1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Mahlzeit nach Turbo. Egal was ?

Diskutiere 1. Mahlzeit nach Turbo. Egal was ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; dickie, seh die diät nicht als phase um schnell abzunehmen, sondern als chance um deine ernährung KOMPLETT zu ändern ! schau dir mal die kcal und...

  1. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    dickie,
    seh die diät nicht als phase um schnell abzunehmen, sondern als chance um deine ernährung KOMPLETT zu ändern !
    schau dir mal die kcal und kh von nem fladenbrot an.
    oder von der sauce. das ist der hammer zum teil.
    ich bin auch ein fleischesser, aber genau das hat MICH dick gemacht. unser körper ist nicht für viel fleisch ausgelegt. max einmal pro woche. (meine meinung)

    sei konsequent und halte dich an die 450 kcal, sonst wirst auf dauer nicht abnehmen. halte das ne zeitlang durch, und du wirst merken, dass du gar nimmer so viel essen willst.
    ich hoffe ich habe es etwas freundlich formuliert :)
     
    #11 Abnehmen Gast 66727, 03.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    ohne Brot....Er packt mir es in eine Box kostet 3 Euro.... Hoffentlich habe ich morgen nicht wieder geschwollene Finger... seufz
     
  4. Dickie82

    Dickie82 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin dick geworden weil ich zuviel gegessen habe. Jeden tag süßigkeiten und fast jeden tag cola. Jeden tag bei uns in der kantine steak mit pommes und abends dann noch ne pizza oder mcdonalds etc. Vor nem halben jahr hab ich mit sport aufgehört. Ende februar musste ich dann operiert werden und war danach 6 wochen krankgeschrieben in denen ich mich so gut wie gar nicht bewegt hab. Mitte april war ich dann kurz vor 100 kilo und hab die notbremse gezogen weil ich nicht so fett werden wollte. Gehe jetzt wieder alle 2 tage zum sport und esse weniger. Süßigkeiten nur noch 1mal die woche, cola gar nicht mehr. Auf die alma diät bin ich durch nen kumpel gekommen, der hat mir davon erzählt. Vor alma habe ich auch abgenommen aber halt langsam. Mache die woche jetzt nur um schnell ein paar kilos loszuwerden. Ich dreh aber langsam durch wenn ich nicht bald was zu beissen bekomme. Mein plan für sonntag steht jedenfalls fest: morgens alma, mittags nen döner, abends wieder nur alma. Ich freue mich schon :-D Und ab nächste woche weiß ich noch nicht ob ich dann 1x alma und 2x essen oder 2x essen und 1x alma mach. Früher hab ich übrigens immer 2 döner gegessen ;-)
     
    #13 Dickie82, 03.05.2012
  5. Abnehmen Gast 66727

    Abnehmen Gast 66727 Guest

    Ohne dir nahe zu treten zu wollen, aber so ist ein Jojo-Effekt vorprogrammiert.
     
    #14 Abnehmen Gast 66727, 03.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Lieber Dickie,
    vor wenigen Tagen fragst du nach dem richtigen Gemüsesaft bezüglich des Salzgehaltes. Wenn du jetzt schon einen Döner essen willst, frag ich mich, was das sollte. Dann kannst du auch Cola reinkippen. Jetzt überlegst du auch noch, ob du nächste Woche schon in die Stabilitätsphase gehen sollst. So richtig versteh ich nicht warum du in dem Forum bist: Willst du ernsthaft abnehmen (dann sind Fragen nach dem richtigen Gemüsesaft sehr löblich) oder willst du mal für zwei Wochen etwas weniger wiegen und dann wieder zunehmen? Außerdem finde ich es nicht ganz so toll, dass du solche Dinge (dass du morgen einen Döner essen wirst) hier in ein Diätforum schreibst. Hier lesen Leute mit, die das ernst nehmen und denen es auch teilweise nicht so leicht fällt. Wenn du dann schreibst du würdest einen Döner essen und du in den nächsten Tagen vielleicht schreibst, du hättest trotzdem abgenommen, wirft das vielleicht ein falsches Licht auf diese Diät und Leute die vorher eisern dabei waren, denken sich "ach ein Döner scheint okay zu sein".
    Du kannst ja schreiben was du willst, aber ich finde das nicht richtig!
    Liebe Grüße und viel Erfolg!
     
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

1. Mahlzeit nach Turbo. Egal was ?

Die Seite wird geladen...

1. Mahlzeit nach Turbo. Egal was ? - Ähnliche Themen

  1. Erste Mahlzeit nach Turbotagen

    Erste Mahlzeit nach Turbotagen: Ich habe eine kurze Frage zu meiner ersten Mahlzeit. Ich habe heute frische Fischfilet gekauft und möchte mir dazu morgen noch Gemüse machen....
  2. Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!

    Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!: Guten morgen Liebe mitkämpfer,ich bin ein bisschen verzweifelt, denn nachdem ich 14 Tage geturbt hab und von 82 kilo auf 73,9, war ich gestern zum...
  3. Ich lebe von einer Mahlzeit zur nächsten...

    Ich lebe von einer Mahlzeit zur nächsten...: Hallo, bei mir ist das so das ich den ganzen Tag übers Essen nachdenke seid ich Sis mache, morgends denke ich schon ans Mittagessen und ans...
  4. 1-2 mal nachtarbeit mahlzeiten umstellen??

    1-2 mal nachtarbeit mahlzeiten umstellen??: Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob ich bei einer bis zwei nächte in der woche meine KH und EW umstellen muss z.b. morgen vor dem schlafen...
  5. Zwischenmahlzeit

    Zwischenmahlzeit: Hallo Zusammen. mein Problem.... der kleine Hunger zwischen den Malzeiten. Irgendwie bekomme ich das nur schwer in den Griff. Jetzt ist mir da...