1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 advent

Diskutiere 1 advent im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [attach] hallo, euch allen morgen einen schönen 1 advent. das wünscht euch die resi

  1. resi25

    resi25 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_0555_1.gif

    hallo,
    euch allen morgen einen schönen 1 advent.
    das wünscht euch die resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1 advent. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

  4. resi25

    resi25 Guest

  5. resi25

    resi25 Guest

    komisch wollte ein nikolaus da einfügen und bekomme es nicht hin.
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_smilie_xmas_474_1.gif
    bin doch nicht so blöd
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Liegt vielleicht am Glühwein??????

    Ich wünsche dir (und allen anderen) auch einen schönen 1. Advent. Denkt dran, am Montag geht der Adventskalender los!
     
  8. panik

    panik Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich wünsche allen eine schönen 1. Advent. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_1792_1.gif

    Ich werde ihn wohl mit meiner Schnupfnase und röchelnden Bronchien auf dem Sofa verbringen. Ich koche mir dann abends einen Tee, werfe eine Zimtstange rein und stelle mir vor einen Glühwein zu trinken. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0911_1.gif

    Freue mich schon auf den Adventskalender.
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    wünsche ich dir natürlich auch von ganzem herzen und allen anderen auch. awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #8 schnucki, 29.11.2008
  10. Anzeige

  11. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Einen gemütlichen 1. Advent euch allen.

    LG - Doreen
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    1advent

    klar liegt das am glüchwein,aber du weisst ja bin nicht so firm am pc da ich schon alt bin klappt es nicht so gut,kicher awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_11_smilie_xmas_091_1.gif
    aber nun kann ich es.
     
Thema:

1 advent

Die Seite wird geladen...

1 advent - Ähnliche Themen

  1. Loriot Advent

    Loriot Advent: [MEDIA]
  2. Stenkelfeld - Advent im Seniorenheim

    Stenkelfeld - Advent im Seniorenheim: [MEDIA]
  3. Advent-&Weihnachtslieder

    Advent-&Weihnachtslieder: Freunde von Advent- und Weihnachtslieder sollen hier auf Ihre Kosten kommen!!! Beginne mal mit dem Weihnachtlied der Weihnachtslieder...
  4. Adventsbäckerei

    Adventsbäckerei: ...jedes Jahr wieder, stehe vor dem gleichen Problem, was backe ich in der Adventszeit???? Es soll in erster Linie schmecken und wovon ich auch...
  5. adventdiät nach dr. pape

    adventdiät nach dr. pape: ich habe heute um 22.30 uhr in sat.1 einen interessanten vortrag von dr. pape in sachen advent- und weihnachtszeit (sein neues buch: adventdiät)...