1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 Mahlzeit

Diskutiere 1 Mahlzeit im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Morgen will ich mit Almased anfangen. Meine Frage: Die erlaubte Mahlzeit würde ich lieber morgens essen, ist das erlaubt? Vielen Dank

  1. elsetelse

    elsetelse Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Morgen will ich mit Almased anfangen. Meine Frage: Die erlaubte Mahlzeit würde
    ich lieber morgens essen, ist das erlaubt?
    Vielen Dank
     
    #1 elsetelse, 14.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1 Mahlzeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Else,


    wenn du morgen mit Alma anfängst, gibt es noch keine Mahlzeit. Die Startphase (3-10 Tage), in der der Stoffwechsel angekurbelt wird ist die 1. Phase und in der gibt es nur 3 shakes und vielleicht eine selbst gemachte Gemüsebrühe!

    Die Reduktionsphase macht man dann bis zum Wunschgewicht und da gibt es eine Mahlzeit und 2 shakes. Die Mahlzeit sollte ungefähr 450 haben und da ist es egal, wann du sie isst. Es bieten sich Frühstück oder Mittagessen an. Am Abend müsstest du schnelle Kohlenhydrate (Kartoffeln, Nudeln, Reis, Weißmehlprodukte) weg lassen und eiweißreich essen.

    Lies dir doch mal die Infos unter www.almased.de oder hier an http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-wichtig-fuer-alle-almased-neueinsteiger.html

    Ich wünsche dir viel Erfolg! (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 14.05.2013
Thema:

1 Mahlzeit

Die Seite wird geladen...

1 Mahlzeit - Ähnliche Themen

  1. Zwischenmahlzeit

    Zwischenmahlzeit: Hallo Zusammen. mein Problem.... der kleine Hunger zwischen den Malzeiten. Irgendwie bekomme ich das nur schwer in den Griff. Jetzt ist mir da...
  2. Zeit zwischen den Mahlzeiten

    Zeit zwischen den Mahlzeiten: Hallo Ihr, ich mache mir irgendwie immer Gedanken darüber wie viel Zeit ich zwischen den Mahlzeiten lassen sollte. Und wenn ich mir so Eure...
  3. SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?

    SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?: Hey, meine Frage lautet; kann ich so um halb zehn ein süßes Frühstück einnehmen und so gegen halb sieben abends eine Mahlzeit ohne KH essen, oder...
  4. Eiweißmenge pro Tag oder pro Mahlzeit

    Eiweißmenge pro Tag oder pro Mahlzeit: Hallo, ich habe mich die letzten Tage etwas eingelesen und hab nun meine Eiweißmenge berechnet. Bei BMI 25 x 1,5 sind das 37,5 g. Ist das jetzt...
  5. Vertauschen der Mahlzeiten?

    Vertauschen der Mahlzeiten?: Ich nehme ja die ganze Zeit jetzts schon mittags meine Mahlzeit zu mir, würde in der nächsten Woche, wenn mein Kleiner Geburtstag hat, einmal...