1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Tag erfolgreich beendet.

Diskutiere 1. Tag erfolgreich beendet. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 1.Tag Frühstück: 4 Toast mit Nutella, ich glaube es nicht, aber es ist war, kein Hunger bis zum Mittagessen. Mittagessen: Krautwickel...

  1. fortuna

    fortuna Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1.Tag

    Frühstück: 4 Toast mit Nutella, ich glaube es nicht, aber es ist war, kein Hunger bis zum Mittagessen.

    Mittagessen: Krautwickel mit Gehacktes und Kartoffel

    Abendbrot
    1 Scheibe geräucherter Seelachs,
    1 Tomate mit Mozarella light und Basilikum

    2 Liter Getränke, bin noch dabei

    An Schockolade darf ich jetzt nicht denken, fällt mir schwer

    Sonst ein sehr schöner Tag.
    Geht doch.:lob:
     
    #1 fortuna, 04.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1. Tag erfolgreich beendet.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das hast Du gut gemacht:lob:
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 04.12.2009
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    toastbrot

    wieviel toastbrot darf man morgens essen?
    z. b. dreikorntoast. das steht im buch nicht drin. weiß das jemand?:runzeln:
     
  5. fortuna

    fortuna Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo nici,
    kannst du mir sagen, wie ich den Diaet-Ticker hier hereinbekomme. Ich habe ihn zwar nach der Registrierung ausgefüllt, weißv aber jetzt nicht weiter.

    Schönen Abend noch und weiterhin viel Erfolg.

    fortuna
     
    #4 fortuna, 04.12.2009
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Fortuna,
    das sieht bei dir schon gut aus.:lob:
    Mache weiter so.
    Du klickst auf den diät-ticker ,meldest dich an. Erstellst dir deinen ticker.
    Den obersten Code anklicken kopieren und in dem Kontrollzentum in Signatur Code einfügen.
    Ich hoffe das es jetzt klappt.

    @Tina59 in den Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige steht 5 Scheiben Weizentoast (100g)

    LG Martina


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #5 Martinka, 04.12.2009
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #6 Abnehmen Gast 69458, 04.12.2009
  8. Anzeige

  9. fortuna

    fortuna Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martina,
    danke für Deine Hilfe. Ich bin bis zu kopieren gekommen. Aber
    "Im Kontrollzentrum Signatur Code einfügen" damit konnte ich nichts anfangen.
    Hast Du noch eine Erklärung für Dumme?

    Danke, schönen Abend
    Fortuna
     
    #7 fortuna, 05.12.2009
  10. fortuna

    fortuna Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es mit meiner Abnehmtabelle klappt, könnt Ihr mich weiter verfolgen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und weiter viel Erfolg.
     
    #8 fortuna, 05.12.2009
Thema:

1. Tag erfolgreich beendet.

Die Seite wird geladen...

1. Tag erfolgreich beendet. - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...
  3. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  4. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  5. Rezept für eine erfolgreiche Diät

    Rezept für eine erfolgreiche Diät: Heute in der Süddeutschen Weniger Fette oder weniger Kohlenhydrate? Mehr Gemüse oder mehr Saft? Forscher haben fast 50 Diätstudien ausgewertet....