1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 Woche SiS aber keine kg weniger aber cm

Diskutiere 1 Woche SiS aber keine kg weniger aber cm im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also alternativ stellst du dich vor den Spiegel, legst das Maßband an und merkst dir dann die Position fürs nächste Mal.

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also alternativ stellst du dich vor den Spiegel, legst das Maßband an und merkst dir dann die Position fürs nächste Mal.
     
    #11 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    eigentlich wollen wir ja volumen reduzieren und nicht notwendigerweise gewicht. also ich hätte nix dagegen wenn ich am ende 10 kg mehr wiege aber hart wie kruppstahl ;)
     
    #12 FrankTheTank, 25.08.2010
  4. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Mm, wenn das so einfach wäre... Ich dachte eigentlich, ich hätte mir die Stellen gemerkt :runzeln: Oder ich bin wirklich breiter... An der Hüfte fänd ich die 2 cm mehr nicht mal schlimm, da diese mit 88 cm (jetzt 90) ziemlich schmal sind und nicht wirklich schön rund. Zudem sähe mein Bauch/meine Taille mit mehr Hüftumfang sicher besser aus. Momentan geht es da nämlich eher raus als rein, wenn ihr versteht wie ich das meine... Ich bin halt einfach unförmig momentan bzw. seit längerer Zeit...

    @ Frank:

    Ich fänd es ja auch nicht schlimm, wenn ich mehr an Gewicht hätte, aber dafür endlich der Bauch weg wäre (allerdings will ich sozusagen nur "unsichtbare" Muckis, weil ich muskulöse Frauenkörper... na ja, nicht so ästhetisch finde), aber wenn der Umfang sich vermehrt spricht das ja nicht gerade dafür, dass ich mich dem Ziel "Bauch weg" annähere :runzeln:
     
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hast du vielleicht irgendwie Wasser eingelagert? Ansonsten weiss ich nicht, warum der Umfang mehr sein sollte?
     
    #14 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
  6. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht, kann es mir allerdings nicht vorstellen, da das Gewicht gesunken und nicht gestiegen ist. Wassereinlagerung klingt daher nicht so logisch, oder?
     
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Stimmt auch wieder, dann musst du dich vermessen haben, es geht ja nicht weniger Gewicht und mehr Umfang.
     
    #16 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
  9. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt auch wieder..... Ich lass das jetzt einfach mit der doofen Ausmesserei^^
     
Thema:

1 Woche SiS aber keine kg weniger aber cm

Die Seite wird geladen...

1 Woche SiS aber keine kg weniger aber cm - Ähnliche Themen

  1. Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....

    Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....: Hallo Zusammen, hat jemand ähnliche Probleme? Nach einigen Tagen SIS fiel es mir auf, dass ich dauernd friere. Eigentlich bin ich sonst eher der...
  2. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  3. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  4. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...