1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. ERFOLGE!!

Diskutiere 1. ERFOLGE!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten morgen an alle! muß nur schnell ein paar zeilen schreiben, damit ich meinen neuen diät-ticker anschauen kann, der um 1 kg! (nach 2...

  1. barbara

    barbara Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen an alle!

    muß nur schnell ein paar zeilen schreiben, damit ich meinen neuen diät-ticker anschauen kann, der um 1 kg! (nach 2 wochen) herunter gerutscht ist - für mich schon ein toller erfolg, ist nämlich noch ohne sport passiert! habe mir aber für diese woche nun fest vorgenommen, sport noch dazu zu nehmen, weil das ja bestimmt noch alles beschleunigt und vor allem alles straffer macht ;)

    eine frage hätte ich da noch - habe am wochenende um 10.00 gefrühstückt und dementsprechend erst um 15.30 uhr mittag gegessen und am abend dann nix mehr, weil a) satt und b) wärs mir einfach zu spät gewesen... so fehlten mir aber die eiweiße. was ist besser? nix essen, wenn man nicht braucht, oder auf alle fälle noch eiweiße zu sich nehmen?

    vielen dank schon mal für die antwort! einen guten start in die woche :)
    glg, barbara
     
    #1 barbara, 14.04.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    herzliche Gratulation für deinen Erfolg

    ich nehme in solchen Momenten gekörnten Frischkäse, Quark, Mostbröckli oder sonst was fettarmes was es an Wurstwaren gibt.

    Gruss Svava
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf alle Fälle noch eiweise nehmen. Auch wenn es etwas später wird. musst ja nicht kochen, käse oder so reicht auch.
     
  5. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich meinen Vorschreibern an, auf jeden Fall noch eine kleine EW-Portion, dadurch wird ja die Fettverbrennung sehr angeregt!
     
    #4 Pezi2709, 14.04.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    hallo barbara,

    an solchen tagen ist es besser, wenn du vielleicht das frühstück noch ne stunde rauszögerst. dann kannst du alles essen warauf du lust hast (brunchen). dann mind. 5 stunden pause und abends eine ew-mahlzeit essen. das mittagessen lässt du einfach ausfallen.

    mache das sonntags oder wenn besuch da ist auch so.
     
    #5 schnucki, 14.04.2008
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Es ist eine Glaubensfrage in meinen Augen. Willst du nach schlank im Schlaf abnehmen, solltest du noch Eiweiß am Abend zu dir nehmen. Auf der anderen Seite wirst du aufgrund der negativen Energiebilanz auch abnehmen, wenn du nichts am Abend essen würdest.

    Sieht man es aber so, dass Schlank im Schlaf ja eine Ernährungsumstellung ist und du jeden Tag danach lebst, so stellt sich die Frage, was eigentlich ein Tag so ausmachen kann…langfristig gesehen. :o
     
    #6 Matthias, 14.04.2008
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. barbara

    barbara Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    super - vielen dank für die raschen und hilfreichen antworten... vor allem das mit dem frühstück bzw. mittag ausfallen lassen und zu brunchen, finde ich für mich fast am besten, weil das fällt mir am wenigsten schwer - im gegenteil, tue ich ja super gerne... und dann komme ich auf alle fälle zu den eiweißen...

    schaun mir mal wie's weiter geht... also, alles liebe, barbara
     
    #7 barbara, 14.04.2008
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo barbara,
    ich würde es wie jana machen ,mittag dann weglassen oder branchen,abends aber immer eiweiss.
    gruß
    resi
     
Thema:

1. ERFOLGE!!

Die Seite wird geladen...

1. ERFOLGE!! - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  2. Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten

    Welche Erfolge gibt es bei Kurzzeitfasten: Hallo, ich bin hier, weil ich unbedingt abnehemen möchte. Ich möchte es mit Kurzzeitfasten probieren. Kann mir jemand dabei helfen. :jawdrop:
  3. Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?

    Mit der Fastenzeit 14/10 noch Erfolge?: Hallo Daniel Roth! Seit knappen drei Wochen mache ich nun Kzf. Zwar habe ich nicht die Erfolge die ich gerne hätte, aber es macht mir immer noch...
  4. Schlank im Schlaf Mein Tagebuch zum weg des Erfolges von 118kg bis ???

    Mein Tagebuch zum weg des Erfolges von 118kg bis ???: Schlank im Schlaf Diät Vorwort musste mit meiner Katze zum Tier Arzt am 22,3,14 da Kamm ich ins Gespräch mit ein der mit seine zwei...
  5. Start der Dukan Diät // eure Erfahrungen - Erfolge - Rezpte

    Start der Dukan Diät // eure Erfahrungen - Erfolge - Rezpte: Hallo zusammen, habe mich soeben hier angemeldet... Leider kenne ich mich hier nicht so richtig aus, aber naja das kommt mit der Zeít :-) Ich...