1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 Woche Urlaub und trotzdem abgenommen !!!

Diskutiere 1 Woche Urlaub und trotzdem abgenommen !!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, hier bin ich wieder. Ich war eine Woche auf der Insel Föhr und habe mehrere Male kräftig gesündigt ..... Zweimal habe ich...

  1. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Ihr Lieben,

    hier bin ich wieder. Ich war eine Woche auf der Insel Föhr und habe mehrere Male kräftig gesündigt ..... Zweimal habe ich Kuchen gegessen, einmal ein schönes Eis und dann noch 4 Trüffelpralinen und trotzdem habe ich abgenommen. Wahrscheinlich lag das an der guten Nordseeluft und der vielen Bewegung, denn wir sind jeden Tag ca. 25 km Fahrrad gefahren.
    Also, keine Angst vor Urlaub. Wenn man sich im großen und ganzen an die Dukan Ernährung hält ( viel Fleisch, viel Salat, viel Fisch und natürlich jeden Tag die Haferkleie und meinen Quark ) kann man sogar im Urlaub weiter abnehmen. Bin total glücklich, weil ich doch große Bedenken hatte mit 1 oder 2 kg mehr nach Hause zu kommen.
    So, nun geht es zu Hause weiter und ich hoffe, bald mein erstes Etappenziel erreicht zu haben.

    LG an alle
    Biggi8)
     
    #1 biggi53, 19.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

1 Woche Urlaub und trotzdem abgenommen !!!

Die Seite wird geladen...

1 Woche Urlaub und trotzdem abgenommen !!! - Ähnliche Themen

  1. Drei Wochen Urlaub vorbei

    Drei Wochen Urlaub vorbei: Nach drei Wochen bin ich jetzt wieder öfter da. Drei Wochen Urlaub sind leider vorbei. Immerhin hatten wir in den drei Wochen die einzigen Tage...
  2. Eine Woche Urlaub ------Eine Woche Pause??????

    Eine Woche Urlaub ------Eine Woche Pause??????: Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich fahre in 2 Wochen ganz spontan eine Woche in Urlaub. Da ich erst seit kurzer Zeit in der...
  3. 3 Wochen Almased und jetzt 1 Woche all inkl. Urlaub....

    3 Wochen Almased und jetzt 1 Woche all inkl. Urlaub....: Hallo, ich mache jetzt seit 3 Wochen Alma. 2 Wochen turbo dann 1 Woche Frühstück und 2 Alma und jetzt bin ich quasi in der 4 Woche und mache...
  4. Endlich bald Urlaub, noch 1 Woche

    Endlich bald Urlaub, noch 1 Woche: Hallo zusammen, jetzt ist es nur noch eine Woche bis unser Urlaub anfängt 8) Der Countdown läuft und wir freuen uns schon riesig 8) Wie Bernd...
  5. In 2 Wochen Urlaub konsequent nach SIS gelebt und nur 100g abgenommen! :(

    In 2 Wochen Urlaub konsequent nach SIS gelebt und nur 100g abgenommen! :(: Hallo Ihr Lieben, ich melde mich aus meinem zweiwöchigen Österreich-Urlaub zurück. Wir hatten viel Sonne und sind in den Bergen um den...