1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Woche Turbo...und Stillstand :-(

Diskutiere 1. Woche Turbo...und Stillstand :-( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; auf Kaffe verzichten............oh mein Gott!!!!! lach :-) :-) ha ha :-) Ich mach nen Test....dann weiss ich ja gleich wies aussieht mit der...

  1. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    auf Kaffe verzichten............oh mein Gott!!!!! lach :-) :-) ha ha :-) Ich mach nen Test....dann weiss ich ja gleich wies aussieht mit der Übersäuerung :-) :-) Und wie oft testet man den dann...1* pro Woche???? oder täglich???? Und dann immer dementsrechend die Dosis erhöhen oder lassen???? Naja...aber das werden die mir in der APO dann ja sicher auch erklären????
    Aber Danke für eure Antworten :-) <3
     
    #11 Abnehmen Gast 80453, 18.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich sehe keine Frage, Liza! Worauf sollte ich dir antworten? Und wenn ich dir hier antworten soll, wieso schreibst du mir eine PN?

    goll ... du musst dich mehrmals täglich testen, aber das erfährst du alles in der Apotheke! Das mit dem Kaffee war ja nur ein Aspekt ... ich habe auch täglich Kaffee getrunken und war trotzdem nicht übersäuert. Da reagiert jeder Körper anders!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 18.01.2012
  4. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    hi hi...ja das hoff ich bei mir auch...das ich nicht zu den Menschen gehöre die auf Kaffe reagieren......ohne meinen Kaffe am morgen vor der arbeit, bin ich schonmal zu gar nix zu gebrauchen...und dann nach der arbeit am mittag....oh je...erst mal nen Kaffe :-) :-) lach :-) verzichte ja schon auf den Zucker darin......;-) Also, aber danke für die Tipps...hol mir dann heut so ne Packung mit den Stäbchen :-) :-)
     
    #13 Abnehmen Gast 80453, 18.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    sorry lizzy! meinte den beitrag von mir, hab dir ja auch geschrieben welcher :)
    dann mal weiterhin gutes gelingen goll! wird schon ;)
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Da möchte ich auch gleich meinen Senf dazugeben:

    Der Körper braucht unter anderem für die (nächtliche) Fettverbrennung Magnesium, das ist in Alma nicht genügend enthalten (pro Tag nur 145mg (bei 50g Portionen), brauchen tun wir Mädels aber 300mg, bzw die Buben 350 mg). Der Magnesiumbedarf ist ebenfalls bei einer proteinreichen Ernährung und schweisstreibenden Sport erhöht.

    Deshalb empfiehlt Almased in seiner Broschüre die zusätzliche Gabe von 1-2 Messlöffeln BasenCitrate am abend.
    Es schmeckt nicht so grausam wie manche hier schreiben, nur etwas säuerlich, zitronig.
    Und nein, man mischt es nicht in den Alma-Drink, sondern trinkt es separat vor dem Schlafengehen.

    Ich habe während meiner Almazeit immer einen Gewichtsschub nach unten gehabt, wenn ich mal daran gedacht habe am Vorabend BasenCitrate zu nehmen.

    Noch ein Nachtrag: wenn man Mineralwasser mit Kohlensäure trinkt, wird der Körper ebenfalls saurer, also lieber stilles Wasser nehmen.
     
    #15 Weiwei, 18.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    eben... bin völlig deiner meinung weiwei ;) genauso mach ichs auch.
    hatte am anfang auch probleme mit dem trinken, aber mittlerweile ex ich das runter und fertig.
     
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    einmal kurz schütteln und ab in die Heia ...
     
  9. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Wo das Thema Übersäuerung Grade aktuell ist hier. Ich bekomme meinen Wert einfach nich in den grünen Bereich. Habe jetzt zwei Abende das basenpulver genommen. Vorher hatte ich Tabletten. Was sollte ich tun? Mehr von dem Pulver nehmen? Oder muss ich Stiles Wasser trinken? Welches ist da zu empfehlen? Bisher Trink ich Carolinen Medium
     
    #18 designa, 18.01.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    designa,
    ohne mich jetzt durch alle posts von dir wuehlen zu wollen, welches Pulver nimmst Du und wie oft misst du den Urin?
    Meist ist man morgens ohnehin sauerer, und gegen abend sollte der PH-Wert wieder nach oben in den basischen Bereich gehen.
    Irgenwo im www gibt es eine tolle Uebersicht darueber. Google mal danach.
     
  12. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich habe immer morgens und abend gemessen. und gestern abend war der auch nur bei 5,8 - da sollte er ja bei über 7 sein.

    ich habe jetzt basen citrate pur 300ml genommen.

    die übersicht war sogar bei den basen citraten dabei. hilft nur leider nichts...
     
    #20 designa, 18.01.2012
Thema:

1. Woche Turbo...und Stillstand :-(

Die Seite wird geladen...

1. Woche Turbo...und Stillstand :-( - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...