1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Wiegetag

Diskutiere 1. Wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich gratulier dir. 3 Kilo, auch wenn nur Wasser, ist eine super Leistung. Und für die nächste Woche auch eine Menge Erfolg. :) Ich trau mich...

  1. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Ich gratulier dir. 3 Kilo, auch wenn nur Wasser, ist eine super Leistung. Und für die nächste Woche auch eine Menge Erfolg. :)

    Ich trau mich garnicht auf die Waage, mach SiS erst 1 1/2 Wochen, hab Angst vor enttäuschung, ich warte noch ein bisschen.

    Nicht jeder wird so einen klasse Erfolg haben wie du. Also mit vollem Elan weiter so. :)
     
    #11 MamavonLea, 23.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1. Wiegetag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    ;( genauso war es bei mir heute früh. Mist Waage, ich darf da echt nocht so oft drauf.

    Gratuliere Dir trotzdem Sabse (clap)
     
  4. Mella

    Mella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Gratulation.Das freut doch jeden wenns runter geht.Ich war auch verblüft ,bin aber auch mega viel zur toilette gerennt:D
    wie lang entwässert der körper denn??? WEIß Das einer ???
     
  5. Mella

    Mella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    So wieder samstag und ab auf die waage.Nun ja 0,9 kg abgenommen.Immerhin ein bissl,die woche war aber sch.... mein mann ist nur am Naschen abends so was gemeines,hunger hab ich nicht aber gelüste schon :D MAL SCHAUN WAS DIE NÄCHSTE WOCHE BRINGT.
    schönes wochenend :)
     
  6. Sabse

    Sabse Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Is doch was, Mella..:)
    die 2te Woche scheint wohl wesentlich schwerer zu sein, ich habe seit meinem Wiegetag am Montag nichts mehr abgenommen, eher 200 g mehr drauf |(

    leider war ich an einem Tag nicht im Programm, weil ich zwei Tage unterwegs war und dadurch Dienstag alles durcheinander war, ab Mittwoch läuft alles wieder nach Plan, aber trotzdem.
    Ich denke, ich schaff meine KH auch irgendwie nie, mittags schon gar nicht, morgens gehts ja noch.
    Hab mir nun Granini-Säfte gekauft, in die ich dann morgen mal ne pürierte Banane reingebe..
    leider stehen auf der Granini-Flasche keine Nährwerte, hab ich erst eben gesehen.. hat die jemand zur Hand?? Sonst muss ich mal im Inet suchen. Und die Werte für ne Banane ?
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Sabse,

    ist ganz normal. Auch wenn mal ein Tag dabei ist, an dem SiS nicht möglich ist, einfach am nächsten Tag weitermachen
    und gut ist.

    Ich denke wenn Du erstmal 3 Monate durchgehalten hast, hat sich auch längst die Routine eingestellt, und ich denke es wird dann auch langsam Richtung Wunschgewicht gegangen sein :D

    Gruß
    Bernd
     
    1 Person gefällt das.
  8. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Nährwerte für die Granini Säfte gibits unter granini.de.
    Nährwerte für Bananen und anderes gibts bei fddb.de.
     
    #17 aprille, 28.01.2012
  9. gmeini

    gmeini Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    für mich ist der Wiegetag immer wieder ein Erlebnis, denn bis auf einen Ausrutscher der ca. 3 Wochen gedauert hat (3 Geburtstagsfeiern, Weihnachten, Sylvester, Urlaub)
    war das bisher immer wieder ein Erfolgserlebnis.
    Übrigens die 3 Wochen waren zwar kein Totalausfall, aber so 100% SiS waren es halt dann auch nicht. Habe in dieser Zeit ca. 1,5 Kg draufgepackt.
    Seit 2 Wochen läuft aber alles wieder nach Lehrbuch und die 1,5 Kg + 1 Kg extra sind wieder weg.
    So kleine Rückschläge sind ganz normal, einfach abhaken und weiter geht´s. (y)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo und auch von mir "herzlichen Glückwunsch"!
    Ich kann dich sehr gut verstehen - wenn man dann das erste mal auf der Waage steht und sieht solche Erfolge! Freu mich echt für dich!
    Kannst stolz auf diesen Superstart sein :)


    Aber lass dich nicht entmutigen, wenn sich der riesentrend nicht jede Woche wiederholt ;) (Das war leider bei mir zum Anfang so)
     
    #19 shyangel, 30.01.2012
  12. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Von mir auch Glückwunsch zu dem tollen Start... Nicht schlecht (y)
     
    #20 Majolinski, 30.01.2012
Thema:

1. Wiegetag

Die Seite wird geladen...

1. Wiegetag - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  3. Wiegetag :( :) :D

    Wiegetag :( :) :D: Ein lioebes Luates HI an euch so haute ist wieder Wiegetag Gewesen. Die woche war ganz angenehm viel zur Toilette gerannt:) schaffe es meine 1 1/2...
  4. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...
  5. Morgen ist wieder Wiegetag!!

    Morgen ist wieder Wiegetag!!: Guten Abend ihr lieben,morgen ist es wieder soweit die Waage ruft :(.Habe diesmal das gefühl das es entwerder gleich geblieben ist oder halt etwas...