1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 Woche Turbo Tagebuch

Diskutiere 1 Woche Turbo Tagebuch im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen. Nach einer nahrhaften Familienfeier würde ich gerne für eine Woche Turbo einschieben. Nach 3 Tagen Start- und 4 Tagen Reduktionsphase...

  1. Elli65

    Elli65 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen.
    Nach einer nahrhaften Familienfeier würde ich gerne für eine Woche Turbo einschieben. Nach 3 Tagen Start- und 4 Tagen Reduktionsphase hatte ich bereits 2,8kg abgenommen. Davon ist nun ein Großteil wieder drauf D:

    Vom 27.02 bis zum 04.03 werde ich mir also wieder das Beinahe-Fasten 'antun'.
    Ich lasse euch teilhaben ;)

    L.G Elli. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1 Woche Turbo Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Elli, hatte in einem anderen Thread schon geantwortet, dass du deinen Spruch gern ändern kannst, wenn du willst.

    Aller Anfang ist schwer. Wünscht dir viel Glück beim Turben und halt die Ohren steif. Du schaffst das schon. So viel hast du nicht mehr abzunehmen, im Gegensatz zu anderen hier in der Runde. Diese Kilos halten sich meist hartnäckig. Aber nichts ist unmöglich, beweis es dir selbst und deinem Schweinehündchen:P
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 26.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. LenaLo

    LenaLo Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Elli ich bin in einer ganz ähnlichen Situation wie du.
    Viel Stress und dazwischen 2 Familienfeiern haben an meiner Disziplin ordentlich Schaden angerichtet.
    Ich turb mal mit :D
     
  5. Elli65

    Elli65 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Tag 1 ist nun vorbei. Um 6:00, 11:40 und 17:20 nahm ich meine Shakes wie geplant zu mir. Der befürchtete Heißhunger blieb zum Glück aus. Nun bin ich gespannt, was wie Waage morgen sagt *-*
     
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

1 Woche Turbo Tagebuch

Die Seite wird geladen...

1 Woche Turbo Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. 2 Wochen Yokebe Turbo

    2 Wochen Yokebe Turbo: Moin ihr lieben ich heisse Tina bin 29 und starte an heute meine 2 Wochen Yokebe Turbo und mache dann mit der Stoffwechsel kur weiter .Ich möchte...
  4. Seit einer Woche Turbo und nicht mal 1 Kilo runter

    Seit einer Woche Turbo und nicht mal 1 Kilo runter: Hallo ihr Lieben, ich mache nun seit einer Woche Turbo und habe nicht mal ein Kilo runter. Das zieht mich irgendwie voll runter und ich weiß...
  5. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...