1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Woche Turbo...und Stillstand :-(

Diskutiere 1. Woche Turbo...und Stillstand :-( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Goll, vielleicht liegt der Stillstand auch am Kaffee? Ich meine jetzt wegen der Milch... von den Kalorien her ist das natürlich nur ein Klacks,...

  1. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Goll, vielleicht liegt der Stillstand auch am Kaffee? Ich meine jetzt wegen der Milch... von den Kalorien her ist das natürlich nur ein Klacks, aber es unterbricht halt deine 5 Stunden Pause zwischen den Alma Shakes!
    Insulin wird ausgeschüttet - und schwupps, gibts den Stillstand...
     
    #21 Mara2011, 18.01.2012
  2. Anzeige

  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hm aber das kann ich mir nich vorstellen dass der stop auf der waage von den paar schlucken milch im kaffee kommt.
    ich mein die meisten trinken ja ihr alma mit milch anstatt wasser, das is über ein halber liter am tag!

    da wirds auf den schluck im kaffe nich ankommen. oder doch
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn man den mit Milch zwischendurch trinkt, könnte das schon etwas ausmachen.
    Eigentlich aber sind Stillstände völlig normal ... in allen Phasen!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 19.01.2012
  5. TeresaR

    TeresaR Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Da muss ich Lizzy Recht geben. Bei mir hat sich auch mal ein paar Tage nix getan.
    Dann ging es wieder super.
    Am Wichtigsten finde ich das Trinken. Hatte da immer meine Probleme damit.
    Jetzt schaffe ich locker 2 Liter Wasser am Tag und seitdem flutscht es auch wieder.
    Lg Teresa
     
    #24 TeresaR, 19.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 64867

    Abnehmen Gast 64867 Guest

    Hallo Zusammen,
    Ich habe mich heute erst hier angemeldet und hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
    Ich hoffe auch dass ich das hier alles mit den beiträgen richtig mache,....
    Bitte, bitte, Bitte.....
    Ich bin seit Sonntag in der Turbo Phase, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir jeden Drink mit einer Banane und Wasser mische, da ich es sonst einfach nicht runter bekomme...
    Im Bekannten Kreis macht einer bei WW (weight watchers ) mit und sagte mir, dass es überhaupt nicht schlecht ist eine Banane mit einzumischen, da eine Banane laut weight watchers "0" Punkte hat, sprich keine Kalorien.

    Doch seit dem ich am Sonntag begonnen habe tut sich leider nichts auf der Waage :-(
    Ich trrinke zusätzlich 2,5 L am Tag ... aber einen wirklichen Erfolg kann ich nicht erkennen....

    Kann mir bitte einer Helfen, was mache ich Falsch ?
    Soll ich zusätzlich noch Sport machen ?
    Habe hauptsächlich eine sitzende Beschäftigung, kann es daran liegen ?

    Vielen Dank im Voraus :-)
    Vlg Teddy12
     
    #25 Abnehmen Gast 64867, 19.01.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar musst du mir Recht geben, Teresa ... es ist ja so! (giggle)
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 19.01.2012
  8. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    Hab mir gestern in der Apo. so testsreifen geholt...laut denen bin ich total übersäuert.....verfärbt sich nämlich gar nix :-( :-( Hab ja nur diese Tabletten hier, nehm halt jetzt zu jedem ( Essen :-) ) mal 2 dazu !!!! Mein Alma trink ich mit Wasser......aber mein Wasser tagsüber ist mit Kohlensäuere versetzt, da achte ich jetzt wohl auch bissle drauf das ich stilles Wasser hole !!!!!! Ja...und das leidige Thema mit dem Kaffe :-) :-) Schwarz bekomm ich den einfach nicht runter......aber ich kann ja die Milch noch ein bissle reduzieren, allerdings schmeckt er jetzt ohne Zucker ja schon nimmer so gut, dann noch ohne Milch..........ich glaub ich hör dann bald ganz mit dem Kaffe auf :-( :-(
     
    #27 Abnehmen Gast 80453, 19.01.2012
  9. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    an Teddy 12 .....ich würde sofort die Banane weglassen!!!!!!!!! Du kannst ja die Weight watcher Tabellen nicht fürs Turbo Fasten bei Alma anwenden !!! auch wenn sie dort mit 0 Punkten drin steht.....bananen sind doch voll mit Fruchtzucker......und in der Turbophase soll man doch auf Obst verzichten.....nur die 3 shake ´s viel trinken...und evtl. Brühe :-)
     
    #28 Abnehmen Gast 80453, 19.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    So schaut's aus, Teddy. Entweder Alma-Turbo oder WW. Beim Fasten wird nichts gegessen, auch nichts Pueriertes.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich glaube, die WW verstehe ich nicht, wie kann eine Banane keine Kalorien haben? Aber das ist ja hier nicht das Thema, ich schweife schon wieder ab. (blush)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

1. Woche Turbo...und Stillstand :-(

Die Seite wird geladen...

1. Woche Turbo...und Stillstand :-( - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...