1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 Woche Alma und wenig Erfolg

Diskutiere 1 Woche Alma und wenig Erfolg im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme nun endlich mal dazu zu schreiben. Ich habe hier bereits viele Beiträge gelesen und habe...

  1. Merlin85

    Merlin85 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und komme nun endlich mal dazu zu schreiben. Ich habe hier bereits viele Beiträge gelesen und habe dadruch wirklich gute Tipps bekommen. Zudem bin ich immer wieder erstaunt, welche Erfolge hier so manch einer/eine mit Alma erziehlt.

    Ich mache nun seit dem 13.10. die Turbo-Phase, also seit knapp über einer Woche. Mein Anfangsgewicht war 87 kg bei 168 groß. Ich trinke 3x am Tag Alma mit 50g + Öl und Wasser (manchmal auch halb Wasser, halb Milch). Abends trinke ich nach dem Nachhausekommen noch selbstgekochte Gemüsebrühe. Tagsüber trinke ich viel Kräutertee und Wasser, ab und zu auch mal Früchtetee.

    Morgens und Abends nehme ich zu meinem Shake 1 Tablette UK-Darmflora 10 mega, da leider meine Verdauung seit der Turbo Phase nicht mehr so schön ist wie vorher und ich nur 2 mal die Woche auf die Toilette gehen kann. Bevor ich Alma genommen habe, konnte ich jeden Morgen bevor ich zur Arbeit aufgebrochen bin auf die Toilette....das fehlt mir irgendwie.

    Nun nehme ich wie gesagt seit knapp 1 1/2 Wochen Alma und befinde mich in der Turbo Phase. Leider habe ich in diesem Tagen bisher nur wenige Kilos verloren und ich bin etwas demotiviert, wenn ich hier so lese, was andere so abnehmen. Heute morgen zeigte die Waage 84,9 an. Ich weiß man hat die Kilos ja auch net innerhalb von 2 Tagen drauf gehabt aber wenn man so liest, dass manch einer in der ersten Woche bereits 4-5 Kilo abgenommen hat, dann hat man irgendwie Frust. Bzgl. des Säure-Basen-Haushats habe ich auch schon etwas unternommen und nehme 3x am Tag zu den Mahlzeiten 2 Bullrich Vital Tabletten zu den Shakes ein.

    Gibt es sonst noch was, wozu ihr mir raten könnt oder vielleicht fällt euch ja auf, was ich falsch mache. Ich hoffe ich habe keine Foren-Regeln gebrochen, weil ich einen neuen Thread eröffnet habe...

    Vielen lieben Dank für jegliches Feedback ;-)

    LG
     
    #1 Merlin85, 23.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1 Woche Alma und wenig Erfolg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Jeder Mensch nimmt unterschiedlich schnell ab.
    Ich habe 8 Tage Turbo gemacht und "nur" 4 kg verloren.Auch sonst ging es bei mir sehr schleppend voran,mit vielen Stillständen.Aber das geht alles vorbei und lohnt sich!
    Bedenke,dass es in der Turbophase kaum Fett ist was du verlierst,sondern hauptsächlich überschüssiges Wasser.Die Fettverbrennung beginnt erst in der Reduktion.
    Sport überstützt die Abnahme natürlich und stärkt das Bindegewebe und die Muskulatur.
    Ansonsten kann ich dir nur sagen,hab Geduld und viel Disziplin und messe dich nicht allzusehr an den anderen.Dein Körper nimmt sich die Zeit die er braucht
     
    #2 Kugelherz, 23.10.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    ja, wie schon erwähnt, ist bei jedem anders. heute ist mein 16. tag und ich habe erst heute die 5kg erreicht!
    du musst an dich glauben und deinen schweinehund überwinden. freu dich über dein bisheriges ziel! wie auch von vielen schon beschrieben ist es hilfreich ein paar körperstelleb von dir abzumessen z.b. bauch, hüfte, oberschenkel,... daran kannst du ein ergebnis sehen, auch wenn die waage mal still steht!
    viel erfolg dir noch! und halte duch!
     
    #3 Abnehmen Gast 80989, 23.10.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo Merlin85,

    warum denn so negativ? Die 2 Kg bist du doch schon mal los (rock). Und wenn du weiter machst mit der Redu wirst du weiter an Gewicht verlieren. Ich kenne keine Diät mit der ich schneller abgenommen habe und das beste: gelernt habe mein Gewicht zu halten.
    Überlege mal was du in einem Monat an Gewicht verlierst oder in 2 Monaten...
    freue dich über das was du abgenommen hast :)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    hatte gedacht dass es schneller geht, bin aber total zufrieden. bin total ausgerastet, als ich das ergebnis heute früh auf der waage gesehn habe :D seeeehr schönes gefühl!!
     
    #6 Abnehmen Gast 80989, 23.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe auch 14 Tage Turbo gemacht und "nur" 5 kg abgenommen. Der Rest folgte dann in durchschnittlichen 500-g-Schritten in der Reduktion bis zum Wunschgewicht, wo ich heute noch bin, ohne viel Mühe damit zu haben. Alma ist schon lange ausgezogen.(f)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 23.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Geduld, Merlin85!

    Dein Stoffwechsel muß erst mal richtig Schwung bekommen, dann purzeln die Pfunde schon :D
    Ich habe auch schon öfter hier gelesen, daß man in der Reduktionsphase gut abnimmt (kann ich nur bestätigen), also keine Angst vor der ersten Mahlzeit!

    Machst Du denn ein bißchen Sport? Oder nicht so gern? ....Bewegung kurbelt halt schon ein bißchen an...

    Ich bin hier auf nicht der Spitzenreiter im Kilos verlieren, aber ich freu mich auch über meine bis jetzt geschaffte Gewichtsabnahme.

    Dranbleiben ist der Schlüssel zum Erfolg
    (giggle)
    LG
    enzianblatt
     
    #8 enzianblatt, 23.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Reduktionsphase IST die Abnehmphase!
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 23.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Saunateufelchen

    Saunateufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen an Alle die mit Ihrer Gewichtsabnahme nicht zufrieden sind

    ich habe vor zwei Jahren mit Weight Watchers schon mal 10 kg abgenommen die Ernährung umgestellt und leider wieder zugenommen, da es persönliche Umstellungen gab. Aber was ich noch gut weiss, wie gut es mir damals ging nicht nur wegen dem Gewichtsverlust sondern weil ich mich einfach gut und wohler fühlte.Daher sollten wir alle stolz auf den Moment sein, dass wir uns entschieden haben unserem Körper etwas gutes zu tuen. Das wird er uns nicht nur in schmelzenden Kilos danken.

    Also immer positiv denken :)
     
    #10 Saunateufelchen, 24.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

1 Woche Alma und wenig Erfolg

Die Seite wird geladen...

1 Woche Alma und wenig Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Almased seit 3 Woche ... erfolglos?

    Almased seit 3 Woche ... erfolglos?: Hey ich bin Mariana und versuche nun seit über 3 Wochen durch almased abzunehmen. Die ersten 4 Tage habe ich drei shakes getrunken, danach 2...
  4. 1 Woche Almased

    1 Woche Almased: Halli hallo, nun möchte ich auch von meiner ersten Woche mit Almased berichten :). Also, die ersten vier Tage habe ich mich streng an die drei...
  5. Knapp eine Woche Almased - mein Fazit

    Knapp eine Woche Almased - mein Fazit: So, jetzt hab ich meine erste Woche Almased fast hinter mir und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Klar, anfangs war es schwer alle Mahlzeiten...