1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1.Tag mit almased

Diskutiere 1.Tag mit almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich stell mir immer vor, dass in meiner brühe klößchen, backerbsen oder maultaschen drin schwimmen :D aber a propos brühe, glaub die hab ich seit...

  1. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ich stell mir immer vor, dass in meiner brühe klößchen, backerbsen oder maultaschen drin schwimmen :D
    aber a propos brühe, glaub die hab ich seit ner woche nich mehr gegessen weil mir das alma total gereicht hat über den tag. die suppe hab ich echt nur am anfang gebraucht :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1.Tag mit almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84202

    Abnehmen Gast 84202 Guest

    Also ich mache das ganze in Absprache mit meinem Arzt.... werd mal schauen was in 2 Wochen so runter ist und wie weit ich noch von meinem Ziel entfernt bin, ja es stimmt in der 2. Phase und selbst in der 3. Phase nimmt man noch ab. Also denke ich, ich werde bei 2 Wochen bleiben.
     
    #22 Abnehmen Gast 84202, 31.01.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    In der 2. Phase nimmt man ab, langsamer zwar, weil jetzt ja im Idealfall das Fett abgebaut wird, deshalb heißt sie ja auch REDUKTIONSphase. In der STABILITÄTSphase nimmt man nicht mehr ab, das ist auch nicht der Sinn der Sache, hier soll sich ja das Gewicht stabilisieren!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2012
  5. Abnehmen Gast 84202

    Abnehmen Gast 84202 Guest

    Stimmt, aber jeder Körper reagiert anders und als ich das letzte mal Alma gemacht habe, habe ich in der letzten Phase auch noch das ein oder andere Pfündchen verloren....

    Wie dem auch sei... 2 Drinks hab ich schon intus und somit ist der 2. Tag meiner Turbophase fast abgeschlossen, werd gleich mal nen Ingwertee probieren...
     
    #24 Abnehmen Gast 84202, 31.01.2012
  6. Abnehmen Gast 84202

    Abnehmen Gast 84202 Guest

    so.. möchte mal testen ob mein abnehmticker zu sehen ist...
     
    #25 Abnehmen Gast 84202, 31.01.2012
  7. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    ne noch nich :)
     
    #26 Pummelfee134, 31.01.2012
  8. Lloyd

    Lloyd Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ist es denn nicht sinnvoller das alma nach dem Training zunehmen da die Muskeln nach dem Sport doch Eiweiß brauchen!! Oder??
     
  9. Nandana

    Nandana Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Na das hört sich doch gut an, ich fang morgen an und bin echt gespannt wie ich mich fühlen werde. auf jeden Fall ist es schön, das ich hier das Forum gefunden habe, so leide ich wenigstens nicht alleine:D
     
    #28 Nandana, 31.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84202

    Abnehmen Gast 84202 Guest

    Hallo Lloyd,
    ich denke solche Frageh kannst du direkt im Fitnesstudio an die Trainer stellen.

    @Nandana
    ja ich finde das Forum auch klasse, irgendwie hilft es sich hier auszutauschen...
     
    #29 Abnehmen Gast 84202, 01.02.2012
  12. Abnehmen Gast 84202

    Abnehmen Gast 84202 Guest

    So... heute Tag 3... junge habe ich gerade einen Kohldampf... aber durchhalten ist die Devise... nur noch heute und dann sollte sich das ganze bessern.

    Hab mir gerade bei Groupon nen Sushi All you can eat Gutschein bestellt. Wenn ich die 14 Tage rum habe, werde ich da mal nen mittag einkehren :)
     
    #30 Abnehmen Gast 84202, 01.02.2012
Thema:

1.Tag mit almased

Die Seite wird geladen...

1.Tag mit almased - Ähnliche Themen

  1. 1Tag mit Almased

    1Tag mit Almased: Ich habe heute angefangen ...Hura .. ist mir auch gut gelungen ich hatte kein Hunger kein Kopfschmerzen obwohl ich denke hatte doch zu wenig...
  2. Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...

    Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...: Bin wieder da... und es geht weiter....:)))) Ich lebe nun seit Juli mit dieser Diät(Lebensweise), und es geht mir gut.
  3. Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?

    Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?: Hallo , nun bin ich aber sehr gefrustet :( ! Habe jetzt ca. 3 Wochen SiS gemacht. ca. 1,5 kg abgenommen. Also i.O. Alle Regeln eingehalten,...
  4. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  5. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...