1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1.Tag mit almased

Diskutiere 1.Tag mit almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe die Turbophase 13 Tage durchgehalten (länger wollte ich einfach nicht, hätt ich auch nicht geschafft) und habe ca. 4 Kilo verloren. Hat...

  1. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Ich habe die Turbophase 13 Tage durchgehalten (länger wollte ich einfach nicht, hätt ich auch nicht geschafft) und habe ca. 4 Kilo verloren. Hat für mich als Ansporn mehr als nur erreicht, wobei man aber auch sagen muss, dass 4 Kilo in 13 Tagen ein Wort ist
     
    #31 Abnehmen Gast 66117, 01.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1.Tag mit almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84202

    Abnehmen Gast 84202 Guest

    ein super Wort, sind 4 kg näher am Wunschgewicht :)

    Dann wären es nur noch 9 kg bis ich mein Wunschgewicht habe :)
     
    #32 Abnehmen Gast 84202, 01.02.2012
  4. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    hey Glückwunsch,

    ich bin froh wenn ich 13 tage Turbo durchhalte. Respekt!

    na dann auf in die Reduktion, und Daumen drück wir schaffen das :)
     
    #33 Pummelfee134, 01.02.2012
  5. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Natürlich schaffen wir das. Gibt ja genug Bespiele, dass man es schaffen kann und wenn man ein Ziel richtig vor Augen hat... (muscle)
     
    #34 Abnehmen Gast 66117, 01.02.2012
  6. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    die erste woche ist hart, die zweite hält man durch, weil man eigentlich nur 2 machen will und dann geht die dritte so wie von alleine, dass man eine vierte dranhängt - also don't panic, ihr schafft das!
     
    #35 Abnehmen Gast 76882, 01.02.2012
  7. Abnehmen Gast 84202

    Abnehmen Gast 84202 Guest

    Na da bin ich ja mal gespannt... aber stimmt beim ersten mal wollte ich nach 2 Wochen nicht essen, meine Freundinnen haben mich gedrängt
     
    #36 Abnehmen Gast 84202, 01.02.2012
  8. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    lass dich nicht drängen, du entscheidest und so ziehst du es dann auch durch!!!
     
    #37 Abnehmen Gast 76882, 01.02.2012
  9. Abnehmen Gast 84202

    Abnehmen Gast 84202 Guest

    Es ist halt schwer jemandem klar zu machen, das länger wie 2 Wochen nix essen gesund ist....
    Aber diesmal hab ich es niemandem erzählt... also kann ich machen was ich will :)

    So ich geh mal meinen letzten Shake zu mir nehmen
     
    #38 Abnehmen Gast 84202, 01.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84202

    Abnehmen Gast 84202 Guest

    wohow.... Tag 4

    Hab jetzt noch ne Härteprüfung vor mir... Gesprächsrunde mit Süssigkeiten und Schnittchen... oje... jetzt heisst es stark sein... aber wenn ich stark bleibe kann ich sagen es läuft wie am Schnürchen. Hab auch das Gefühl das ich abgenommen habe, Montag ist das grosse wiegen :)

    Und wie läuft es beim euch anderen so ?
     
    #39 Abnehmen Gast 84202, 02.02.2012
  12. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Hey,

    also bei mir läuft es gefühlt ganz gut. Hätte heute beim laufen fast meine Hose verloren, wäre bestimmt peinlich geworden, aber freuen tu ich mich trotzdem.

    Naja ich bin bei dem zweiten tag nur Alma, nachdem ich etwas schlampig angefangen habe und ich muss sagen, es klappt ganz gut, wohl auch weil ich grad nichts rieche und der Shake dann auch ganz gut schmeckt.

    Mach mir nachher noch ne leckere Brühe und dann später den Shake und dann schauen wir mal wie morgen tag 3 wird.

    Am Sonntag ist wieder Wiegetag und ich bin echt gespannt. Mein Freund haut mir schon auf die Finger nicht täglich die Waage zur Hand zu nehmen.
    hihi

    aber es wird....

    lg
     
    #40 Pummelfee134, 02.02.2012
Thema:

1.Tag mit almased

Die Seite wird geladen...

1.Tag mit almased - Ähnliche Themen

  1. 1Tag mit Almased

    1Tag mit Almased: Ich habe heute angefangen ...Hura .. ist mir auch gut gelungen ich hatte kein Hunger kein Kopfschmerzen obwohl ich denke hatte doch zu wenig...
  2. Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...

    Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...: Bin wieder da... und es geht weiter....:)))) Ich lebe nun seit Juli mit dieser Diät(Lebensweise), und es geht mir gut.
  3. Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?

    Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?: Hallo , nun bin ich aber sehr gefrustet :( ! Habe jetzt ca. 3 Wochen SiS gemacht. ca. 1,5 kg abgenommen. Also i.O. Alle Regeln eingehalten,...
  4. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  5. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...