1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1.Diät mit Almased, gewicht schwankt!!! Was mache ich falsch?

Diskutiere 1.Diät mit Almased, gewicht schwankt!!! Was mache ich falsch? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das ia ja gerade das schwierige bei der sache, dass du auf alles andere verzichten musst, auch wenns nur gemüse is... ich hab am anfang auch...

  1. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    das ia ja gerade das schwierige bei der sache, dass du auf alles andere verzichten musst, auch wenns nur gemüse is... ich hab am anfang auch gedacht ooch so ne kleine tomate was soll das ausmachen, is ja nur gemüse.
    aber ich kenn auch keine diät wo schokoriegel drin vorkommen (giggle)

    fang doch einfach nochmal "richtig" an. paar tage turbo, dann purzelts schön und du fühlst dich auch besser, und dann erst wieder mit einer mahlzeit und dann irgendwann zwei ;)
     
  2. Anzeige

  3. LisaMarie

    LisaMarie Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und dachte ich schreibe jetzt auch mal was. :)
    Mache seit 2 wochen ALMA. Woche 1 habe ich alle 3 Mahlzeiten durch almased ersetzt, mit wasser angemischt, getrunken habe ich nur gemüsebrühe ungesüßten tee wasser udn cola zero...am wochenden am sonntag einen salat und eine kleine portion nudeln...hatte nach einer woche ca 4,5 kilo weniger.
    Dann Woche 2 genauso 3 mal am tag alma mit wasser und viel getrunken, samstag wieder ein bißchen gesündigt heißt auch wieder salad und nudeln und dann habe ich mich dienstga wieder gewogen und 2 kilo waren wieder drauf...war total frustireirt...habe genauso weiter gemacht und trotzdem 2 kilo drauf wie kann das sein ?
    mach ich etwas falsch ? naja mache jetzt trotzdem weiter...seit gestern....habe mir vorgenommen jetzt 2 woche nur almased ohne sündigen am wochenende...:)
    lg
     
    #12 LisaMarie, 01.02.2012
  4. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    LisaMarie, ich habe dir in deinem gesonderten Thread schon geantwortet. Bitte nihct in 2 Themen die gleiche Frage stellen! Das gibt nur Verwirung!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    LisaMarie,
    Cola Zero ist keine gute Idee. Auch wenn der Zucker durch Süßstoffe ersetzt ist haben diese die unangenehme Eigenschaft den Blutzuckerspiegel in die Höhe zu treiben. Folge erhöhte Insulinausschüttung. Hoher Insulinspiegel verhindert aber Gewichtsreduktion. Fällt der Spiegel schnell wieder ab, kommt es zu Heißhungerattacken. Bislang ist mir nur Stevia als Süßungsmittel bekannt, dass das verhindert.
     
    #14 Abnehmen Gast 70216, 01.02.2012
  6. Anzeige

Thema:

1.Diät mit Almased, gewicht schwankt!!! Was mache ich falsch?

Die Seite wird geladen...

1.Diät mit Almased, gewicht schwankt!!! Was mache ich falsch? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...