1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu*

Diskutiere 1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu* im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; so ,nun ist es soweit - eine woche konsequent SIS mit vielen Fragen an diese tolle Gemeinschaft und was soll ich sagen ich könnte heulen...

  1. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    so ,nun ist es soweit - eine woche konsequent SIS

    mit vielen Fragen an diese tolle Gemeinschaft

    und was soll ich sagen

    ich könnte heulen vor freude - 1,2 kilo in einer woche ,obwohl ich immer !!!!! pappsatt war .

    klar wird so ein ergebnis nicht jede woche in erscheinung treten , aber jetzt ,heute und hier \o/

    in dieser woche hatte ich jeden tag zweifel ,ob ich nicht eher zunehme ,aber nun

    geht es erst richtg los.

    vielen dank ,an alle ,die mir zur seite gestanden haben .ihr seid all supi !!!
     
    #1 JamieFraser, 15.02.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Echt Cool,freu mich für dich.Weiter so......Evy
     
    #2 Galgofee, 15.02.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Freue dich bei dem Erfolg.So hast du doch direkt Lust weiter zu machen.(rofl)(rofl)(rofl)Am Anfang gleich Erfolge zu haben motiviert doch ordentlich .Leider werden auch noch Wochen kommen,wo es nicht so schnell vorwärts geht.
    Also genieße deinen Erfolg.
    Es grüßt dich ganz lieb
    Marion(f)
     
    #3 Kaffeemaus, 15.02.2012
  5. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Hey,
    ich gratulier dir zu deinem Erfolg. Für eine Woche doch super.
    Mach weiter so . (y)

    Liebe Grüße und eine weitere erfolgreiche Woche für dich.
     
    #4 MamavonLea, 15.02.2012
  6. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Oh ist das schöööööööööööön, da freu ich mich für dich mit wie ein Plätzchen(f) Hast du klasse gemacht.......

    Siehste warst schon immer Adidas :)

    Liebe Grüße

    Orwellie
     
    #5 Orwellie, 15.02.2012
  7. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    oh orwellie , lang lang ist der weg bis zu adidas *lach*

    aber der erste schritt ist getan -

    ach, das ihr euch mit mir freut - ist so schön (h)

    hat nicht auch von jemand heute die woche um ?
     
    #6 JamieFraser, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Jamie,

    ich freu mich natürlich auch für Dich. Super gemacht.
    (handshake) (rofl)
    Bei mir ist auch ne Woche rum. Meine erste. Naja, kann nur mit 0,7 kg dienen. Aber der Mensch freut sich.
    Heißt ja auch, langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    (heidy)

    LG Bambus
     
    1 Person gefällt das.
  9. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Diesen Samstag sind 7 Tage geschafft...ich habe also noch wenig an der ersten Woche zu knabbern *lach*
    Der Freitag zählt noch nicht, dass war für mich der Tag an dem ich zum ersten mal wieder seit 23 Jahren gefrühstückt habe. Dieser Tag geht in meine persönliche Geschichte ein.

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #8 Orwellie, 15.02.2012
  10. Anzeige

  11. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Super Abnahme (clap)
    Mach weiter so :)

    @Bambus: 0,7 kg ist doch auch gut.. Hauptsache es geht Abwärts ;)

    Ich habe ja beschlossen mich erst im März wieder zu wiegen.. Ich muss aber schon sagen, dass ich schon so gespannt bin, dass ich schon fast platze vor Neugier :D
     
    #9 coccinelle, 15.02.2012
  12. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Coccinella,

    ja, 0,7 ist besser als nüschts. Will es vorallem halten können und nicht in zwei Wochen 10 kg abnehmen.

    Willst Du wirklich erst im März auf die Waage? Ich würde das nicht aushalten vor Neugierde.

    Drück Dir trotzdem die Daumen. Wird schon was weg sein und MUß.

    LG Bambus
     
Thema:

1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu*

Die Seite wird geladen...

1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu* - Ähnliche Themen

  1. Almased seit 3 Woche ... erfolglos?

    Almased seit 3 Woche ... erfolglos?: Hey ich bin Mariana und versuche nun seit über 3 Wochen durch almased abzunehmen. Die ersten 4 Tage habe ich drei shakes getrunken, danach 2...
  2. 10 Wochen ohne den geringsten Erfolg!

    10 Wochen ohne den geringsten Erfolg!: Hallo, ich habe mich vor ein paar Minuten registriert um zu prüfen, ob es ähnliche Fälle wie meinen gibt. Im Januar habe ich das Buch...
  3. 1 Woche Alma und wenig Erfolg

    1 Woche Alma und wenig Erfolg: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme nun endlich mal dazu zu schreiben. Ich habe hier bereits viele Beiträge gelesen und habe...
  4. 4 Wochen SIS und kein Erfolg :-(...Was mache ich falsch ??

    4 Wochen SIS und kein Erfolg :-(...Was mache ich falsch ??: Hallo Zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon behandelt wurde, aber es hat mir beim lesen nicht weiter geholfen, was ich denn falsch machen...
  5. Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.

    Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.: :trö: Jetzt hab ich schon zwei Wochen durchgehalten und immernoch kein gramm abgenommen. Dabei habe ich mich an die Pausen gehalten und eisern...