Futzi´s nächste Zwischenbilanz...Freu: Hallo liebe Gemeinde, normalerweise ist Montag immer mein Wiegetag, aber irgendwie hat heute morgen die Neugier gesiegt und ich hab den Schritt...
  3. Zwischenbilanz - 1 Monat SiS

    Zwischenbilanz - 1 Monat SiS: Hallo Forumsgemeinde! Nachdem mein erster Monat mit Schlank im Schlaf rum ist, möchte ich auch mal meine Erfahrungen zum besten geben, zumal ich...
  4. Eine kleine Zwischenbilanz

    Eine kleine Zwischenbilanz: So, es ist mal Zeit, eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen: Am 31.07.2009 habe ich mit SiS begonnen. Das war genau nach dem Urlaub. Auslöser...
  5. BlueBelt Fettverbrennungsgürtel Zwischenbilanz

    BlueBelt Fettverbrennungsgürtel Zwischenbilanz: Hallo, am 14.02. kam ja mein Blue Belt. Ich wollte Euch von meinen Erfahrungen und Erfolgen damit berichten nachdem ich ihn jetzt knappe 4...