1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 Woche Schlank im Schlaf extrem

Diskutiere 1 Woche Schlank im Schlaf extrem im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich habe das problem das ich abwiegen nicht ausstehen kann achte aber schon das ich auf meine mengen komm (hab schon manche sachen im kopf), bin...

  1. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    ich habe das problem das ich abwiegen nicht ausstehen kann achte aber schon das ich auf meine mengen komm (hab schon manche sachen im kopf), bin beim abendessen sehr genau und ich esse mich immer satt! wenn ich merka das ich zu wenig fett habe esse ich mandeln oder avokado. fazit bin bei kh fast immer drüber und manchmal auch beim fett. ich nehme trotzdem ab und deine extrem woche zeigt mir das ich nicht so verkehrt bin. danke für diesen tollen beitrag :lob::freu:
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Phantomin, viiiielen Dank für deinen Beitrag ....jetzt kann ich mein mehr als üppiges
    Frühstück am Morgen wieder richtig und ohne schlechtes Gewissen genießen.
    Tausend Dank !!!!!!!
     
    #12 Schrulle, 02.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Ich muss doch noch eine kurze Frage stellen?!
    Hast du das Essverhalten / -Menge den nach deinem einwöchigen Experminet beibehalten oder eher wieder reduziert ? Würde mich interessieren ob das auf Dauer die gleichen Erfolg erzielt ?!

    viele Grüße
     
    #13 Schrulle, 02.02.2013
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich esse auch heute noch zwischen 100 - 120 g KH, sowohl morgens als auch mittags.

    Durch die BMI-Messung bei Dr. Pape hatte ich meine Empfehlung 85 - 100 g KH, aber das war ja, wie man bei "Pape, die 4." lesen konnte, dann doch zu wenig.

    Ok, in der Extrem-Woche habe ich ja manches Mal bis zu 150 g bei einer Mahlzeit gegessen, aber ganz ehrlich, das war wirklich nicht schön, ein angenehmes Sattgefühl fühlt sich anders an :D Das einzig schöne Gefühl in dieser Extrem-Woche war am Ende, dass ich trotz einer Kalorien-Zufuhr von ca. 2000 trotzdem so viel abgenommen hatte. Ich weiß, bei SIS zählen wir keine Kalorien, aber dadurch, dass ich es jeden Tag bei fddb eingetragen habe, bekam ich diese Info gleich mit geliefert.

    Übrigens ist die Empfehlung mit meinem aktuellen BMI immer noch die gleiche, will damit sagen, auch als mein BMI unter 30 war, wurde der KH-Bedarf laut Pape-Auswertung nicht reduziert.

    Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.
     
    #14 Phantomin, 02.02.2013
    kristall, Eulenkatz, Schrulle und 3 anderen gefällt das.
  6. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Ja, vielen Dank !!!
    Das hat mir sehr geholfen

    einen wunderschönen Sonntag wünsche ich !
     
    #15 Schrulle, 03.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Hallo, ich hab mich eben auch durch die Beiträge gelesen, weil es mir genauso ergeht...und das seit Wochen. Es tut sich NICHTS! 200g rauf, 300g runter, 300g rauf, 200g runter...das nervt echt ein wenig.
    Langsam schlich sich jetzt der Gedanke ein, "vielleicht ess ich ja doch zu wenig". Meine durchschnittliche KH-Aufnahme liegt bei 100g KH je Frühstück und Mittagessen bei einem BMI von 32. Deine Berichte ermutigen mich, es einfach mal zu testen und die KH auf 120 hochzuschrauben.
    Wenn das jetzt auch nix hilft, werd ich doch einmal zu einer Messung gehen...

    Lieben Gruß, Eva
     
    1 Person gefällt das.
  8. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Das ist ja super interessant was Du da getestet hast! Ich war ja auch schon mal bei der Messung und da kam bei mir auch mehr raus, habe aber allerdings immer nur die vorgeschrieben 165g KH gegessen statt der 255- 300g KH am Tag.

    Aber was mir auffällt als wir letztes Jahr im Urlaub waren habe ich mich schon an Schlank im Schlaf gehalten nur die Mengen waren doch etwas mehr. Damals war ich total verwundert das ich einen Tag nach dem Urlaub plötzlich 1,5 kg weniger hatte als vorher und das bei soviel essen!

    Irgendwie spornt mich das jetzt an das doch mal zu versuchen!

    Vielen Dank dass Du Deine Erfahrungen hier preis gibst sehr interessant und ich werde noch weiterlesen! :)
     
    #17 maus151, 23.03.2013
  9. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Leute, ich kann den Donnerstag bis zu meiner Messung in Essen kaum erwarten, bin echt gespannt, was bei meiner Messung raus kommt.

    Zitat:
    Durch die BMI-Messung bei Dr. Pape hatte ich meine Empfehlung 85 - 100 g KH, aber das war ja, wie man bei "Pape, die 4." lesen konnte, dann doch zu wenig.

    Boaaah, Phantomin, das würde mich umhauen - ich drücke mir heftigst die Daumen, dass ich mehr als 100 g KH essen soll. Habe ich nämlich in dieser Woche getan. :D

    @Eval - auch Dir alles Gute - ich werde am Karfreitag berichten!
     
    #18 Silberlicht, 23.03.2013
  10. Anzeige

  11. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Ja, danke dir
    Bei mir hat das jetzt eigentlich nicht viel gebracht, allerdings hing ich jetzt auch eine Woche mit meiner Periode hinterher. Ich gebe jedenfalls nicht auf, werde es eine weitere Woche versuchen, mach auch wieder mehr Sport...und werd dann doch mal zu einer Messung gehen, wenn sich da weiterhin nix tut. Mir reichts langsam, seit Monaten beweg ich mich immer +/- 1kg hin und her.
    Und trotzdem mag ich nicht aufgeben, Mensch, irgendwann muss das doch weiter nach unten gehen!

    Bin gespannt auf deinen Bericht, Silberlicht

    Eva
     
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Eva, hast du gar kein Tabgebuch?

    Hab zumindest keins gefunden und wollte dich gerade fragen, wie denn so ein "normaler" Sis-Tag bei dir aussieht
     
    #20 Phantomin, 24.03.2013
Thema:

1 Woche Schlank im Schlaf extrem

Die Seite wird geladen...

1 Woche Schlank im Schlaf extrem - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  2. Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?

    Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?: Hey ihr Lieben! Also ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich im richtigen Forum bin und schreibe...:D Ich finde, dass diese Seite sehr...
  3. Mache Schlank im Schlaf seit 1 Woche bin verwirrt

    Mache Schlank im Schlaf seit 1 Woche bin verwirrt: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Jennifer, ich bin Mama einer süßen Tochter und möchte sehr gerne abspecken. Zu meinen Eckdaten: Gewicht: 72,2...
  4. Hallo Schlank im Schlaf Gemeinde! 5kg in 3 Wochen!!!

    Hallo Schlank im Schlaf Gemeinde! 5kg in 3 Wochen!!!: Bin vor einem Monat in dieses Forum gestolpert und als Leser hängen geblieben. Nach einer Woche lesen und der Erkenntnis, dass zwischenzeitlich...
  5. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...