1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Jahr mit SiS

Diskutiere 1. Jahr mit SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Leut' ich bin nicht der fleißigste hier (mit meinen Beiträgen), deshalb möchte ich jetzt auch mal meinen Stand nach dem ersten Jahr...

  1. Baaremer

    Baaremer Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Hallo liebe Leut'
    ich bin nicht der fleißigste hier (mit meinen Beiträgen), deshalb möchte ich jetzt auch mal meinen Stand nach dem ersten Jahr Schlank im Schlaf mitteilen.

    Ich habe vor über einem Jahr von einer netten Kollegin ein Buch bekommen "Schlank im Schlaf". Ich dachte was soll jetzt das??? Hab es aber gelesen und mit meiner Frau zusammen beschlossen, das mal aus zuprobieren. Nicht, dass wir schon immer mal abnehmen wollten. Aber das ein oder andere Kilo (5kg) könnte schon weg.

    Nach anfänglichen Problemen (wir hatten zuviel gegessen :D) nahmen wir zuerst zu. Ich hatte mich dann an dieses Forum gewandt und gute Tipps und Hilfe erhalten (Danke noch mals) und auch bald erste Erfolge verzeichnet.

    Nach über einem Jahr halten wir beide immer noch unser Zielgewicht! Ohne Große Schwankungen. Und selbst wenn ein Kilo wieder drauf ist, ist es auch schnell wieder weg :)

    Wir haben jetzt wahrlich "den Plan" wie man sich richtig ernährt.

    Ich erzähle fast allen von dieser tollen Geschichte, und das Buch ist dauernd unterwegs bei neuen interessenten.

    Vielen Dank für Schlank im Schlaf, vielen Dank für dieses Forum, vielen Dank für die Unterstützung :)

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Baaremer
     
    #1 Baaremer, 15.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1. Jahr mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also erst mal:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_n015_1.gif

    zur Abnahme!

    Und dann

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_76_1.gif

    für die positive Resonanz!​
     
Thema:

1. Jahr mit SiS

Die Seite wird geladen...

1. Jahr mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...