1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 Woche SIS und 1 Kilo zugenommen!

Diskutiere 1 Woche SIS und 1 Kilo zugenommen! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hilfe! Ich brauche Hilfe! Ich mache jetzt seit einer Woche SIS und halte mih genau an die Regeln, ich mache jeden Tag eine Stunde Sport und ich...

  1. Claudi

    Claudi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!

    Ich brauche Hilfe! Ich mache jetzt seit einer Woche SIS und halte mih genau an die Regeln, ich mache jeden Tag eine Stunde Sport und ich schummel nie. Und heute der Schock! Innerhalb einer Woche habe ich 1 Kilo zugenommen! Ich bin fast rückwärts von der Wage gefallen!
    Ich habe vorher eine Diät gemacht, die extrem kalorienreduziert und gesund war (Diäko) und habe damit 4 Kilo abgenommen. Jetzt mit SIS 1 wieder drauf! Ich habe zwar schön gehört, dass das die Umstellung des Körpers sein kann und dass der jetzt erstmal alles einlagert was er kriegen kann, weil er ja vorher so hungern musste. Aber ist das wirklich der Sinn der Sache? Ich meine, natürlich lagert er jetzt erstmal wieder was ein, aber das hatte ich eher erwartet, wenn ich jetzt wieder ganz NORMAL essen würde. Ich habe SIS doch angefangen, um mein jetzt gewicht zu halten, oder noch 1 - 2 Kilo abzunehmen! Wo ist da jetzt der Sinn, wenn er auch mit SIS ersmal alles wieder auf die Hüften plaziert?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte bitte schreibt mir! Wann geht es wieder runter? Wann hat sich der Körper UMGESTELLT? Bin am verzweifeln...

    liebe grüße

    eure claudi
     
  2. Anzeige

  3. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Claudi,
    ich kann mir vorstellen, wie geschockt du bist, aber es gibt eine ganz einfache Antwort auf deine Frage. Du hast geschrieben, dass du die Wochen vor Schlank im Schlaf eine sehr kalorienreduzierte Kur gemacht hast. Was jetzt passiert ist, ist, dass der Körper sich jetzt erstmal auf ein Normallevel eingependelt hat, weil er vorher einfach zu wenig Energie bekommen hat. Ich kann dir nur raten, durchzuhalten. Es kann durchaus sein, dass es auch nächste Woche nochmal aufwärts geht mit dem Gewicht, aber bitte nicht aufgeben. Schlank im Schlaf ist keine Diät, dass heißt du entziehst dem Körper nichts, sondern du führst Nahrung in der richtigen Zeit und der richtigen Menge zu, so dass du dein Gewicht auch später halten kannst und nicht mit dem Jojo zu kämpfen hast.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Falls noch Fragen sind, meld dich einfach.

    LG,
    Yvette
     
  4. Missy

    Missy Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudi,
    keine Panik :D
    Ich hatte das Problem auch. Das legt sich wieder.
    Mir haben hier viele den Tipp gegeben den Umfang zu messen und tatsächlich das stimmt.
    Ich habe kaum abgenommen und manchmal ohne zu wissen warum wieder zu genommen. Aber ich habe 4 cm Bauchumfang weniger.
    Mir kommt es so vor das mein Körper so reagiert, weil er bei mir mittlerweile gar nicht mehr weiss was los ist.
    Einmal esse ich was mir so zwischen die Finger kommt, dann mach ich wieder eine Diät und jetzt fragt sich mein Körper, mal gucken was sie sich dieses mal einfallen lässt und vorallem wie lange. :o:o
    Und deswegen hoffe ich, das ich es endlich schaffe meine Ernährung für immer um zustellen = die Hoffnung stirbt zuletzt :D:D:D
    Viele Grüße
    Missy
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und guten Morgen, kann mich da nur anschließen,hab Geduld, es wird schon werden:sumo: da muß man durch und wenn der Stoffwechsel weiss, was los ist, dann geht auch das Gewicht nach unten,
    bitte halt durch, es lohnt sich:D
    l.G.Malene
     
  6. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hallo Claudia,
    Du musst Deinem Körper etwas Zeit lassen. Du erlebst gerade den berühmten JoJo-Effekt

    Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung empfehlen bleib bei SIS - lerne wieder genug zu essen und so seltsam sich das anhört - Dein Stoffwechsel wird sich umstellen und dann geht es auch bei Dir wieder abwärts. Also gib Deinem Körper einfach mal 4 Wochen Zeit und vor allen Dingen - nicht zu sehr auf die Waage achten, sondern einmal auf den Hosenbund achten - da merkt man oft schneller das sich was bewegt. Also keine Panik - mach einfach weiter - und vor allen Dingen - fang nur nicht an weniger zu essen!!!!!!!
     
    #5 nordseebaer, 27.06.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ausserdem kommt noch hinzu, daß du durch den Sport Muskeln aufbaust. Und Muskeln sind schwerer als Fett. Du nimmst quasi ab, wiegst aber mehr. Daher auch der Tipp dich zu vermessen!
    Aufgegeben wird nicht!
     
    #6 Mrs.Pitt, 27.06.2009
  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, Claudia,

    kann mich den Beiträgen der anderen nur anschließen; ich hab erst mal 2,5 kg zugenommen, habe aber auch gemerkt, da verändert sich was und nu gehts auch auf der Waage abwärts. Also nur Mut, das funktioniert schon :cool:
     
    #7 compukill, 28.06.2009
  9. mary63

    mary63 Guest

    hallo claudi,

    mir geht es grad ähnlich wie dir, mache schlank im schlaf seit über 2 wochen, hatte schon 600 g runter und jetzt wieder 200 g drauf, aber ich merke, wie sich meine figur total verändert, und habe 4 cm weniger umfang....

    ich weiß, das ist nicht leicht, aber ich für mich habe mir vorgenommen durchzuhalten, so lange ich nicht zunehme, denn ich esse momentan mehr als bei jeder diät, und ich weiß von anderen hier, dass der stoffwechsel (mit dem wir jahrelang raubbau trieben) sich erst umstellen muss...

    also hab noch ein wenig geduld... (zusammen mit mir und den den anderen denen es so geht...):)

    lg marianne
     
  10. Anzeige

  11. Claudi

    Claudi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oh. Danke ihr lieben ! Vielen Dank für die vielen Antworten !

    Ich werde mich jetzt wohl einfach 4 Wochen gar nicht mehr auf die Wage stellen, weil ich mich damit sonst nur viel zu viel unter Druck setze. Und dann gucke ich mal, was sich so äußerlich an meinem Körper tut.

    Geduld heißt also das Zauberwort. Ist ja so gar nicht meine Stärke :-) !
     
  12. Claudi

    Claudi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Aber sagt mal. Woher genau weiß ich denn jetzt eigentlich, ob ich Ackerbauer oder Nomade bin? Habe das Buch "Schlank im Schlaf für Berufstätige", da steht nicht drin WIE man sich testen kann. Wie finde ich nun also raus was ich bin?
     
Thema:

1 Woche SIS und 1 Kilo zugenommen!

Die Seite wird geladen...

1 Woche SIS und 1 Kilo zugenommen! - Ähnliche Themen

  1. 3,2 Kilo in 3 Wochen

    3,2 Kilo in 3 Wochen: Hallo zusammen, obwohl ich auch Tage hatte an denen ich dachte, es tut sich nichts mehr auf der Waage, will ich Euch doch meinen Erfolg nach den...
  2. Kilo Kick? Wie oft darf man den in der Woche zu sich nehmen?

    Kilo Kick? Wie oft darf man den in der Woche zu sich nehmen?: Guten Morgen! Der Quark ( Kilo Kick ) der aus 250g Magerquark, Süßstoff, 2 Eiweiß und Zitronensaft hergestellt wird, wie oft in der Woche darf man...
  3. Seit einer Woche Turbo und nicht mal 1 Kilo runter

    Seit einer Woche Turbo und nicht mal 1 Kilo runter: Hallo ihr Lieben, ich mache nun seit einer Woche Turbo und habe nicht mal ein Kilo runter. Das zieht mich irgendwie voll runter und ich weiß...
  4. 4 Wochen Strenge Ernährung und 6 mal Sport in der Woche und erst 1 Kilo

    4 Wochen Strenge Ernährung und 6 mal Sport in der Woche und erst 1 Kilo: Hallo, Ich bin völlig am verzweifeln seit 4 Wochen versuche ich abzunehmen ich ernähre mich so gesund wie noch nie und ich zähle auch die Kalorien...
  5. Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?

    Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?: Hey ihr Lieben! Also ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich im richtigen Forum bin und schreibe...:D Ich finde, dass diese Seite sehr...