1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1.Phase: haferkleiebrot und Süßstoff erlaubt????

Diskutiere 1.Phase: haferkleiebrot und Süßstoff erlaubt???? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo leute ;) mein buch ist leider immernoch nicht da... und ich habe bereits schon angefangen meine ernährung umzustellen. ich wollte von euch...

  1. Sevda

    Sevda Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    hallo leute ;)
    mein buch ist leider immernoch nicht da... und ich habe bereits schon angefangen meine ernährung umzustellen.
    ich wollte von euch erfahrenen wisse.. ob ich ich in der 1. Phase haferkleiebrot essen darf, wenn ja wieviel? und meine zweite frage ist "süßstoff", darf ich in der Angriffsphase süßstoff in mein yoghurt,tee und kaffe einrühren????

    vielen dank im voraus (blush)
     
  2. Anzeige

  3. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    hallo sevda,

    erstmal herzlich willkommen bei uns... ja, du darst süßstoff bereits in phase 1 essen.
    und das kleiebrot auch. wieviel musst du dir ausrechnen. du darfst in phase 1 von der kleie 1 EL pro tag essen.

    das heißt:

    wenn du ein brot machst mit 6 EL Haferkleie, dann teile das fertige brot in 4 gleichgroße stücke und du darfst jeden tag ein stück essen... musst du dir halt ausrechnen, kommt drauf an, wieviel kleie in deinem brot ist...

    hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...

    lg milenka
     
    #2 milenka, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Sevda

    Sevda Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    dankeschööön :))
     
  5. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    sorry, hatte mich verschrieben, meinte du darst in P1: 1,5 EL Kleie pro Tag...
     
    #4 milenka, 14.06.2012
  6. Anzeige

Thema:

1.Phase: haferkleiebrot und Süßstoff erlaubt????