1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 advent

Diskutiere 1 advent im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Auch ich wünsche allen eine schönen 1. Advent. [attach] Ich werde ihn wohl mit meiner Schnupfnase und röchelnden Bronchien auf dem Sofa...

  1. resi25

    resi25 Guest

    gute besserung wünsche ich dir ,kann dich auch besuchen ,liegt gleich um die ecke. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_xmas_091_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1 advent. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wünsche allen einen schönen 1. Advent.
    Heute Abend brennt bei mir die 1. Kerze vor dem Fenster.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_xmas_212_1.gif
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    bei mir auch, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_xmas_212_1.gif
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Weisheit liegt doch bekanntlich im Alter und im Wein. Wenn du das kombinierst, kannst du es mit jedem PC aufnehmen!
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    wünsche euch auch einen lieben und schönen 1. Advent!
     
    #15 Glasrosen, 30.11.2008
  7. panik

    panik Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn "gleich um die Ecke"?
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    nähe mettmann
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    habe gestern vorgestern und gestern schön kekse mit meinem kleinen gebacken. ihm hat es sehr viel spaß gemacht, mir auch beim küche schrubben.

    habe heute eine ladung mit in die arbeit genommen. die waren innerhalb einer stunde alle.

    tja, der erste advent ist schon vorbei, der zweite dauert nicht mehr lange. ruck zuck ist weihnachten vorbei und das neue jahr geht wieder los.
     
    #18 schnucki, 01.12.2008
  10. Anzeige

  11. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir hatten einen ganz tollen ersten Advent. Es war ein wunderbar gemütlicher Tag. Vormittags war die ganze Familie beim Schwimmen, dann gings auf einen Nikolausmarkt und später wurde zu Hause der Adventskranz angezündet und wir haben bei Kerzenschein, gebastelt, gemalt und gespielt. Abends bekamen wir dann noch ganz überraschend ganz lieben Verwandtschaftsbesuch. Irgendwie will ich mich dieses Jahr auch gar nicht von der Weihnachtshektik anstecken lassen.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #19 Schlumpfenhasi, 01.12.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    wir wollen diese woche noch backen,gestern hat unsere nichte kekse vorbei gebracht,es war für mich schon eine überwindung nicht zu naschen,bin eben ein kuchenfan,
    die kekse backen wir ,weil wir in duisburg liebe bekannte haben,die kleine ist 14 und möchte gerne von uns welche mitgebracht haben,wenn wir dahin fahren.
    die weihnachtszeit ist immer die schlimme zeit für mich,voriges jahr bin ich nicht wieder ins sis programm gekommen,dachte ich bin darüber weg,............flötepiepen leider nicht.seufz
    gruß
    resi
     
Thema:

1 advent

Die Seite wird geladen...

1 advent - Ähnliche Themen

  1. Loriot Advent

    Loriot Advent: [MEDIA]
  2. Stenkelfeld - Advent im Seniorenheim

    Stenkelfeld - Advent im Seniorenheim: [MEDIA]
  3. Advent-&Weihnachtslieder

    Advent-&Weihnachtslieder: Freunde von Advent- und Weihnachtslieder sollen hier auf Ihre Kosten kommen!!! Beginne mal mit dem Weihnachtlied der Weihnachtslieder...
  4. Adventsbäckerei

    Adventsbäckerei: ...jedes Jahr wieder, stehe vor dem gleichen Problem, was backe ich in der Adventszeit???? Es soll in erster Linie schmecken und wovon ich auch...
  5. adventdiät nach dr. pape

    adventdiät nach dr. pape: ich habe heute um 22.30 uhr in sat.1 einen interessanten vortrag von dr. pape in sachen advent- und weihnachtszeit (sein neues buch: adventdiät)...