1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 woche danach

Diskutiere 1 woche danach im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe erste erfolge ,das motiviert Ich esse nur mittags ,2 Mahlzeiten werden noch mit Alma ersetzt Diese Woche habe ich viel Gemüse und Fisch...

  1. basien

    basien Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe erste erfolge ,das motiviert Ich esse nur mittags ,2 Mahlzeiten werden noch mit Alma ersetzt Diese Woche habe ich viel Gemüse und Fisch gegessen .und stückchen Brütchen mir feh,lt schwer ohne Brot zu leben und alma schmeckt mir nicht aber ich muss durch ,ich frage mich was mache ich danach ,wie soll ich mich ernähren wenn ich 2 mal essen darf .Noch ein Problem ich habe nächste woche 2 Feier auf einem Tag Kann ich morgens mittags ALMA nehmen und abeds essen es wird natürlich auch spät oder soll ich nicht hingehen aber ich kann mich nicht deswegen isolieren alle sagen ah ein Tag aber ihr weisst es kommt immer ergen was ,,,,,:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1 woche danach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vielleicht wäre es doch ganz gut, wenn du dir mal hier all diese Infos durchlesen würdest.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...er-alle-almased-neueinsteiger.html#post430808

    Wenn du so ziel-und planlos an Alma rangehst, wird dein Erfolg (wenn es den überhaupt geben wird) von kurzer Dauer sein.

    Ich nehme mal an, dass du auch weiterhin deine Kilos loshaben und sie nicht doppelt und dreifach nach der eventuellen Abnahme mit Alma wieder auf den Hüften haben möchtest!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 12.01.2013
Thema:

1 woche danach

Die Seite wird geladen...

1 woche danach - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...