1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Turbowoche abgeschlossen

Diskutiere 1. Turbowoche abgeschlossen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe nun meine 1. Turbowoche abgeschlossen und die war auch relativ einfach ud eine woche will ich noch machen, aber nun denke ich immer mehr...

  1. Lloyd

    Lloyd Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe nun meine 1. Turbowoche abgeschlossen und die war auch relativ einfach ud eine woche will ich noch machen, aber nun denke ich immer mehr ans essen!!!
    Was kann man da gegen machen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1. Turbowoche abgeschlossen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    Ablenkung ablenkung ablenkung! :) am besten sport machen gehen, mit freunden treffen, spaziergänge, buch lesen! Mir fiels am anfang relativ schwer, jetzt gar nicht mehr :)
     
    #2 Smartie, 08.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    also ich bin in der 4. woche turbo ich hab viel tee getrunken wenn das essensgefühl kam. Ingwer-Holunder tee oder chai tee die haben würze und haben mir geholfen z.b.

    lg melly
     
    #3 Melly312, 08.02.2012
  5. Abnehmen Gast 70308

    Abnehmen Gast 70308 Guest

    hallo lloyd,
    ich habe in der Turbophase bei Hungerattacken einen Gemüsesaft getrunken, damit kam ich sehr gut durch die Zeit....
    Viel Erfolg!!!
    lg vollweib
     
    #4 Abnehmen Gast 70308, 09.02.2012
  6. Anzeige

Thema:

1. Turbowoche abgeschlossen

Die Seite wird geladen...

1. Turbowoche abgeschlossen - Ähnliche Themen

  1. in 2.Turbowoche kein Gewicht verloren.....

    in 2.Turbowoche kein Gewicht verloren.....: Hallo meine lieben Mitstreiter, Woran kann es liegen das ich in meiner 2. Turbowoche auf der Waage nix tut ????? Bin leicht frustriert!!! le Bea
  2. wann ist die Abnahme abgeschlossen?

    wann ist die Abnahme abgeschlossen?: hallo- ich habe eine merkwürdige Frage... ich lese immer wieder das schlanke Menschen weiter sis machen um ihr Gewicht zu halten. Und ich nehme ja...